"Alle Kunstgattungen sind gut, mit Ausnahme der langweiligen." (Voltaire)




 [ 5 Beiträge ] 
 Meine neuen Weihnachtsbaumkugeln.Ich finde sie irre 
Autor Nachricht

Beitrag  Meine neuen Weihnachtsbaumkugeln.Ich finde sie irre
Dateianhang:
10000074_1_0.jpg
:winken:

Nach oben 17.12.2011, 22:07 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Meine neuen Weihnachtsbaumkugeln.Ich finde sie irre
Irgendwo habe ich die heuer auch gesehen, aber die sind bei uns irre teuer. :roll: Allerdings vermitteln sie in der Tat Fröhlichkeit und man sagt doch:
"Fröhliche Weihnachten".
Deine Kinder werden sich daran gewiss auch erfreuen. :D :santanickt: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 17.12.2011, 22:11 Nach unten

Beitrag  Re: Meine neuen Weihnachtsbaumkugeln.Ich finde sie irre
Tinkerbella,ich besitze sie leider nicht aber schön finde ich sie :rofl:

Nach oben 17.12.2011, 22:14 Nach unten

Beitrag  Re: Meine neuen Weihnachtsbaumkugeln.Ich finde sie irre
    Interessant, :shock:
    aber ich würde sie mir nicht unbedingt an den Christbaum hängen.

    :grins:

Nach oben 18.12.2011, 06:11 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Meine neuen Weihnachtsbaumkugeln.Ich finde sie irre
ist ja mal was anderes und zur allgemeinen erheiterung könnte man ja so 2-3 zwischen die althergebrachten traditionellen kugeln hängen :kugeltanz:

Nach oben 18.12.2011, 14:02 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!