"Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zu führen." (Paul Klee)




 [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Alle Jahre wieder... 
Autor Nachricht

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Alle Jahre wieder...
ist es um diese Zeit so weit, die Adventskalender aufzuhängen.
24 Türchen - 24 Überraschungen - 24 mal Vorfreude

Der Vertippsel-Adventskalender ist trotz einiger Widrigkeiten
nun doch pünktlich fertig geworden und wird ab morgen
wieder für reichlich Kurzweil sorgen.

Vielleicht hat der ein oder andere Freude daran!

Liebe Grüße
Vertippsel
PS: mein 100. Thema :dops:

Nach oben 30.11.2011, 12:23 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
Vertippsel hat geschrieben:
Vielleicht hat der ein oder andere Freude daran!
:logisch: Vielleicht???? :shock:

Ganz gewiss sogar. Zumindest meine Wenigkeit. :hurra: :freu: :hurra: :danke1: :dafuer: :winken:

Der sieht fantastisch aus. :lupe: :klasse: :klasse: :klasse: :winken:

Nach oben 30.11.2011, 12:26 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
wie schön, Vertippsel, all die scönen bunten Kugeln und keine geht auf :crybig:

aber ab morgen mach ich dann :dopsblau:

:winken: camkar

Nach oben 30.11.2011, 13:28 Nach unten

viele Medien

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
:freu: :hurra: :freu: .....das sieht sooooooo toll :bluemchen: aus,liebe Vertippsel!
Schon das Äußere ist sehr ansprechend..... die vielen bunten abstrakten Kugeln...... :wolke7w: ...sind spitzenmäßig und jede ist ein kleines Kunstwerk für sich! :jippie: :jippie: :jippie:
Gäbe es diese als Glaskugeln zu kaufen....damit würde ich meinen Weihnachtsbaum schmücken!
Echt toll! :applaus:
Nun bin ich aber gespannt, was sich dahinter verbirgt! :D

Ganz liebe Grüße,Gaby :winken:

Nach oben 30.11.2011, 13:42 Nach unten

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
Wow Vertippsel der sieht fantastisch auf und macht Lust auf mehr :winken:

Nach oben 30.11.2011, 13:58 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
Der sieht ja suuuuper aus, Vertippsel
noch ein Grund zur täglichen Kritzelmeister Freude :dopsblau: :dopsblau:
Hier kommt man ja aus der Freude gar nicht mehr raus :rofl: :dopsblau: :dopsblau:

LG Karin :huhu1:

Nach oben 30.11.2011, 16:34 Nach unten

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
wunderschön, liebe Vertippsel - da weiß ich ja, was ich beim Morgenkaffee mache

und Glückwunsch zum 100. :ballons2:

Nach oben 30.11.2011, 16:36 Nach unten

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
Klasse!!!!!!!!!!!
Wir (ich und mein Sohn) warten schon sehnsüchtig darauf!
Ich sollte dich schon letzte Woche anschreiben, ob du den dieses Jahr wieder machst. :grins:
Er freut sich wie ein Schneekönig!!
Und ich mich auch! :freu:

Nach oben 30.11.2011, 16:40 Nach unten

Mixed

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
Das hast du gut gemacht. Vertippsel.

Nach oben 30.11.2011, 18:29 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
Wie schön :dops: , eure Vorfreude zu sehen.
Vielen Dank für dieses nette Feedback!
:knuddelbunt:

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 30.11.2011, 23:15 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
Schaut sehr schön aus, der Adventskalender. Freu mich aufs erste Türchen.
Danke
:winken:

Nach oben 30.11.2011, 23:45 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
Na,das ist ja toll!!!!!
Trotz aller Widrigkeiten hast Du Dich wieder ins Zeug geschmissen und solch einen tollen Advetskalender
hier eingestellt----da habe ich insgeheim drauf gehofft :wink: so geht dann so manche kleine Nacht beim Puzzeln "flöten" :dops:

Dankeschön!!! :xmasfreu:



adventliche Grüsse wolkenlos

Nach oben 01.12.2011, 00:26 Nach unten

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...

    Wie schön, liebe Vertippsel.

    Und das Gedicht von Mascha Kaléko passt so wunderbar zu diesem ersten Türchen.

    :danke1:


Nach oben 01.12.2011, 08:52 Nach unten

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
Bei mir muss heute die KÜche kalt bleiben. Ich hab nämlich keine Zeit zum Kochen, muss Adventkalender anschauen. Das ist wieder so ein wunderbarer! Bin ganz begeistert. Danke!

Nach oben 01.12.2011, 11:13 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
auf den freue ich mich auch schon wieder ganz besonders! danke!

Bild

Nach oben 01.12.2011, 12:19 Nach unten

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
Hola Vertippsel,

ich hab mal auf deine Seite gelinst und auch das Puzzle (is ja ein bisschen wenig Platz da um die Teile abzulegen!) gemacht und eigentlich dachte ich “Boah, jetzt krieg ich bestimmt nen Preis!” :hurra: aber nix da! :sterne: Nur ein neues Worträtsel (war ja nicht so schwierig!) und die Lösung wollte ich irgendwohin schreiben, damit ich dann doch noch nen Preis kriege, aber wieder nix… :keule:

LG :spanien1:
Andreas

Nach oben 01.12.2011, 16:13 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
Beitrag: Re: Alle Jahre wieder... - 01.12.2011, 16:13 arte60 hat geschrieben:
Hola Vertippsel,

ich hab mal auf deine Seite gelinst und auch das Puzzle (is ja ein bisschen wenig Platz da um die Teile abzulegen!) gemacht und eigentlich dachte ich “Boah, jetzt krieg ich bestimmt nen Preis!” :hurra: aber nix da! :sterne: Nur ein neues Worträtsel (war ja nicht so schwierig!) und die Lösung wollte ich irgendwohin schreiben, damit ich dann doch noch nen Preis kriege, aber wieder nix… :keule:

LG :spanien1:
Andreas


:rofl: :rofl: :rofl:

Vertippsel, hast du nicht ein Windbeutelchen oder so für Andreas?

Ich freu mich riesig über deinen Adventskalender, schon die Optik ist ein Genuss! Und das erste Türchen zu öffnen war wundervoll! Danke, dass du uns trotz Widrigkeiten mit diem schönen Kalender beglückst!

Nach oben 01.12.2011, 16:18 Nach unten

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
Sooo, die Lösung für heute: Blasenstein!!! :grins: Jawohl und wo is mein Preis??? Her damit… :kapituliere:

Nach oben 02.12.2011, 02:37 Nach unten

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
    Liebe Vertippsel,
    an den Puzzle Spielen kann ich im Augenblick leider nicht teinehmen,
    das werde ich später einmal nachholen.
    Aber über Deine schönen Kalenderblätter freue ich mich jeden Tag.


Nach oben 02.12.2011, 06:18 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: Alle Jahre wieder...
Was seid ihr fleissig - und schlau.... :dops: und ich komme mit dem Antworten nicht hinterher...

Arte, ich werde versuchen, nächste Woche den Ablagebereich für die kleinen Teilchen zu erweitern - diese Woche schaffe ich es nicht mehr.
Die Lösung kannst du bei mir ins Forum schreiben - geht im Bereich Tagespuzzle auch als unregistrierter Gast - und Preise, wer will schon
Preise. Neulich bekam ich nen tollen Preis: 9.437.621 Euro, wenn ich meine persönlichen Daten bekanntgebe, natürlich inklusive Kontodaten
zwecks Überweisung der Müllionen. Ich befürchte allerdings, dass die sich vertippt haben mit der Bankleitzahl - bisher kam nämlich nix.
:rofl:

Aber damit du nicht ganz leer ausgehst, hab ich noch nen übriggebliebenen Glückskeks vom letzten Jahr für dich:

Dateianhang:
glueckskeks02.jpg


Allen einen schönen Freitag und ein kuscheliges Wochenende!

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 02.12.2011, 07:34 Nach unten
 [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
und auch "alle jahre wieder" lintschis xm-dance 4 u

in Weihnachts-Zeit

lintschi

9

80

21.12.2011, 02:07

auch "alle jahre wieder" - mein weihnachtslesungs-podcast

in Weihnachts-Zeit

lintschi

51

255

01.12.2011, 02:23

Alle Jahre wieder......

in Weihnachts-Zeit

tinkerbella

16

161

31.10.2010, 18:15

und alle jahre wieder

in Weihnachts-Zeit

lintschi

12

146

12.12.2009, 18:31






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!