"Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen." (Henri Matisse)




 [ 15 Beiträge ] 
 Weihnachtspostkarten 
Autor Nachricht

Aquarell

Beitrag  Weihnachtspostkarten
...und für meine Seite habe ich sie auch benötigt.

Nachtarbeiten mit den neuen Farben (zum Geburtstag im Sommer erhalten). Es ist eine Umstellung, da sie eher deckend malen, aber viel Gold und Silber ist dabei, welches manchen Fehler ausbessert. :grins:

Nach oben 30.11.2011, 12:22 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten
sieht aber toll aus, liebe Tinka,
besonders die beiden ersten mag ich, ich lieb diese rauchigen oder nebligen
Farben und Darstellungen. Das wirkt so schön geheimnisvoll.
Mein Wunsch ist es oft, auch mit so wenigen Farben auszukommen.
Doch dann hau ich wieder voll in die Bunten rein und male mich wieder selbst...
anscheinend bin ich innendrin ein Papagei... :papagei2: :papagei: :papagei3:
denn bunte Kleidung mag ich gar nicht...

:winken: camkar

Nach oben 30.11.2011, 13:17 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten
:danke1: camcar.
Wenn man Nachts im Bett malt, muss man sich auf wenig Farben einschränken, was manchmal auch einen Vorteil hat. :mrgreen: Das sind auch alles kleine Bildchen ohne Vorlage und an manchen Stellen erkennt man das Zitterli. :grins:
Ich mag bunte Kleidung auch nicht besonders gerne, aber das liegt eher daran :roll: , dass ich bald breiter, als hoch bin. :grins: :rofl: :rofl: :rofl: :winken:

Nach oben 30.11.2011, 13:21 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten
oh, sind die hübsch! Bild

aber da mich ja die post verärgert hat, gibt es heuer keine karten! Bild

Nach oben 30.11.2011, 13:29 Nach unten

Acryl,Aquarell,Öl,Pastell

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten
Die gefallen mir alle drei ausgesprochen gut.
Am besten die mit den Weihnachtskugeln.

Nach oben 30.11.2011, 13:48 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten
Ja,die zweite gefällt mir auch am besten,sie sind aber alle drei s chön :winken:

Nach oben 30.11.2011, 13:56 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten
Schön sind Deine Karten!! Du hast es noch immer drauf und Zittern kann ich nicht erkennen. :wink: :applaus: :applaus: :applaus:
Auch ich staune, wie wenig Farbe Du für Deine Bilder brauchst. (Ich habe Bilder, damit könnte man glatt einen mittelgroßen Teppich färben!) :winken:

Nach oben 30.11.2011, 14:34 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten
Die sind wirklich toll. Gerade
die wenigen und dezenten
Farben machen diese Karten
wirklich geheimnisvoll und total
schön.

LG Karin :winken:

Nach oben 30.11.2011, 16:23 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten
Die sind wirklich toll. Gerade
die wenigen und dezenten
Farben machen diese Karten
wirklich geheimnisvoll und total
schön.

LG Karin :winken:

oops ging dann 2x raus :grins:

Nach oben 30.11.2011, 16:26 Nach unten

unterschiedlich

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten
Ich mag alle 3, liebe Tinkerbella. :-)
Mir gefällt die reduzierte Auswahl der sehr dezent wirkenden Farben. Schön.

Liebe Grüße

Lili :winken:

Nach oben 30.11.2011, 16:50 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten
:danke1: lintschi. Ich schicke sie auch nicht per Post weg. Die Karte mit dem Christbaum gehört zu Lea´Päckchen und die anderen zwei werden auch einem kleinen Geschenk beigepackt. :D
Unsere liebe alte Post hat heuer schon wieder ein Teddybuch irgendwo auf dem Weg dahin verloren. :twisted: Die Empfängerin wohnt ländlich (in Österreich) und arbeitet und wenn ich es per Einschreiben geschickt hätte, müsste sie dazu extra auf die Post fahren. Das wollte ich ihr ersparen, aber vielleicht kommt es ja noch an. Sie sind ja erst zwei Wochen lang unterwegs. :grins:

:danke1: roebihund
:danke1: Gabi Cap
:danke1: aspis Die goldene Farbe deckt gut und damit habe ich das Zittrige etwas weg geschummelt und nebenbei macht das Gold sich auf den Kugeln gar nicht schlecht. :D
:danke1: Karin
:danke1: Akasha
:danke1: Euch allen. Ich freue mich, dass Euch meine Karten gefallen. :D :winken:

Nach oben 30.11.2011, 18:15 Nach unten

viele Medien

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten
Liebe Tinkerbella,
deine Weihnachtskarten sind ganz zauberhaft und wirken wunderbar warm und weich...ganz toll! :klasse:

Herzliche Grüße,Gaby :winken:

Nach oben 30.11.2011, 21:04 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten

    Toll,
    sind Deine Weihnachtskarten liebe Tinkerbella.

    :beifall: :beifall:

    Ich kann mir vorstellen dass die Freude doppelt groß ist wenn man beim auspacken plötzlich auf so eine hübsche, selbsgemalte Karte trifft.


Nach oben 01.12.2011, 08:28 Nach unten

Aquarell, Acryl

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten
Liebe tinkerbella,
das sind wunderschöne Weihnachtskarten :klasse: :doppeldaumen:
ganz besonders gefällt mir die mit den Kugeln :dops: :santaklatsch:

Nach oben 01.12.2011, 08:34 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Weihnachtspostkarten
:danke1: lady gaga
:danke1: Gisela
:danke1: pitt Die Kugeln waren vorerst verpatzt, ehe ich dem Goldrausch verfallen bin. :grins: :mrgreen: :rofl: Jetzt gefallen mir sie selbst auch recht gut. :D
Die Krippenszene war wieder einmal ein Zufallsbild und über solche Bildchen freue ich mich noch mehr. :D

:danke1: Euch allen. :knuddelbunt: Ich freue mich richtig, dass Ihr die Freude über meine kleinen Bildchen mit mir teilt. Ich genieße die kurzen Phasen, wo ich ein klein wenig malen kann sehr. :D :winken:

Nach oben 01.12.2011, 10:01 Nach unten
 [ 15 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!