"Wer mir sagen kann, warum ein Bild schön ist, dem bezahle ich eine Flasche!" (Edgar Degas)




 [ 10 Beiträge ] 
 Mein Lichterdorf 
Autor Nachricht

Beitrag  Mein Lichterdorf
Hallo Ihr Lieben Kritzler!
Ich komme heuer einfach nicht dazu irgendetwas weihnachtliches hervorzubringen - darum zeige ich Euch einfach mal mein Lichterdorf. Es ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber wir lieben es immer noch.
Ich habe es aus Milch und Saftkartons gebastelt und mit einer Lichterkette beleuchtet. Heuer hat es seinen Platz unter einem großen Weihnachtsbild gefunden, das ich auch schon vor vielen Jahren gemalt habe ( J A! ..... Da konnte ich es noch nicht ... seht Euch mal den Hintern des Rentieres an :oops: :lol: :oops: )

Nach oben 15.12.2010, 17:04 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Mein Lichterdorf
:santaklatsch: Schön sieht das aus. :santanickt: :santaklatsch: :santawink:

Hier meine zwecksentfremd. Nebelsäule:

Nach oben 15.12.2010, 17:11 Nach unten

Graphit, Kohle, ...

Beitrag  Re: Mein Lichterdorf
Das ist ja richtig weihnachtlich. Und die Schneefee zaubert, verzaubert ...

Ganz lieb, :biene:

Nach oben 15.12.2010, 17:52 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Mein Lichterdorf
hübsch sieht das aus!
ich mag solche ideen - und hab leider nie selber welche Bild

und das rentier? das dürfte irgendwie mit mir verwandt sein Bild

Nach oben 15.12.2010, 17:59 Nach unten

Beitrag  Re: Mein Lichterdorf
Also Dein Lichtedorf hat großen Charme. Der Hintern des Rentieres ist lustig, aber der hat vielleicht zuviel Kekse genascht,Haha! :dops:

Nach oben 15.12.2010, 23:10 Nach unten

Beitrag  Re: Mein Lichterdorf
Oh ja Ihr Lieben - nach dem Rentier habe ich auch niiiie wieder ein Tier gemalt - das ist nicht gerade meins. Figuren und Tiere sind für mich das schwerste die - liebe Anatomie..... Aber is wurscht ich mag das Bild trotzdem.

Nach oben 16.12.2010, 19:24 Nach unten

Beitrag  Re: Mein Lichterdorf
Hallo Uschi,
Wow, das nenne ich Kreativität !!!
Dass dein Dorf schon ein paar Jahre alt ist, kann ich fast nicht glauben. Bei mir wäre schon die ein oder andere Macke dran.
Und dann das Bild.....da konntest du das noch nicht? Ich finde es so zauberhaft, und auch das Rentier. Hättest du nicht dieesn Hintern erwähnt, hätte ich gedacht, das müsste so sein. Rentiere malen kann ich überhaupt nicht.
Aber deine Weihnachtsdeko hat genau den richtigen Flair.

:winken: LG Karin

Nach oben 16.12.2010, 22:00 Nach unten

Beitrag  Re: Mein Lichterdorf
Beitrag: Re: Mein Lichterdorf - 16.12.2010, 19:24 zauberflöte hat geschrieben:

..... Aber is wurscht ich mag das Bild trotzdem.

    Ich mag es auch, das ganze zauberhafte Dorf.


    :schneemannbau: :schlitten:

    :weihnachtstraum:

Nach oben 17.12.2010, 17:57 Nach unten

Beitrag  Re: Mein Lichterdorf
Ich finde es auch sehr schön und nicht jedes Rentier hat so eine persönliche Note,ich finds Klasse :winken:

Nach oben 17.12.2010, 18:34 Nach unten

Beitrag  Re: Mein Lichterdorf
Dankeschön Ihr Lieben, es freut mich, dass es Euch auch gefällt! :4advent:

Nach oben 19.12.2010, 10:00 Nach unten
 [ 10 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!