"Kunst ist eine ansteckende Tätigkeit - je ansteckender, desto besser." (Leo N. Tolstoi)




 [ 10 Beiträge ] 
 Adventzeit mit der Digi 
Autor Nachricht

Aquarell

Beitrag  Adventzeit mit der Digi
Üben mit der Digi:

Nach oben 15.12.2010, 14:15 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Adventzeit mit der Digi
also das ist ja wohl mal ein besonders originelles weihnachtsbild.
und sagt so schön aus: weihnachten ist überall! vor allem dort, wo wir sie sehen und fühlen wollen!

Bild

Nach oben 15.12.2010, 17:52 Nach unten

viele Medien

Beitrag  Re: Adventzeit mit der Digi
Liebe tinkerbella,
ich mag dein Foto mit dem schönen Text! :D

Beitrag: Re: Adventzeit mit der Digi - 15.12.2010, 17:52 lintschi hat geschrieben:
also das ist ja wohl mal ein besonders originelles weihnachtsbild.
und sagt so schön aus: weihnachten ist überall! vor allem dort, wo wir sie sehen und fühlen wollen!

Bild


...dem kann ich vollkommen zustimmen! :weihnachtsgrussw: :winterfenster:

Herzliche Grüße,
Gaby

Nach oben 15.12.2010, 18:02 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Adventzeit mit der Digi
:danke1: Euch Beiden. Tja, so sieht meine Weihnachtsbeleuchtung auf meiner kleinen Loggia aus und ich genieße die Himmelstimmungen sehr. :D :santanickt: :santawink: :santawink:

Nach oben 15.12.2010, 19:43 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Adventzeit mit der Digi
... und wieso hast Du meinen Stern auf Deiner Loggia hängen... :santastaun: :winterfenster:

Nach oben 15.12.2010, 22:28 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Adventzeit mit der Digi
Och, soll ich Dir etwas verraten? :dops:
Ich habe sogar zwei hängen. Auf der gegenüberliegenden Seite hängt unter der großen silbernen Weihnachstmasche mit künstl. Weihnachtsstern geschmückt noch so einer. :rofl: :rofl: :rofl: :winken:

Nach oben 16.12.2010, 09:55 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Adventzeit mit der Digi
Liebe tinkerbella,
damit Dein Stern ein wenig Abwechslung hat, schick ich ihm einen allerdings
elektrischen Schlittengruß... :wichteltanz:
heute früh mit der Digi geknipst...

Dateianhang:
schlittenfahrt.jpg

Nach oben 17.12.2010, 09:13 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Adventzeit mit der Digi
Das ist wunderschööööööööööön. :santanickt: :santaklatsch: :danke1: :dafuer: :santawink:

Nach oben 17.12.2010, 11:00 Nach unten

Beitrag  Re: Adventzeit mit der Digi

    Liebe tinkerbella,
    Dein Foto und der schöne Text gefallen mir richtig gut.

    :kugeltanz:

Nach oben 19.12.2010, 08:49 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Adventzeit mit der Digi
:danke1: :dafuer: Gisela.
Wir haben viel Schnee, aber jetzt nur noch minus 11 Grad. Nachts waren es knapp bei minus 20 und darum kann ich mich leider draußen nicht lange aufhalten, um mich der Stimmung so richtig hinzugeben. :rofl: :dops:
Durch die geschlossene Loggia-Türe sehe ich die Stimmung zwar auch, aber nicht so schön, wie direkt draußen. :D :weihnachtsgrussw: :weihnachtsgrussw: :frostig: :frostig: :frostig:

Einen schönen 4. Advent :4advent: wünsche ich allen. :weihnachtsgrussw:

Nach oben 19.12.2010, 11:34 Nach unten
 [ 10 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!