"Das Kunstwerk ist das allergrößte Rätsel, aber der Mensch ist die Lösung." (Joseph Beuys)




 [ 18 Beiträge ] 
 Stundenlange Fuzzelei... 
Autor Nachricht

Beitrag  Stundenlange Fuzzelei...
Hallo!
Seit vielen Stunden fuzzle ich nun schon herum, bisher sind 4 Rahmen fertig geworden, die ich heuer anstatt Billetts her schenke. Bei manchen kommt noch Geld dran, die halten dann die Wichtel.

Nach oben 15.12.2010, 11:55 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
Ich habe in der Vergangenheit auch schon so ähnliche Bildgeschenke gemacht und sie sind total gut angekommen. :D

Deine sind zauberhaft. :santanickt: :santaklatsch: :santaklatsch: :santaklatsch: :santawink:

Nach oben 15.12.2010, 12:44 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
Wunderschön :fans: , aber wie viele musst Du denn insgesamt machen? Die Idee finde ich bezaubernd :winken: .

Nach oben 15.12.2010, 12:55 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
wow, solch eine Fuzzel - Bastelei habe ich noch nie gesehen! :rofl:

:mhh: Hoffentlich werden dies die Beschenkten auch estimieren!

Nach oben 15.12.2010, 13:03 Nach unten

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
Danke!
Ich muss gar keine machen, ich will. Immer zu Weihnachten fängt mein Basteltrieb an, sich auszubreiten, dann beginne ich damit. Ich muss aber zugeben, die Idee kommt von einem Heft, allerdings habe ich alle nach meinen Vorstellungen umgesetzt. 5 oder 6 oder mehr sollen es werden. Die Wichtel sind aus Erdnüssen, lackiert und beklebt mit allerlei Zeugs, was ich das Jahr über sammle. Einem machte ich sogar eine Brille. Am schlimmsten sind die Stechpalmenzweige mit den winzigen Perlen, die picken überall, nur nicht am Zweig. Von den Brandblasen an meinen Fingern vom Heißkleber gar nicht zu reden!
Aber es macht so einen Spaß!

Nach oben 15.12.2010, 13:18 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
Das sind ja ganz schnuckelige Geschenklein.
Ich hoffe, du hast dir Brandsalbe zu Weihnachten gewünscht???
Ich bin auch grade noch am Verpacken der letzten Geschenkchen
und so im Team macht's noch mehr Spaß, ne?
Aus was hast du denn die kleinen Bäumchen in den Töpfchen
gemacht? Ist das Buchs?
Allerliebst schaut das aus!

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 15.12.2010, 13:33 Nach unten

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
Das ist aber eine nette Idee.Da werden die Beschenkten sich aber sehr darüber freuen :winken:

Nach oben 15.12.2010, 14:28 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
ich kenne niemanden, der immer so super-geschenkideen hat, wie du!
das könnte mir fast ein wenig grünspan ins gesicht treiben

Bild

Nach oben 15.12.2010, 17:49 Nach unten

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
Wie putzig! Darf ich mir die Idee schon mal für nächstes Jahr mal klauen? Das ist wirklich zauberhaft - ein einzigartiges originelles und wunderschönes Geschenk. Dickes dickes Kompliment!

Nach oben 15.12.2010, 18:53 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
Die sind ja zum Klauen, Deine Wichtel!! Wunderhübsch arrangiert das Ganze... Das ist eine gute Idee, über so Etwas würde ich mich auch freuen. :santaklatsch: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 15.12.2010, 20:12 Nach unten

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
Eine ganz wunderschöne tolle Idee und die Ausführung einfach super, darüber würde ich mich auch freuen.
:respekt2: :laola: :laola:

Nach oben 15.12.2010, 21:06 Nach unten

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
Vielen vielen Dank!
Ich finde meine Wichtel auch süß.
Vertippsel - die Bäumchen sind einfach grün bemalte Zapfen, die Rahmen haben eine Größe von ca 20 x 21 cm (rohe Ikea Bilderrahmen ohne alles),
irgendwie kommt da meine Sehnsucht nach einem nie gehabten Puppenhaus heraus, ich mache gerne Miniaturen.
Und bisher schätzten alle diese Sachen sehr, das werden sie diesmal auch tun, die kennen meine weihnachtlichen Ideen schon. Eine Freundin hat sich sogar extra so was bestellt...
Danke nochmals, das freut mich sehr, dass sie Euch gefallen, Ihr seid immer mein Barometer in Sachen Ankommen.
:geschenkstreichel: :adventskranz: :adventskranz:

Nach oben 16.12.2010, 05:24 Nach unten

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
die sind wirklich zauberhaft, putzig, zum Schmunzeln - einfach schön !

sowas kann man ja ganz persönlich gestalten, je nach Interesse der/des Beschenkten
tolle Idee (egal woher) und super Umsetzung :applaus:

Nach oben 16.12.2010, 17:24 Nach unten

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
ja, natürlich könnt Ihr sie nachmachen! Ich hatte noch eine Idee, als mir die Rahmen ausgingen, nahm ich Karton als Unterlagen, die Bilder muss ich erst laden und verkleinern. Leider ist mir die Gardinenstange samt Vorhang herunter gefallen, dass muss wieder an die Wand... :|

Nach oben 17.12.2010, 15:34 Nach unten

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
So, Gardinenstange ist wieder oben..
Hier sind die neuen Werke:
Das sind nur weiße Kartons, die Möbel sind aus Styropor geschnitzt und mit Acrylfarben bemalt, dann an 2 Seiten am Karton angeklebt, so behält er die aufgeklappte Form.
Am Tisch stehen Teller mit Orangen...

Nach oben 17.12.2010, 16:45 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
Das ist sooo wunderschön! :santaklatsch: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 17.12.2010, 17:41 Nach unten

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...
Hallo Artlady,

ich finde diese Idee ganz toll!

Über so ein persönliches Geschenk werden sich ganz bestimmt viele Menschen freuen!

Nach oben 17.12.2010, 18:12 Nach unten

Beitrag  Re: Stundenlange Fuzzelei...

    Hallo Edith,
    ich bin hin und weg.

    Von Dir würde ich auch gerne mal beschenkt werden...........................

Nach oben 19.12.2010, 08:46 Nach unten
 [ 18 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!