"Die Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens." (Jean Paul)




 [ 10 Beiträge ] 
 Weihnachtsbaum in Suedfrankreich 
Autor Nachricht

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Weihnachtsbaum in Suedfrankreich
Ich wollte euch mal unseren Dorfweihnachtsbaum zeigen. Weil es hier ja keine Tannen gibt, muss eben ein alter Olivenbaum hinhalten. Aber ich find ihn soooooo schoen. :mrgreen:

Nach oben 14.12.2010, 19:13 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Weihnachtsbaum in Suedfrankreich
Aber hallo...ist der schönnnnnnnnnnn :dops: :winken:

Nach oben 14.12.2010, 19:46 Nach unten

probiere noch alles aus...

Beitrag  Re: Weihnachtsbaum in Suedfrankreich
Ich finde alte verknorzte Olivenbäume superschön!

Und dein Weihnachtsolivenbaum gefällt mir super!!! :weihnachsbaumschmuck:

Nach oben 14.12.2010, 19:47 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Weihnachtsbaum in Suedfrankreich
Im Lichterspiel könnte man zwei tanzende Figuren (ein Liebespaar oder zwei Engel :D ) erkennen. :D :danke1: :3advent: :santanickt: :santawink:

Nach oben 14.12.2010, 19:55 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachtsbaum in Suedfrankreich

    Hallo peintures,
    das ist toll dass Du uns den so liebevoll hergerichteten Baum gezeigt hast.

    Ich hätte mir nicht vorstellen können jemals einen Olivenbaum weihnachtlich zu schmücken.
    Aber wie man sieht, es geht.
    Und das Ergebnis ist tatsächlich wunderschön.

    :danke2: schön für 's zeigen.

Nach oben 14.12.2010, 20:42 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Weihnachtsbaum in Suedfrankreich
Das ist doch ein wunderschön weihnachtlich hergerichteter Baum!!! :weihnachsbaumschmuck:
Ob Tanne oder Olivenbaum - das würde für mich auch keine Rolle spielen. :winken:

Nach oben 14.12.2010, 21:02 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachtsbaum in Suedfrankreich
.. wenn jetzt noch die alten Oliven gold angemalt würden... ich finde ihn schön!!
Ein bischen anders - und gerade deshalb...bei den ewig gleichen Bäumchen findet Mr. Santa ja nichts Originelles, Spannendes .. da kannst Du Dich also auf VIEEELE Geschenke freuen!! :kugeltanz:, so ein Bäumchen sticht auch Ihm ins Auge... :santakamin:

LG
Monika :xmasfreuw:

Nach oben 14.12.2010, 23:58 Nach unten

Bleistift, Polychromos

Beitrag  Re: Weihnachtsbaum in Suedfrankreich
Ja, liebe Silvia, der ist wirklich sehr schön.

Ich freu mich für euch, dass ihr ihn dort stehen habt. :rentiertanz:

Nach oben 15.12.2010, 00:04 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Weihnachtsbaum in Suedfrankreich
Hallo Silvia,

mir gefällt dein Weihnachts-Olivenbaum! - Die Abwechslung macht das Leben süss! :dopsblau:

Nach oben 15.12.2010, 00:43 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachtsbaum in Suedfrankreich
wundervoll, der Weihnachts-Olivier !
vor allem passt er sinnbildlich so gut - der Olivenzweig als Friedenssymbol

wir haben vor Jahren mal eine Lichterkette in einen kleinen Apfelbaum auf unserem Grundstück gehängt, der stand nämlich nahe der Einfahrt
und die Kette wirkte vom Weg aus, als ob der Baum Flügel hätte

Nach oben 16.12.2010, 16:23 Nach unten
 [ 10 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Eichhörnchens Weihnachtsbaum

in Weihnachts-Zeit

coco coconing

4

71

15.12.2008, 07:16






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!