"Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Immanuel Kant)




 [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 weihnachts- und winterbilder gesucht 
Autor Nachricht

mein mann

Beitrag  weihnachts- und winterbilder gesucht
ich habe hier schon ein wenig herumgesucht, aber es ist doch sehr schwierig ...
drum frage ich einfach drauf los.

ich habe doch meinen weihnachtslesungs-pod und auch meine lyricgallery
und dafür würde ich viel lieber gemaltes verwenden als fotos.

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier ein paar weihnachtliche oder winterbilder zur verfügung stellen würdet.
selbstverständlich wird der name angeführt und bei vorhandener webseite auch gerne verlinkt.

und ein netter thread wärs außerdem ...


Bild




edit:
zu wenig bedacht vorher ...
zum ablauf:
also entweder stellt ihr bitte hier bilder herein, die ich verwenden darf. dann nehm ich das eine oder andere, wenn ich einen text dafür habe, und veröffentliche natürlich auch den link hier.
oder ihr nennt mir eure galerien, wo welche drinnen sind.
gleicher vorgang.

nur wichtig:
wenn jemand hier bild oder galerie hereinstellt, dann gehe ich davon aus, dass ich DAFÜR - was ich oben angegeben habe, eins verwenden darf. und frage dann nicht noch einmal gesondert nach. sondern präsentiere dann nur mehr den fertigen beitrag, wenn ich eins genommen habe.

und ansonsten erfreuen wir uns einfach an schönen winter- und weihnachtsbildern Bild
und ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht ALLE nehme.
ok?

Nach oben 30.11.2010, 14:56 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
Hallo Lintschi,

magst du mein Bild 'Birken am See'? -

Das Bild ist 60 x 80 cm... Technik; Ölmalerei nass in nass; Motiv; (mit Erlaubnis) nach Bob Ross von Chris Hansen.

Oder magst du das Sommerbild 'kleines und grosses Silberhorn' mit Gletscher und Schnee?

Sonst mag ich eigentlich Winterbilder nicht so, da friert es mich ja im Sommer, wenn ich es betrachte.

Nach oben 30.11.2010, 15:08 Nach unten

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
Hallo lintschi!

Hier drei Bilder von mir ,
vielleicht kannst du was gebrauchen!
Dateianhang:
SV300024.JPG
Dateianhang:
SV300044.JPG
Dateianhang:
SNV82299.JPG

Nach oben 30.11.2010, 15:23 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
ah danke, hab sie nun in deiner galerie entdeckt!
und wenn mir ein entsprechender text unterkommt, dann darf ich also eins verwenden, bitte?

d.h. ich schreibe da jetzt noch was oben dazu ...

Nach oben 30.11.2010, 15:26 Nach unten

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
Natürlich darft du sie verwenden!


Ich hab sie dir doch extra dafür runtergeladen!

Nach oben 30.11.2010, 15:32 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
wenn du willst und es dir winterlich genug ist:
Dateianhang:
Novemberwald (3).JPG


Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 30.11.2010, 15:34 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
Beitrag: Re: weihnachts- und winterbilder gesucht - 30.11.2010, 15:32 birgit hofmann hat geschrieben:
Natürlich darft du sie verwenden!


Ich hab sie dir doch extra dafür runtergeladen!


danke birgit!
da hat sich jetzt was verwuzelt. meine antwort war noch für susanne.
ich habe jetzt noch einen zusatz oben in meinen beitrag angefügt ...

und dir herzlichen dank!
die sind wirklich wunderschön.
mal sehen, wie mir texte zufliegen ... Bild

Bild

Nach oben 30.11.2010, 15:35 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
danke auch dir vertippsel. ich seh schon, das wird ein schöner thread
und ich komme in die zwickmühle bei soviel schönen bildern Bild

Nach oben 30.11.2010, 15:37 Nach unten

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
Weiß nicht, ob du meins gebrauchen kannst,
ist ja auch fast winter,
meine "Hilflos gefangen",
wenn dir das nicht zu traurig ist und du was weißt dazu,
darfst es gerne verwenden,
außer es paßt nicht zu dem was du suchst! :winken:

Nach oben 30.11.2010, 15:38 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
liebe mel,
dein bild finde ich ganz toll. und wenn ich da einmal was damit oder dafür machen darf, dann macht mich das glücklich.
nur für diese weihnachtssachen wirds wohl nicht ganz passend sein, finde ich. da habe ich einfach eine andere linie.

aber ich weiß, dass ich dafür gerne ein gedicht schreiben werde (wenn ich wieder gedichte schreiben kann - im augenblick hab ich wieder mal eine blockade ... Bild)

danke noch einmal! Bild

Nach oben 30.11.2010, 15:41 Nach unten

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
Klar lintschi,
kein Problem,
hab mir fast gedacht,daß das nicht wirklich paßt!
aber wenn dir mal was einfällt dazu, gerne,
würde mich freuen!! :winken:

Nach oben 30.11.2010, 15:47 Nach unten

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
Hallo Evelyne,ich weiß nicht,ob das für Dein Projekt gut genug ist

Nach oben 30.11.2010, 15:55 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
hab`auch noch ein Winterbild..

Nach oben 30.11.2010, 16:03 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
danke, ihr lieben!
gaby: gut genug - für mich sind alle gut genug! wo gibts denn so was!



hat denn wirklich niemand weihnachtliche motive? ich dachte, ich hab sie nur nicht gefunden ... Bild

Nach oben 30.11.2010, 16:20 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
...hab auch nur winterliches, wenn man von den weihnachtssternen absieht und eine übung - die rosa kugelchen, aber ich hab zur zeit nur das kleine netbook und kann nichts ausschneiden. :oops:

eine in die ecke gelegte puppe habe ich auch noch. :lol:
hm, du wirst bei meinen bildern nicht fündig werden, aber ich wollte es zumindest versucht haben.
ich weiß aber wohl, dass dir die bilder gefallen, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. :knuddelbunt: :mhh: :winken:

Nach oben 30.11.2010, 17:57 Nach unten

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
hallo lintschi,
hier hab ich eine Adventskerze für dich. Fall du daran interesiert bist kann ich sie nochmal neu fotografieren und versuchen das Foto schärfer hinzukriegen. kurze PN und ich schick es Dir. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
toi toi toi für deine projekte ich freu mich schon drauf.
l G. Erwin.


P.S. Acryl auf Leinwand 25 x 25 cm.

Nach oben 30.11.2010, 17:58 Nach unten

Acryl,Aquarell,Öl,Pastell

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
hier ein Winterbild von mir.

Nach oben 30.11.2010, 18:40 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
danke, danke, danke!

Bild

Nach oben 30.11.2010, 18:45 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
Beitrag: Re: weihnachts- und winterbilder gesucht - 30.11.2010, 15:35 lintschi hat geschrieben:
Beitrag: Re: weihnachts- und winterbilder gesucht - 30.11.2010, 15:32 birgit hofmann hat geschrieben:
Natürlich darft du sie verwenden!


Ich hab sie dir doch extra dafür runtergeladen!


danke birgit!
da hat sich jetzt was verwuzelt. meine antwort war noch für susanne.
ich habe jetzt noch einen zusatz oben in meinen beitrag angefügt ...

und dir herzlichen dank!
die sind wirklich wunderschön.
mal sehen, wie mir texte zufliegen ... Bild

Bild

Hallo Lintschi,

sorry, da hast du ja mich gemeint :dops:

schaue bei mir auf Facebook, dann hast du alle neueren Bilder beieinander.
Dieser Teil habe ich für alle frei gestellt... und ist zugleich meine Reklame. Eine Homepage besitze ich nicht.

http://www.facebook.com/media/set/?o.21 ... 200&ref=mf

Ich hoffe, du findest etwas für dich; ich male nur ungern Winterbilder :rofl:

Nach oben 30.11.2010, 21:22 Nach unten

Bleistift, Polychromos

Beitrag  Re: weihnachts- und winterbilder gesucht
Huhu Lintschi,

hab da grad was in die täglich-eine-kleine-Skizze-Ecke eingestellt.

Aber Bleistift ist bestimmt zu trist, oder?

Ich tu's dann hier für dich auch nochmal rein, dann brauchste nicht zu suchen :wink:

Nach oben 30.11.2010, 21:44 Nach unten
 [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Noch mehr Weihnachts-Grußkarten...

in Weihnachts-Zeit

Branwen

7

105

21.11.2008, 23:06






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!