"Handwerk spielt in der Malerei gar nicht so eine große Rolle." (Daniel Richter)




 [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 24 Türchen 
Autor Nachricht

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  24 Türchen
Seit vielen Jahren eine Tradition auf den Vertippsel-Seiten:

der Adventskalender.

Schon im Sommer haben wir die Türklopfer gesammelt, damit auch ja alle
Türchen aufgehen.
:dops:
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe, dass ich
ein wenig dazu beitragen kann, dass das Warten auf Weihnachten nicht zu
lange wird..

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 30.11.2010, 12:01 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: 24 Türchen
Der Kalender ist ja schon von Außen eine Wucht! Ich werde mal ein Auge drauf halten... :grins:

Nach oben 30.11.2010, 12:08 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: 24 Türchen
:shock: Der ist wunderschön. Da freue ich mich schon darauf. Ich habe natürlich schon mal versucht zu klopfen, da ich sooooo neugierig bin. :rofl: :rofl: :rofl:
Tja, ist halt so......köstlich war es trotzdem. :dops: :dops: :dops:

Gut gemacht. :winken:

Nach oben 30.11.2010, 12:10 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: 24 Türchen
:oops: Ich konnt's natürlich auch nicht abwarten... und bin schnöde zurückgewiesen worden :crybig:

Aber morgen probier ich's wieder :grins:

Schön!

Liebe Grüße, Eva

Nach oben 30.11.2010, 12:14 Nach unten

Acryl, Öl, Aquarell

Beitrag  Re: 24 Türchen
Tolle Türklopfer! Ich habe den Adventskalender schon in meine Favoriten aufgenommen und Morgen geht es los.

:knuddelbunt:

Nach oben 30.11.2010, 12:29 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: 24 Türchen
Boah, noch ein Adventskalender - da haben wir ja alle richtig zu tun :rofl: :winken: .

Nach oben 30.11.2010, 12:54 Nach unten

Bleistift, Polychromos

Beitrag  Re: 24 Türchen
Ohhh, wie schöööön! *hüpf
Da klopfe ich aber auch gerne mit *vorfreudediehändereib

Nicht so laut klopfen - Ungeduld nützt jetzt nix.
Die Türchen öffnen sich nur zum passenden Zeitpunkt - so ist das bei Adventskalendern nun mal...
:hmm:

Nach oben 30.11.2010, 12:58 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: 24 Türchen
Beitrag: Re: 24 Türchen - 30.11.2010, 12:14 Eva Zeller-Albert hat geschrieben:
:oops: Ich konnt's natürlich auch nicht abwarten... und bin schnöde zurückgewiesen worden :crybig:

Aber morgen probier ich's wieder :grins:

Schön!

Liebe Grüße, Eva



Hallo Vertippsel,

ich kenne deinen super Adventskalender schon vom letzten Jahr! - Beinahe jeden Tag habe ich das ganze ja ein Puzzle gemacht. Dies ist eine gute Übung, das Bild genau anzuschauen.

Danke für deine Mühe! :knuddelbunt:

Nach oben 30.11.2010, 13:23 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: 24 Türchen
Hallo Vertippsel,
wie schön, noch ein Kalender! :dopsblau:
und ich hab auch wieder ein Netz... ich freu mich drauf...

:winken: camkar

Nach oben 30.11.2010, 13:31 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: 24 Türchen
und bei dir war ich natürlich auch schon lugen ...

so hübsch! danke!

Bild

Nach oben 01.12.2010, 02:02 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: 24 Türchen
eine sehr stimmungsvolle Landschaft, als hättest du gewußt, daß so viel Schnee liegt.
Puzzlen konnte ich noch nie. :D

Nach oben 01.12.2010, 06:32 Nach unten

Beitrag  Re: 24 Türchen
Hallo Vertippsel, Dein Kalender ist ja eine Wucht hab das erste Türchen auch schon gelöst.

Nach oben 01.12.2010, 07:38 Nach unten

Beitrag  Re: 24 Türchen
Vielen Dank,Vertippsel,er ist wunderschön

Nach oben 01.12.2010, 07:58 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: 24 Türchen
Der Türklopfer-Weihnachtskalender ist 'ne Wucht :klasse: , das Foto sehr schön, aber zum Puzzeln bin ich zu faul :oops: .
:winken: :winken: :winken:

Nach oben 01.12.2010, 08:24 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: 24 Türchen
Oh ist der schön.

Vielen Dank dir.
Brandi

Nach oben 01.12.2010, 08:48 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: 24 Türchen
Zitat:
Puzzlen konnte ich noch nie.
Zumindest nicht am PC. :oops:
Sehr schön - der gefällt mir. :D

Nach oben 01.12.2010, 11:04 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: 24 Türchen
Ich freue mich sehr, dass ihr eure Freude an dem Kalender habt.
Heidi, wenn du das Puzzle fertig hast, kommt noch ein "Rätsel";
von dessen Lösung der Anfangsbuchstabe gesammelt wird. Die Anfangsbuchstaben
aller 24 Lösungen ergeben dann am 24 einen neuen Begriff :mhh: - Wort :mhh: - Satz :mhh: -
wir werden sehen was das gibt :dops: .
Und wer hier die Lösung des Tagesrätsels schreibt, bekommt einen Glückskeks! :grins:

Die Landschaft ist auf unserem Hausberg, dem Kandel und das Foto von einem
sagenhaften Wintertag Anfang Dezember 2008. An dem Tag wäre ich am liebsten da oben
geblieben!

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 01.12.2010, 11:45 Nach unten

Beitrag  Re: 24 Türchen
ist das schööön ! :klasse:

Nach oben 01.12.2010, 12:58 Nach unten

Pastell /Farbstifte /Aquarell

Beitrag  Re: 24 Türchen
Liebe Vertippsel :knuddelbunt: .......auch ist das schööööön geworden und du hast alles so liebevoll gestaltet :danke1: dafür :schmusen:

Nach oben 01.12.2010, 13:12 Nach unten

Öl, Acryl , Bunt/Bleistift

Beitrag  Re: 24 Türchen
Hallo Vertippsel,

Vielen Dank, dein Weihnachtskalender ist
wunderschön. :wolke7w:
Obwohl ich keine Zeit habe :mrgreen:
wollte ich noch ganz schnell puzzlen, möchte ja den Keks haben :grins:
die Puzzleteile lassen sich bei mir nicht drehen oder wird ohne drehen gesteckt :hmm:
Versuche es wenn ich Zeit habe auf jeden Fall noch einmal.
Deine Ideenkiste scheint mir unerschöpflich zu sein :D
(und das ist gut so)
Ich komme auch jeden Tag nachschauen da bin ich wie
ein kleines Kind :freu:

Nach oben 01.12.2010, 13:26 Nach unten
 [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
24 Türchen...

in Weihnachts-Zeit

Vertippsel

83

709

30.11.2012, 22:31

Das 5 Türchen, nicht geschaft

in Weihnachts-Zeit

argon48

10

155

15.12.2010, 09:19






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!