"Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst." (Marie von Ebner-Eschenbach)




 [ 6 Beiträge ] 
 morgen wird es für mich sicher weihnachtlich werden... 
Autor Nachricht

Beitrag  morgen wird es für mich sicher weihnachtlich werden...
... denn ich werde mit dem Schiff "Gustav Klimt" über den rundum verschneiten Attersee fahren, in Unterach landen, wo ein kleiner, feiner Weihnachtsmarkt stattfindet und später mit dem Schiff wieder heimfahren! Das wünschte ich mir schon lange, aber bisher fuhren die nicht oft und wenn, lag kein Schnee.
Die Kamera habe ich mit, sollte es schöne Bilder geben, ich schicke sie Euch!

Haben wir keine Weihnachtssmilies? (oder noch nicht?)

Nach oben 27.11.2010, 17:46 Nach unten

Beitrag  Re: morgen wird es für mich sicher weihnachtlich werden...
Oh da beneide ich Dich - das wird bestimmt sehr stimmungsvoll. Der zauberhafte Attersee mal winterlich, das ist eine schöne Vorstellung. Ich möchte heuer es endlich mal schaffen auf den Wolfgangangseer Adventmarkt zu fahren.... das muss auch so schön sein. Da wünsche ich Dir viel Spaß morgen und einen bezaubernden Adventbeginn!

Nach oben 27.11.2010, 17:59 Nach unten

Beitrag  Re: morgen wird es für mich sicher weihnachtlich werden...
zauberflöte!
der Wolfgangseer Advent ist toll! Ich sah ihn vor 2 Jahren, als es Schnee hatte, und ich war sehr gegeistert! Bloß wurde ich auf dem Schiff etwas seekrank, das vibrierte so, unsere Dampfer die fahren heftiger, das macht mir weniger.
Aber St.Wolfgang hatte eine zauberhafte Stimmung, ebenso der von St.Gilgen, die haben dort barock Figuren, wunderschön!
ich wünsche Dir viel Glück, dass es klappt!
edith

Nach oben 27.11.2010, 20:06 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: morgen wird es für mich sicher weihnachtlich werden...
Hallo Edith,

ich war gestern in Konstanz (D) am Weihnachtsmarkt. - Bei uns hat es Schnee, aber in Konstanz war alles braun. - Der Bodensee strahlt jetzt noch zu viel Wärme ab...

Am 17. Dez. ist in Frauenfeld (CH) Weihnachtsmarkt; mit allem Drum und Dran, wie Weihnachtsmusik Einzug mit echten Kamelen und Eseln etc.

Nach oben 28.11.2010, 12:58 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: morgen wird es für mich sicher weihnachtlich werden...
Hm....gibt es noch keine Bilder vom Attersee? :hmm: Ich würde mich über Bilder sehr freuen, da ich den Attersee mit vielen schönen Erinnerungen verbinde. :D Allerdings nur sommerlich bedingte. :D :winken:

Nach oben 18.12.2010, 11:37 Nach unten

Beitrag  Re: morgen wird es für mich sicher weihnachtlich werden...
Beitrag: Re: morgen wird es für mich sicher weihnachtlich werden... - 18.12.2010, 11:37 tinkerbella hat geschrieben:
Hm....gibt es noch keine Bilder vom Attersee? :hmm: Ich würde mich über Bilder sehr freuen, da ich den Attersee mit vielen schönen Erinnerungen verbinde. :D Allerdings nur sommerlich bedingte. :D :winken:


    Oh ja,
    das wäre schön.

    :winken:

Nach oben 19.12.2010, 08:42 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!