"Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele." (Maksim Gorkij)

[ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 was ist weihnachten für mich (jetzt mit Video-Trailer!) 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: was ist weihnachten für mich
Evelin,ich hätte es auch gerne mit Signatucer und Widmung.Kann ich es Dir per Pn schicken

Nach oben 04.11.2010, 00:19 Nach unten

mein mann

Beitrag: Re: was ist weihnachten für mich - 03.11.2010, 14:36 Nessie hat geschrieben:
:hurra: ich auch, :hurra: ich auch.
bitte mit Widmung und Signatur, und allem. :hurra:

Bild

Bild

Nach oben 04.11.2010, 00:20 Nach unten

mein mann

Beitrag: Re: was ist weihnachten für mich - 04.11.2010, 00:19 Fleckfieber hat geschrieben:
Evelin,ich hätte es auch gerne mit Signatucer und Widmung.Kann ich es Dir per Pn schicken

oh wer ist denn da dazwischengerutscht! danke! Bild

und ja natürlich, einfach bitte per pn die adresse.

Bild

Nach oben 04.11.2010, 00:22 Nach unten

mein mann

ich hab gerade für facebook ein paar seitenansichten gemacht.
da dachte ich, die könnte ich doch gerne auch euch zeigen ...

Dateianhang:
was_ist.jpg

Dateianhang:
wo_ist.jpg

Dateianhang:
poesie.jpg

Dateianhang:
3_advent.jpg

Dateianhang:
weihnachtssuess.jpg

Dateianhang:
weihnachtsgruss.jpg

Dateianhang:
spaziergang.jpg

Dateianhang:
inhalt.jpg

Bild

Nach oben 07.11.2010, 00:36 Nach unten

Lintschi!
Wunderbar, bei Dir hats schon Mal geklappt!
Ich wünsche Dir viel Erfolg, grad zu Weihnachten mag man solche berührenden Dinge für die richtige Einstimmung auf das große Fest!
Auch die zarte Untermalung mit den Bildern ist wunderschön!
Edith

Nach oben 07.11.2010, 07:50 Nach unten

Liebe lintschi,
    ich konnte leider nicht alles lesen.

Aber was ich lesen und sehen konnte finde ich wunderschön.

:knuddelbunt:

Nach oben 07.11.2010, 09:05 Nach unten

mein mann

nun, ich bin ja nicht eine, die sich nicht gern hinter kokettem getue versteckt.
also gestehe ich, dass es mir eben selber auch sehr gut gefällt. Bild
und ich doch ein bisschen stolz bin.

und drum freue ich mich natürlich besonders, wenn es euch auch gefällt! Bild
danke und schönen sonntag!

Bild

Nach oben 07.11.2010, 11:06 Nach unten

mein mann

und liebe gisela, du warst ja irgendwie ein bisschen beteiligt. hast mich zu einem anderen cover angestiftet, mit deiner klaren meinung zu meinem ersten vorschlag. also man sieht, offene kritik ist ganz wichtig - zumindest für mich.

Bild

Nach oben 07.11.2010, 11:08 Nach unten

Beitrag: Re: was ist weihnachten für mich - 07.11.2010, 11:08 lintschi hat geschrieben:

und liebe gisela, du warst ja irgendwie ein bisschen beteiligt. hast mich zu einem anderen cover angestiftet, mit deiner klaren meinung zu meinem ersten vorschlag. also man sieht, offene kritik ist ganz wichtig - zumindest für mich.

Bild

Na jetzt hast Du es aber geschafft mich komplett verlegen zu machen.

Du liebe Güte...................... :knicks:

Nach oben 07.11.2010, 11:15 Nach unten

mein mann

na, das solls aber nicht sein!
oder doch ... ein bisschen verlegen sein, ist ja nichts schlechtes.
ich aber bin dankbar!

Bild

Nach oben 07.11.2010, 22:13 Nach unten

Ich freu mich schon aufs Buch.Werde es natürlich erst lesen,bevor ich es verschenke :rofl: :rofl:

Nach oben 07.11.2010, 22:16 Nach unten

mein mann

das ist auch schon unterwegs ...

Bild

ps: ich hoffe, du gibst mir feedback! danke schon mal!

Nach oben 07.11.2010, 22:19 Nach unten

Beitrag  Was ist Weihnachten für mich
Hallo,Ihr lieben Kritzlers,
Gestern kam das Buch von Evelyn an.Mein Mann und ich sind absolut begeistert.Ich habe es direkt bei Evelyn bestellt,sie hat es signiert.Es soll ein Geschenk für unsere Tante sein,leider.Am liebsten würden wir es selbst behalten.
Also wer ein wirklich sinnvolles und schönes Geschenk sucht,sollte sich an Evelyn wenden

Evelyn,ich hoffe Du bist nicht böse,das ich das jetzt hier so geschrieben habe,aber ich bin wirklich hin und weg von Deinen Texten.Leider sind wir im Moment etwas knapp bei Kasse sonst würde ich für alle meine Lieben (und für mich selbst) dieses Buch kaufen

Nach oben 11.11.2010, 13:10 Nach unten

mein mann

Bild

oh liebe gabi, wer könnte über solche worte wohl böse sein? ich auf jeden fall nicht. ich freue mich drüber. riesig! danke!

Bild

Nach oben 11.11.2010, 23:31 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Hallo liebe Lintschi,
dein schönes Buch ist auch bei mir heil angekommen.
Vielen Dank für die liebe Widmung.
Zurzeit fegt hier ein heftiger Sturm.
Genau die richtige Atmosphäre um mich mit heißem Tee und stimmungsvollen Texten gemütlich zu entspannen.
Deine Texte lassen mich sofort alles um mich herum vergessen.
Was könnte schöner sein.
Da ich alle deine gesprochenen Texte kenne, „höre“ ich dich im Geiste.
Wunderbar.
Für so viel positive Stimmung kann ich mich nur herzlich bedanken.
:wolke7w:

Nach oben 12.11.2010, 08:24 Nach unten

mein mann

was könnte für mich schöner sein ...
als solche reaktionen von meinen leserInnen und freundInnen zu bekommen.

ich freue mich, an schönen, kuscheligen adventabenden bei euch sein zu können!
danke dafür!

Bild

Nach oben 13.11.2010, 01:27 Nach unten

Bleistift, Polychromos

Liebe Lintschi,

auch von mir nochmal herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.

Es ist wirklich ein Genuss, in dem Büchlein zu lesen. Deine Gedichte strahlen sehr viel Herzenswärme aus. Danke dafür! :knuddeln:

Nach oben 15.11.2010, 12:30 Nach unten

Aquarell

Soeben ist meine kleine "lintschi-Bibliothek" um ein ganz besonderes Büchlein erweitert worden - einfach edel, nur alleine wenn man es in den Händen hält und wenn man darin blättert und liest, verharrt man in Stille - beinahe einer Meditation ähnlich. Wunderschönes Buch - vielen Dank liebe lintschi und ich bin neidig, denn ich behalte es selbstverständlich für mich. :rofl: Ich habe meiner lieben Familie ohnehin erst mein Teddybüchlein geschenkt, welches lintschi´s Buch natürlich nicht im geringsten nahe kommt, von den Texten her, aber gerade wegen der Texte behalte ich es mir. :D Abgesehen von der persönlichen Widmung und ich hoffe, ich darf noch weitere Bücher bei ihr bestellen, denn ich bekenne offen, lintschi´s Schreibstil gefällt mir sehr. :D :winken:

Nach oben 16.11.2010, 12:13 Nach unten

Aquarell

Naja und jetzt noch ein zweites zu bestellen, wäre wohl unverschämt. :oops: Ach, es ist die schnelllebige Zeit. Ich pflege zur Zeit meinen Mann, meinen operierten Sohnemann selbst habe ich mir die linke Zehe gebrochen, kaum dass ich den Schub durchstanden habe. Ich bin einfach durcheiander, etwas überfordert, nehme Abschied von meinem Lieblingsbruder.......da kann so etwas schon passieren.....und zu gerne hätte ich noch für einen lieben Menschen dieses Büchlein gehabt. Vielleicht gebe ich ihm doch meines. Ich möchte ja nicht aufdringlich kommen, das liegt mir absolut fern, aber in der Organisierung happert es bei mir zur Zeit ganz arg. :oops: :oops: :oops:

Soll ich meine Neidigkeit ablegen und gerade dieses edle Weihnachtsbuch weiterschenken?
Oh, ich bin egositisch geworden *schäm* :oops: .
Was macht das nur alles mit mir, was so alles um mir passiert? Ich erkenne mich selbst nicht wieder, sorry. Ich bin normalerweise ein ganz umgänglicher Mensch, oder doch nicht. :hmm:

Naja.......so ist es halt nun zur der Zeit...... :kapituliere: Sorry......und die Zeit ist so schnelllebig, deren Tempo ich schon lange nicht mehr halten kann. :oops:

Sorry......es wird Zeit sich zu verabschieden, denn hier sind Powermenschen unterwegs und das ist mir natürlich klar. :kapituliere: :kapituliere: :winken:

Nach oben 16.11.2010, 22:34 Nach unten

mein mann

liebe, liebe tinkerbella,

grade kam ich hierher, um mich für eure lieben worte zu bedanken ...
ich hatte ein etwas stressiges wochenende mit verlängerung. bei uns war wieder köllaschauen und heinz hatte ausstellung und ich am freitag auch noch eine lesung ...

und nun lese ich da von unverschämtheit, egoismus, gar neid! und schwingt auch ein wenig bitterkeit durch deine worte.
ich weiß, dass du gerade sehr schwere zeiten durchmachst, eigentlich kämpfst du immer und manchmal, wie jetzt gerade, dann noch etwas mehr.
aber unverschämtheit, neid und egoismus habe ich an dir noch nie gefunden und deshalb schicke ich dir sofort einen festen drücker und viele viele gute und liebe wünsche für dich und deine familie.

alles andere per mail, okay?

gute nacht, liebe!

Nach oben 16.11.2010, 22:41 Nach unten
 [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste