"An einem Kunstwerk ist alles verständlich und selbstverständlich außer der Kraft, die es hervorgebracht hat." (Martin Kessel)

[ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 29  Nächste
 Adventskalender 2010 - wer macht mit? 
Autor Nachricht

Bleistift, Polychromos

Beitrag  Re: Adventskalender 2010 - wer macht mit?
Applaus Applaus! Wie wunderschön ist das denn???

Grüße an Wilhelmine :wink:

Nach oben 12.12.2010, 10:09 Nach unten

:dops: wie suuuuper :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

wieder 2 tolle Beiträge!! vieeeeeeeeeelen Dank! über Persil mußte ich ja doppelt schmunzeln, das hab ich schon mein Leben lang :dops:

Nach oben 12.12.2010, 10:37 Nach unten

Wir freuen uns sehr, daß der "Türchenbeitrag " gefallen hat. Wir hatten uns hier über die zwei leider sehr gängigen Begriffe "Ungeziefer" und "Unkraut" unterhalten - wer teilt das - und v.a. mit welcher Berechtigung ein............................?

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht - auch mit sehr mangelhaftem Studioequipment :rofl:
3 Personen an einem 1m-Tisch, 2 Gitarren und ein Mikrofon aus dem Pleistozähn...und gefühlte 12765mal verpatzt :lachen:

@ Gisela: Der "Fremde" ist eine ganz tolle Übersetzung!!! :danke1:

Euch Allen wünsche ich einen ganz tollen 3. Advent und gemütlich, warme Weihnachten - ohne Kakerlaken ( :oops: . ich hab die auch nicht so gerne in der Wohnung.. :rofl: )

LG
Monika :winken:

Nach oben 12.12.2010, 17:01 Nach unten

Icjh habe es gestern total versaeumt hier zu posten und mich auch bei Rosa fuer dieses tolle Adventstuerchen zu bedanken , Das moechte ich natuerlich noch nacholen :winken:

Mensch Schnabelkerfe und Malmietze , ihr habt Euch ja maechtig ins Zeug gelegt ...das war ein Wahnsinns Beitrag .....einfach nur herrlich !!!!
Ein rundum toller Einfall und Praesentation !! Vielen Dank Dafuer !!

Euch allen hier noch einen schoenen Rest-dritter-Advent-Sonntag :winken: :winken: :knuddelbunt:

Nach oben 12.12.2010, 18:00 Nach unten

:knuddelbunt: Danke Irish!!! :winken: :winken:
Und eigentlich wollten wir erst ja zum 22.12 - aber bis dahin wäre der song auch nicht besser geworden... :rofl:

Also besser jetzt - und Gitarre in die Ecke - nu leg ich mich zurück und warte auf das opulente Weihnachtsmampfi :grins: ..PAFF!!!!

Dir wünsch ich schöne, irischgrüne Weihnachten!! :dops:

Nach oben 12.12.2010, 19:57 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Absolute Oberklasse :jury: - Bilder, Gedichte und Gesang. :danke2: Monika und Melanie... was habe ich mich amüsiert :rofl: .

:winken: :winken: :winken:

Nach oben 12.12.2010, 20:01 Nach unten

:dopsviele: . Danke Lucie :grins:
Aber an dem sound läßt sich bestimmt noch was verbessern :rofl: .... wir arbeiten weiter dran.. zu Manfreds Freude :rofl:

LG

Nach oben 12.12.2010, 20:11 Nach unten

Aquarell

Zitat:
Und eigentlich wollten wir erst ja zum 22.12 - aber bis dahin wäre der song auch nicht besser geworden...

Also, ich kann ja nur für mich sprechen. Für meinen Teil war der Beitrag einfach köstlich..... :D ....hätte es noch eine Steigerung geben können? Für meinen Teil war er so richtig erfrischend. :rofl: Mal etwas ganz anderes,als man von einem Adventkalender erwartet, aber der Beitrag hat mir total Spaß gemacht, obwohl ich Kakerlaken nur vom Hörensagen her kenne. Ein einziges Mal habe ich eine tote in Spanien gesehen. :logisch:
Gott, wenn mir so ein Tier über den Weg laufen würde,.....aber es könnte ja eventuell Wilhelmine sein. Hm....vielleicht hat mir Euer Beitrag den Ekel dieser Tiere etwas genommen? :D :santanickt: :santawink:

Nach oben 12.12.2010, 20:33 Nach unten

Acryl

Ich hätte ja im Leben nicht gedacht, dass ich irgendwann einmal Kakerlaken süss und syphatisch finde, und dass diese Tiere mir eines Tages mal leid tun könnten. Aber gerade eben hatte ich echt einen Seufzer parat. So ein schönes Türchen :crybig:

LG Karin :dops:

Nach oben 12.12.2010, 21:48 Nach unten

@ tinkerbella: :lol: .. das finde ich ja total süß von dir :rofl:
Ich habe nur einmal eine Wilhelmine getroffen - in USA - Hochzeitsreise - Motel - Mann unter Dusche - und ich alleine im Zimmer - da kamen die fiesen Fühler zwischen den Telefontasten durch :shock: .. und ich wußte nicht einmal welch seltsames Tierchen das wohl sein könnte... grusel... und an der Wand kroch auch etwas Seltsames... :shock: :shock: .. und der Olle unter Dusche... :shock:

@Karin: im Sinne der Nächstenliebe: verschließ Deine Türe nicht, wenn die arme Wilhelmine verfroren klopft....und einige Brotbrösel werden doch noch übrig sein - sie futtert auch nicht so viel :( - versprochen :flagge:

LG
Monika :lachen:

Nach oben 12.12.2010, 22:08 Nach unten

Oh - das ist ja süß, Karin !!!
V.a. der Glitzerstaub, der aus dem Tuch rieselt.. und die Musik passt irre gut dazu... träum..
Da geh ich jetzt mal gaanz ruhig schlafen...!! :weihnachtstraum:

Dankeschööön für dieses tolle Türchen :santaklatsch:

LG

Nach oben 13.12.2010, 00:32 Nach unten

mein mann

zwei tage nicht da!
aber jetzt total entschädigt ...

also dieses lied ist einfach super! und auch so entzückend gebracht.
das war wirklich ganz große klasse und hab ich bestimmt nicht zum letzten mal gehört!
ja, man könnte wirklich beginnen, mit der kakerlake zu leiden und dem fiesen otto ein paar in sein essen wünschen Bild

und dann auch noch den engelbeitrag. der ist auch so süß!

danke euch, ihr lieben, für die netten ideen und die kreative umsetzung!

so, und jetzt gehe ich ins bett und träume hoffentlich von engeln und doch lieber nicht von küchenschaben Bild

Nach oben 13.12.2010, 01:26 Nach unten

Aquarell

Wunder.....wunder......wunderschön, Karin! :D :knuddelbunt:

Nach oben 13.12.2010, 07:03 Nach unten

Aquarell, Tusche

Herrlich, herrlich
von armen netten Kakelaken bis zu golden, glitzernde Engeln.
Freu mich so jeden Morgen auf das neue Törchen, denn jedesmal bin ich aufs neue überrascht.

Euch herzlichen Dank

Brandi

Nach oben 13.12.2010, 07:27 Nach unten

Ich stelle für mich fest:
    Türchen öffnen wollen, das kann ja eine richtige Sucht sein.

Ich stehe vom Frühstückstisch auf, schnappe mir eine 2. Tasse Kaffee und gehe damit ganz rasch an den PC.
    Was mach' ich nur nach Weihnachten???????????? :hmm: :hmm: :hmm:

Und die Eile hat sich gelohnt.
    Bild, Gedicht und Musik sind einfach schön.

Vielen Dank Karin.

Nach oben 13.12.2010, 07:54 Nach unten

Richtig nett die Engelchen mit ihrem Sternenstaub, dazu das Gedicht unds die Musik ... vielen Dank für deinen Beitrag, Karin.

LG,
Andrea

Nach oben 13.12.2010, 10:49 Nach unten

Aquarell

Das ist ein sehr bezaubernder Beitrag in Deinem Türchen. Glitzersternchen - Engelein stimmen mit Text und Musik voll überein.:santanickt: :santaklatsch: :santaklatsch: :santaklatsch: :santawink:

Nach oben 13.12.2010, 11:02 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Nach einer Woche Entzug hab ich heute mit Genuss alle 7 Türchen geöffnet
und mich sehr über die abwechslungsreichen und liebevoll zusammengestellten
Inhalte gefreut:

Am 07.12. - die "Schneewasserkleckse" von Lucie - dazu ein Regenbogen der Liebe - wunderschön!
Am 08.12. - die Glocken, die nie süßer klingen von MamaWolf und dazu noch der Herr Morgenstern mit Engleinflaum - sehr stimmungsvoll.
Am 09.12. - ein einsames Blatt, fröstelnd im "Eisanzug" - ein hoffnungsfroher Text dazu = das gelungene Ergebnis einer Teamarbeit von stino und Gine.
Am 10.12. - ein Rotkehlchen - Joy to the World - ein Rezept zum Nach"kochen" - ein schöner Mix von Irish.
Am 11.12. - ein Santamobil - eine warme, fröhliche Stimme von Rosa - herrlich!
Am 12.12. - Köstlich-phantastisches Teamwork von Kakerlake Wilhelmine, Malmietze und Schnabelkerfe!
Am 13.12. - Engelstaub, Sternenzauber - stimmungsvolle Töne - alles hübsch verpackt von Karin.

Vielen Dank ihr Lieben für diesen Spaziergang durch die Vorweihnachtszeit!
:knuddelbunt:
Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 13.12.2010, 11:33 Nach unten

Acryl

Ach, ihr seid ja so lieb, danke, dass euch das Türchen gefällt. Aber ein ganz dickes :danke2: geht bei meinem Türchen heute an Adrian. Die Musik hat er beigetragen (oder??), und die ist so toll und passt so gut, dass ich sogar bei meinem eigenen Türchen noch überrascht sein durfte.
:rofl: DANKE

LG Karin

Nach oben 13.12.2010, 12:11 Nach unten

Hach ist das schoen hier !!! :D :D :D Ich komm hier so gerne her und mach ein Tuerchen nach dem anderen auf , jeder Tag eine Ueberraschung und so voellig anders als der Vorherige !

Karin @ Vielen Dank fuer den tollen Beitrag , die Engelchen die den Sternenstaub ausschuetten sind wirklich so herzig und dazu die schoene Musik , so richtig zum Traeumen :D :winken: :winken:

Nach oben 13.12.2010, 12:40 Nach unten
 [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 29  Nächste