"Kreativität heißt: Erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben." (Mary Lou Cook)

[ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Eure liebsten Weihnachtslieder 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: Eure liebsten Weihnachtslieder
Hillymaus hat geschrieben:
....da isset!
........der da rechts, - dat is unser Schnuffi, - hm, so 40 Jahre alt und´n bischen blaß um die Nase!
Aber sonst recht rüstig! :grins: Hält tagsüber unser Bettlein warm! :knuddelbunt:

Ist der süüüüüßßßßß!!!! Mein natürlich den kleinen Schatz da links.... :D :herzsmile1: :respekt1: :klasse: :platz1:

Nach oben 15.10.2008, 12:16 Nach unten

Malfee hat geschrieben:
So, so SchnuffiBild, du arbeitest also auch noch heimlich für Hillymaus wa :rofl: :lach: ????????????[/color][/b]

:lach: na klar, da gibtet wenigstens einmal am Tag ne warme Mahlzeit... :lachen: :lachen:

Nach oben 15.10.2008, 12:18 Nach unten

Mischtechniken

ich les hier was von Weihnachtsliedern!? Wo bleibt denn nun das Schnuffiweihnachtsabendlied? :hmm:

Nach oben 15.10.2008, 14:49 Nach unten

camkar hat geschrieben:
ich les hier was von Weihnachtsliedern!? Wo bleibt denn nun das Schnuffiweihnachtsabendlied? :hmm:

:hmm: Na isch hab doch schon gesungen.... :rofl: :grins: :mrgreen:

Schnuffi hat geschrieben:
Ok, ich sing´s dir mal vor: "Zu Beeeethlem ühüberm Staall, da hoohob ein Siiihiingen aaahn, da war in kalter Mitternaaahacht der Himmel aufgetaaaan.. Engel erschieehiinen, kündeten Frieehiiden, sangen die gahanze heilige Naaaacht: Ihr Menschen freuhehet euuuuch, ein Kind ist heut gebohohoren an Gnaad und Ehren reich...!" :mrgreen:

Nach oben 15.10.2008, 17:42 Nach unten

Mischtechniken

Schnuffi, das war doch im vorigen Jahr! Hast Du Dich denn gar nicht weiter entwickelt?
Nach einem weiteren Jahr bei den Kritzelmeistern hätte ich mehr erwartet... :(

Nach oben 15.10.2008, 17:56 Nach unten

camkar hat geschrieben:
Schnuffi, das war doch im vorigen Jahr! Hast Du Dich denn gar nicht weiter entwickelt?
Nach einem weiteren Jahr bei den Kritzelmeistern hätte ich mehr erwartet... :(

:lach: ok, morgen such ich mal watt neues raus, komm grad vonne Chorprobe und bin bissle heiser *hüstel* :lachen:

Nach oben 15.10.2008, 21:23 Nach unten

Ok, hirr mei Fäworit-X-mass-song for sis jihr..... Die Engel und die Hirten: "Kommeeehet iihhier Hirteeehen iihier Määänneeher uhund Fraun.... kommeeehet dahas liebliihiicheehe Kindleihein zuhu schaun... Christus der Herr ist heute geboren, deeen Gott zum Heilaand euch hat erkoren... fürchtehet euheuch niiiicht...." :grins: :fans: oh jeh, hoffentlich hört dat der Chorleiter nich... die vielen bösen h´s darf man doch ganich mitsingen... :huch: :bibber:

Nach oben 16.10.2008, 19:19 Nach unten

So this is Christmas von John Lennon mag ich gerne...

und den Teddy find ich auch süß, aber ich find das ganze Bild irre klasse...

Nach oben 16.10.2008, 21:35 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Schnuffi hat geschrieben:
Ok, hirr mei Fäworit-X-mass-song for sis jihr..... Die Engel und die Hirten: "Kommeeehet iihhier Hirteeehen iihier Määänneeher uhund Fraun.... kommeeehet dahas liebliihiicheehe Kindleihein zuhu schaun... Christus der Herr ist heute geboren, deeen Gott zum Heilaand euch hat erkoren... fürchtehet euheuch niiiicht...." :grins: :fans: oh jeh, hoffentlich hört dat der Chorleiter nich... die vielen bösen h´s darf man doch ganich mitsingen... :huch: :bibber:

:trost: .............du hast dir ja Mühe gegeben!!

lg udo

Nach oben 17.10.2008, 13:15 Nach unten

Acryl

Ach und was ja garnicht fehlen darf :grins:

Nach oben 17.12.2008, 14:55 Nach unten

mein liebstes Weihnachtslied ist natürlich Stille Nacht, aber von Sinead O`Connor gesungen mit Westlife...Ich finde die Frau so schön.....

http://www.youtube.com/watch?v=db27ty-_N4s

Nach oben 17.12.2008, 17:41 Nach unten
 [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3