"Handwerk spielt in der Malerei gar nicht so eine große Rolle." (Daniel Richter)

[ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Eure Adventskränze 
Autor Nachricht

Fotografie

Beitrag  Re: Eure Adventskränze
Der Adventskranz ist sehr schön geworden! Die Seite ist Klasse, danke für den Link!!! Hab ich sofort gespeichert... :grins: :winken:

Nach oben 17.12.2010, 15:04 Nach unten

Aquarell

Meiner sieht heuer so aus: (allerdings sind jetzt schon drei Kerzen ziemlich abgebrannt)
Die groben Lichter sind in Wirklichkeit nur eine zarte LED-Lichterkette mit Batterien, aber das habe ich mit der Digi nicht besser hinbekommen. :x

Heute kommen dann auf dem Untersatz Tannenzweigerl darauf, da heute der mit den Tannenbäumen endlich aufgemacht hat. :D Ich mag den Geruch von Tannenzweige viel zu sehr und trotzdem haben wir aus persönlichen Gründen nur noch einen künstlichen Kranz, welchen ich aber wie man sieht, sehr kitschig aufgeschmückt habe. :rofl: Ich liebe nämlich Kitsch über alles. :oops: :dops: :winken:

Nach oben 17.12.2010, 15:13 Nach unten

Was für wunderschöne Adventskränze habt Ihr alle.
    Ich habe in diesem Jahr nur ein kleines Gesteck.

:4advent:

Nach oben 19.12.2010, 08:53 Nach unten
 [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4