"Die Kunst hat das Handwerk nötiger als das Handwerk die Kunst." (Franz Kafka)




 [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Eure Adventskränze 
Autor Nachricht

Beitrag  Eure Adventskränze
Hallo!

Bastelt Ihr Eure Adventskränze auch selbst?
Ich hab meinen heute fertiggemacht. Wäre schön, wenn Ihr Eure hier auch mal zeigen würdet!

Bin schon gespannt!

LG
Mel

defekt:http://img502.imageshack.us/img502/4891/dsc0004fj8.jpg

Nach oben 01.12.2007, 11:46 Nach unten

Beitrag 
meiner ist auch selbstgebastelt.
Ein klassischer Kranz, aber keine Kerzen drauf, sondern Kugeln.

Bild

Nach oben 01.12.2007, 16:58 Nach unten

Beitrag 
Schööön!
Aber da sind doch Kerzen drauf, oder? :roll:

Nach oben 01.12.2007, 17:19 Nach unten

Beitrag 
:herzsmile1: nö, nicht drauf...drin.

Die stehen in der Mitte des Kranzes. :D

Nach oben 01.12.2007, 18:18 Nach unten

Beitrag 
<Ich hab da immer nur ´n grossen Teller mit vielen Zweigen, die Kerzen in der Mitte und Kugel usw. drauf
da kann ich die Zweige immer auswechseln, wennsie dürr werden,
die Kränze, die man kauft, kann man eh nach ca. 2 Wochen wegwerfen

Nach oben 01.12.2007, 18:47 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Bei mir fällt ein Adventskranz dieses Jahr aus, hatte aber sonst immer einen Glasteller dekoriert und darauf die Kerzen gestellt.

Eure beide gefallen mir sehr gut!!! :ja:

Grüssle Eva

Nach oben 01.12.2007, 21:01 Nach unten

Aquarell, Acryl

Beitrag 
Guten Abend

@just_mel ... dein Gesteck gefällt mir sehr gut, die Kerzen sind ja mal was ganz anderes, klasse

@filofee ... dein Gesteck oder Kranz ist auch ganz toll, sind genau meine Farben. Lach ... hast eine Kerze vergessen :wink: hatte auch mal einen Kranz mit fünf Kerzen, war auch mal was anderes.

Will mein Gesteck auch nicht vorenthalten, allerdings mach ich sowas, seit meine Tochter Floristin ist nicht mehr selbt, geh da den bequemeren Weg und such mir aus ihrem Laden aus was Samstag Mittag noch niemand haben wollte.

defekt:http://img137.imageshack.us/img137/739/011207004adn9.jpg


Grins ... hab mir diesmal das geschnappt was sie sich selbt gerne zu hause hingestellt hätte.

Wünsch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

lG Evi

Nach oben 01.12.2007, 22:58 Nach unten

Beitrag 
Wow....das sind ja mal tolle Adventskränze..... :respekt1: ....leider fällts bei uns auch aus dieses Jahr :cry: .....hab aber meinen auch immer selber gemacht :lol: ......diesmal hab ich nur ´ne dicke, orangene Kerze auf´em Tisch stehen, das muss reichen :upps: ........

@just_mel

dein Adventskranz ist superschön und genau nach meinem Geschmack mit diesen Farben... :herzsmile1:

Nach oben 03.12.2007, 14:05 Nach unten

Beitrag 
aquarellchen hat geschrieben:

@filofee ... dein Gesteck oder Kranz ist auch ganz toll, sind genau meine Farben. Lach ... hast eine Kerze vergessen :wink: hatte auch mal einen Kranz mit fünf Kerzen, war auch mal was anderes.



die vierte Kerze hab ich nicht reingestellt weil sie etwas kurz ist.
Es hätte dann wohl nicht nur die Kerze gebrannt, sondern der ganze Kranz. :shock:

Nach oben 03.12.2007, 17:51 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag 
Ein Lichtlein brennt...
ich mag Weihnachten am liebsten traditionell...
meinen Advenstkranz habe ich von meiner Mutter geerbt...
er besteht ganz aus echten Kieferzapfen und jedes Jahr
steck ich ein paar Tannenzweiglein dazwischen...


Bild

Nach oben 07.12.2007, 12:10 Nach unten

Beitrag  Re: Eure Adventskränze
Ganz tolle Adventskränze habt Ihr. Bei mir gibt es in diesem Jahr auch keinen Adventskranz.
LG Uschi

Nach oben 19.12.2007, 07:55 Nach unten

Beitrag  Re: Eure Adventskränze
So sieht mein Adventsgesteck aus......zeigt doch eure auch mal.....:ja:......

Nach oben 01.12.2008, 10:44 Nach unten

Beitrag  Re: Eure Adventskränze
Uih :shock: der ist ja riesig :klasse: und passend zur neuen grüne Tapete :logisch: hier mal mein Dingens....

Nach oben 01.12.2008, 12:16 Nach unten

Beitrag  Re: Eure Adventskränze
Oh auch schön Schnuffi :daumen3:.....den gleichen Tisch hamwa auch :lachen:....:freu:

Nach oben 01.12.2008, 12:54 Nach unten

Beitrag  Re: Eure Adventskränze
Malfee hat geschrieben:
Oh auch schön Schnuffi :daumen3:.....den gleichen Tisch hamwa auch :lachen:....:freu:

:frauenhighfive: :schmusen:

Nach oben 01.12.2008, 17:33 Nach unten

Beitrag  Re: Eure Adventskränze
ich hab schon seit bestimmt 8 Jahren den selben Adventskranz...ganz in silber mit Bändern, Perlchen, sowas wie Watte und immer rote Kerzen. Dieser hängt bei uns im Wohnzimmer von der Decke runter, damit Kerzen etc. nicht zum Katzen- bzw. Kinderspielzeug werden :grins:

Aber seht selbst :winken:

Nach oben 01.12.2008, 20:55 Nach unten

Beitrag  Re: Eure Adventskränze
Wow...das sieht auch sehr stylisch aus Christinchen :klasse:......das Silber mit den dunkelroten Kerzen....:daumen3:

Nach oben 02.12.2008, 09:24 Nach unten

Beitrag  Re: Eure Adventskränze
Christinchen hat geschrieben:
damit Kerzen etc. nicht zum Katzen- bzw. Kinderspielzeug werden :grins:


...hihi - wo ein unbändiger Wille, da auch ein erfolgreicher Weg..... wetten????

LG
Monika

Nach oben 03.12.2008, 18:49 Nach unten

Beitrag  Re: Eure Adventskränze
Schnabelkerfe hat geschrieben:
Christinchen hat geschrieben:
damit Kerzen etc. nicht zum Katzen- bzw. Kinderspielzeug werden :grins:


...hihi - wo ein unbändiger Wille, da auch ein erfolgreicher Weg..... wetten????

LG
Monika


ha, das System hat sich seit Jahren bewährt, liebe Moni...weder Katzen noch Kinder hingen bislang am Adventskranz :mrgreen:

Nach oben 07.12.2008, 12:38 Nach unten

Beitrag  Re: Eure Adventskränze
dieses Jahr stehen die Kerzen drauf auf dem Kranz :grins:

Dateianhang:
2.advent 004.jpg

Nach oben 08.12.2008, 20:10 Nach unten
 [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Zeigt her eure Bäume, Gestecke, Krippen etc....

in Weihnachts-Zeit

julity

44

452

21.12.2013, 16:22






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!