"Nicht die Abbildung der Wirklichkeit ist das Ziel der Kunst, sondern die Erschaffung einer eigenen Welt." (Fernando Botero)




 [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 lintschis advent 
Autor Nachricht

mein mann

Beitrag  lintschis advent
begann mit

Bild

drum war ich in den letzten tagen so "schmähstad"
ich hab "produziert"" :wink:

jetzt ist alles gepackt und morgen früh um 7 ist tagwache!
es wird sicher viel spaß machen, und vielleicht geht ja doch das eine oder andere. bilder haben wir auch mit!

Nach oben 01.12.2007, 00:15 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Ach schade das es wieder sooooo weit weg ist, das klingt richtig gemütlich!!

Wünsch dir viel Erfolg!!

:schmusen:

Grüssle Eva

Nach oben 01.12.2007, 09:02 Nach unten

Beitrag 
Eichhörnchen hat geschrieben:
Ach schade das es wieder sooooo weit weg ist, das klingt richtig gemütlich!!

Wünsch dir viel Erfolg!!

:schmusen:

Grüssle Eva


Schließe mich an! Viel Erfolg und viel Spass!!

Gruß von malfee :D

Nach oben 01.12.2007, 12:53 Nach unten

mein mann

Beitrag 
ich danke euch vielmals!
der tag war wirklich nett und ein bissl was habe ich auch verkauft. eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ichs recht überlege Bild

ich hab euch auch ein paar fotos mitgebracht. leider habe ich nicht viele. nur die des veranstalters und die sind nicht sehr üppig ausgefallen.
ich hab noch vorher ein bissi fotografiert, aber eigentlich auch nicht sehr viel, wie ich jetzt gesehen habe. ich dachte eigentlich, ich hätte mehr fotos von meiner "werkstatt"
aber ein bissl was sieht man ja doch und vielleicht interessiert euch das ja auch ...

aus der christkindl-werkstatt:

Bild

Bild

Bild

Bild


"entspannte weihnachten" mit badesalz, badekugeln, badeblüten:

Bild


"duftende weihnachten" mit räucherstäbchen im jutesäckchen:

Bild

Bild


und gästeseifenblüten:

Bild


unser präsentationstisch - auch noch mit drucken, miniaturen und billets:

Bild


lintschi bei der lesung - man beachte die bilder des herrn oberlel an den wänden!

Bild

Bild

Nach oben 03.12.2007, 02:29 Nach unten

Beitrag 
wunderschön

:schmusen: :fans:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben 03.12.2007, 03:30 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Da schließe ich mich an!!!!

:herzsmile2:

Grüssle Eva

Nach oben 03.12.2007, 07:27 Nach unten

Beitrag 
Klasse!! Das sieht ja fantastisch aus!!!

:knuddelbunt: :laola: :dopsblau: :dopsblau: :dopsblau:

Nach oben 03.12.2007, 10:16 Nach unten

Beitrag 
Natürlich interessiert es uns, Lintschi
Hab schon am Samstag an dich gedacht. Schön, daß du uns die Bilder davon zeigst.

LG Anita

Nach oben 03.12.2007, 10:34 Nach unten

mein mann

Beitrag 
ach ihrs!

Bild

es ist so schön, weil ihr wirklich immer interesse nehmt und man alles mit euch teilen kann. das macht große freude!

danke dafür!

Bild

Nach oben 03.12.2007, 10:56 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Wenn Wien nicht so weit wäre, wären sicher auch einige von uns gekommen!!! :ja:

Grüssle Eva

Nach oben 03.12.2007, 12:14 Nach unten

mein mann

Beitrag 
hihi,
vielleicht mache ich ja mal eine deutschland-tournee Bild

Nach oben 03.12.2007, 14:26 Nach unten

Beitrag 
Wow.......das seh ich jetzt erst! Gratulation Lintschi!
Das wär was.........eine Deutschlandtournee :laola:
da bestell ich gleich mal Karten vor bittäää!!!!!!!!! :wink:

Nach oben 03.12.2007, 15:20 Nach unten

Beitrag 
Hallo Lintschi,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Toll, was Du gemacht hast. Die Karten sind allerliebst und ich bin sicher, Du hast nicht nur ein paar Sachen verkauft, sondern ganz schön viele, so liebevoll, wie Du alles verpackt hast.
Wenn wir mal eine Klassenfahrt machen, bin ich dabei. Das lasse ich mir nicht nehmen. Ich kauf auch den halben Laden leer - versprochen-
LG
Peggy

Nach oben 03.12.2007, 16:53 Nach unten

mein mann

Beitrag 
ha peggy! gott sei dank habe ich keinen laden mehr. 30 jahre waren genug ... :wink:

aber wenn du nach wien kommst, dann können wir uns treffen und ich komme mit meinem bauchladen angerauscht.
wie auch zu meiner "deutschlandtournee".

habs schon vorgemerkt, also nicht mehr nur lesung, sondern auch schnick-schnack-präsentation

Bild

Nach oben 04.12.2007, 12:00 Nach unten

mein mann

Beitrag 
ich hab jetzt eine frage:

wie ihr ja sicher schon gemerkt habe, bin ich ja hier nicht als große malerin unterwegs, sondern eher als leicht bescheuerte gernquatscherin.
aber ich habe eben noch andere bereiche, in denen ich mich "wichtigmache" oder für meinen
Bild
(zum füttern und spielen bitte anklicken)
leckerlis sammle :wink:

ich würde diesen thread ganz gerne verwenden, um euch ein bisschen advent mit lintschi, jenseits der malerei halt, zu vermitteln.

ein paar geschichten oder gedichte, ich mach auch eine "weihnachtslesung" per mp3, und eben auch immer wieder irgendwelche schnick-schnacks. mach grade wieder weihnachtskarten und so.

aber ich will es nicht ohne vorher zu fragen. immerhin ist es ein malforum und ich bin zwar ein bissl exhibitionistisch veranlagt, will mich aber nie jemandem aufdrängen. aber ich freue mich immer so, weil ihr so viel anteil nehmt ... Bild

aber ganz wichtig, dass das ja nicht falsch aufgefasst wird:
GEBETEN will ich NICHT sein! sondern ich will nur FRAGEN, bevor ich euch da einfach was aufs aug drücke!!!!

Nach oben 05.12.2007, 18:33 Nach unten

Beitrag 
Lintschi,

ich hab beim Durchforsten des Forums erst jetzt deine Frage, bzw. dein Angebot entdeckt. :?
*schnüff* Bild

Ich bin dafür, dass du uns etwas zum Lesen, zum Schauen, zum Hören mitbringst!
Vorweihnachten....sozusagen! Bild

Nach oben 07.12.2007, 16:16 Nach unten

mein mann

Beitrag 
oho, meine süße filofee!

nun denn, auf allgemeinen wunsch einer einzelnen dame Bild, mach mal halt mal eins:

gesucht - gefunden

laut glühen die lichter
sterne verblassen
und stille stirbt
traurig und frierend
gehe ich durch die gassen
suche die weihnacht

suche besinnung
die frieden bringt
suche nach wärme
die geschenke macht
flüstere worte
die niemand sonst hört
fragen an das christkind

das christkind
streicht mit lächelndem schmelz
über mein haar
küsst mein gesicht
erklingt mir
wenn mich die welt auch vergisst
ich vergesse sie nicht

ich bringe die liebe
hoffnung und mut
öffne die türen
wärme das licht
doch nur
die mich erspüren
finden
die weihnacht

und hier die hörversion

Bild

Nach oben 10.12.2007, 22:58 Nach unten

Beitrag 
Wow Lintschi,

das Gedicht ist sehr sehr schön. Ich habe mir die Hörversion angehört und bin begeister! Du hast eine sehr beruhigende, schöne Stimme. Und Du hast das ganz toll gelesen! Die Musik, Dein Text, das harmoniert alles zusammen! Ich freu mich schon auf weitere Werke von Dir.

Nach oben 11.12.2007, 02:14 Nach unten

mein mann

Beitrag 
danke pitronella!

da freue ich mich sehr! Bild Bild Bild

Nach oben 11.12.2007, 12:44 Nach unten

Beitrag 
Liebe Lintschi wie wunderbar deinVortrag! Ich bin richtig ergriffen.

Nach oben 11.12.2007, 13:13 Nach unten
 [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
lintschis advent 2008

in Weihnachts-Zeit

lintschi

24

222

05.12.2008, 19:01

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....

in Weihnachts-Zeit

kruemelchen

10

163

30.11.2014, 09:09

Einen wunderschönen 3. Advent!!

in Weihnachts-Zeit

Bibi2702

10

106

15.12.2013, 10:23

Schönen Advent

in Weihnachts-Zeit

vamp28

7

131

01.12.2013, 04:05

und auch "alle jahre wieder" lintschis xm-dance 4 u

in Weihnachts-Zeit

lintschi

9

80

21.12.2011, 02:07

Advent in Bratislava/Slowakei

in Weihnachts-Zeit

alberti

5

159

13.12.2011, 19:39

Am schönsten ist Advent im Kritzelmeisterforum

in Weihnachts-Zeit

camkar

74

782

11.12.2010, 13:51

Advent, das ist ein kecker Bube...

in Weihnachts-Zeit

camkar

68

665

09.12.2010, 15:50






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!