"Alle Kunst ist der Freude gewidmet." (Friedrich von Schiller)

[ 4 Beiträge ] 
 Lange nich gemeldet 
Autor Nachricht

Acryl,Enkaustik

Beitrag  Lange nich gemeldet
Ich habe mich lange nicht gemeldet,weil wir seit Oktober umgezogen sind.Bin dadurch nicht dazu gekommen etwas neues zu malen.Mir fehlt auch die Zeit und der Platz dazu.Wir sind nach Norderstedt gezogen.Mir fällt es im schwer das richtige Motiv
zu finden.Das Abzeichnen klapt bei mir auch nicht so gut.Vielleicht finde ich mal wieder ein schönes Motiv zum Malen.Melde mich dann wieder.Gruß Rita54

Nach oben 18.01.2010, 08:45 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Lange nich gemeldet
Hallo Rita,

schön wieder von dir zu lesen! :winken:
Ist der Umzug schon komplett überstanden??

Schau dich doch mal in den Malvorlagen um, vielleicht inspiriert das ein und andere Bild dich für ein neues Motiv! :logisch:

Grüssle Eva

edit: Habe gerade mal geschaut, Norderstedt soll bekannt sein für seine zahlreichen typischen norddeutschen Landschaften, die durch Grünzüge miteinander verbunden sind. :lilapinsel:

Nach oben 18.01.2010, 20:17 Nach unten

Na, dann möchte ich mich mal einreihen ins Zurückmelden.
Ich bin wieder da!
Ich grüße alle, die sich noch an mich erinnern (fast ein Jahr...)

Ich versuche in Zukunft aktivere Hilfe zu leisten, meine ehrliche Meinung zu sagen, falls das erwünscht ist, und regelmäßig ´reinzuschauen.

In diesem Sinne

Nach oben 06.04.2010, 19:43 Nach unten

Acryl

Hallöchen Kai-Iris,

mensch da bist du ja wieder!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Habe mich schon gefragt wo du steckst!!
Freu mich künftig wieder mehr von dir zu lesen!

Lieben Gruß,
Eva

Nach oben 06.04.2010, 21:30 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!