"Um ein guter Maler zu sein, braucht es vier Dinge: Weiches Herz, feines Auge, leichte Hand und immer frischgewaschene Pinsel." (Anselm Feuerbach)

[ 9 Beiträge ] 
 Ein Dankeschön!!!! 
Autor Nachricht

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Ein Dankeschön!!!!
Ihr Lieben,

Ich habe heute schon den ganzen Tag immer mal wieder darüber nachgedacht, was seit Juni diesen Jahres so passiert ist... Im Juni hatte mich Eva ins Forum eingeladen, von dem ich vorher noch nie gehört hatte. Über 30 Jahre habe ich still vor mich hin gemalt, gezeichnet und experimentiert. Nur enge Freunde kannten meine Sachen. Im Oktober 2008 habe ich einige Foren in "wer kennt wen" entdeckt, und dort bekam ich erstmals Rückmeldung von Menschen, die ich gar nicht persönlich kannte. War eine ganz neue Erfahrung.

Aber Kritzelmeister, und das was ich hier erlebe ist nochmal eine ganz andere Dimension und dafür möchte ich heute mal ein ganz großes Dankeschön loswerden.

Admins, die sich das Forum zur Herzenssache gemacht haben, Kritzelmeister, die motiviert sind, und interessiert, die Beiträge schreiben, Stellung nehmen, Bilder konstruktiv/liebevoll kommentieren und Ihre Werke kommentieren lassen - das hat mir persönlich unglaublich viel gebracht.

Ihr alle motiviert mich sehr, bringt mich auf neue Ideen, bringt mich zum Nachdenken und zum Schmunzeln, zum Träumen und zum Relaxen...

Seit ich hier bin, habe ich soviele Sachen wieder ausgegraben, Techniken die ich irgendwann mal gemacht habe, aber nicht weiterverfolgte. Ich sehe Bilder von euch, bei denen ich denke, Mensch, das ist ja eine Technik, die ich noch nie probiert habe.... Ich staune und ich freue mich jeden Tag mindestens über ein Bild oder einen Beitrag.

Was habe ich eigentlich vorher gemacht?????

Also, ich habe schon immer gerne gemalt, aber das hier im Forum austauschen, das hat mir einen riesigen Schub versetzt!

Und dafür an euch alle heute mal ein :danke1: :danke1: :danke1:

Viele liebe Grüße,

Eva

Nach oben 26.11.2009, 14:30 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Ein Dankeschön!!!!
einfach Bild

Nach oben 26.11.2009, 14:46 Nach unten

:knuddelbunt:

Ich kann dich gut nachvollziehen-ich selbst bin sehr froh dass ich hier bin.

Nach oben 27.11.2009, 11:04 Nach unten

Aquarell

Das geht mir auch so, Eva :D
Ich schließe mich Deinem Lob an :winken:

Nach oben 27.11.2009, 13:49 Nach unten

Graphit, Kohle, ...

Ja Eva, wie du sagst - die Kritzelmeister bereichern, inspirieren, lassen einen nicht alleine.

Dank den Admins und allen aktiven Mitgliedern auch von mir, ganz herzlich :!:

Wenn ich aus dem Geschäft komme ist es irgendwie ganz wichtig-normal, erstmal den Rechner zu starten und bei den Kritzlern reinzuschauen.

Ganz lieb, eure HummelMutti

Nach oben 02.12.2009, 20:58 Nach unten

Aquarell

Dem schließe ich mich nur zu gerne an. Ich bin noch gar nicht lange hier und doch bin ich direkt süchtig danach. :dops: :dops: :dops:

Ein herzliches Danke an alle, die dieses Forum ermöglichen - es gestalten - beleben und an die, die mich danach süchtig machen. :mrgreen: :winken: :winken: :winken:

Nach oben 05.12.2009, 17:27 Nach unten

Dann will ich mich mit meinem Dank auch mal anschließen. Dieses Forum funktioniert hervorragend! Ich bin ja auch erst seit ein paar Wochen dabei und auch schon süchtig. Es ist einfach schön: Man stellt seine Bilder ein und bekommt hemmungslose Kritik. Und das ist Kritik, mit der man was anfangen kann, die einen weiterbringt. Und den Adventskalender habt Ihr gaaanz toll gemacht.
Dafür gibs von mir ein dreifaches danke danke danke
:winken: Benno

Nach oben 05.12.2009, 17:36 Nach unten

auch ich verbeuge mich vor der gesamten belegschaft,... :portrait2:

Nach oben 05.12.2009, 17:42 Nach unten

Acrylund Öl

Ich sehe das genau so. Ist ein tolles Forum mit wunderbaren kreativen Menschen.
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 06.12.2009, 12:07 Nach unten
 [ 9 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!