"Kunst steht nicht unter oder über, sondern jenseits von Richtigkeit und Fehler." (Emil Nolde)




 [ 3 Beiträge ] 
 20.Jahrestag zum Fall der Mauer 
Autor Nachricht

Beitrag  20.Jahrestag zum Fall der Mauer
Zum bevorstehenden 20.Jahrestag zum Fall der Mauer möchte ich mich bei euch allen bedanken
das wir hier im Forum, durch unser gemeinsames Hobby auf dem besten Weg sind, auch die Mauern
in unseren Köpfen eingerissen haben. Ja ich weiß einige werden nun sagen was der da so schreibt..
es ist doch nur Hobby, hat doch nichts mit der Mauer zu tun...und ich sage doch hat es..
auch wenn ich sehe das aus anderen Länder wie Irland, Österreich und der Schweiz , um nur einige
europäische Länder zu nennen, sich in diesem Forum mit ihren Beiträgen einbringen, habe ich auch
keine Bedenken das es auch Europaweit so seien wird.

Liebe Grüße Karl Heinz

Nach oben 05.11.2009, 10:09 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: 20.Jahrestag zum Fall der Mauer
Hallo Karl-Heinz,

ich möchte mich dem, was du geschrieben hast, gerne anschließen. Ja, ich habe auch das Gefühl, das unser gemeinsames Hobby und vor allem der Austausch darüber, Mauern einreißen kann, und es auch schon getan hat. Ich glaube, das liegt auch daran, dass man sich hier öffen kann, aussprechen kann was einen bewegt, wie man denkt, was man fühlt, ohne Angst haben zu müssen, dass man ausgelacht oder ausgegrenzt wird. So betrachtet, ist mein Hobby für mich, nicht zuletzt dank dieses Forums, viel mehr als nur ein Hobby....

Ich finde es schön, dass du dir solche Gedanken machst, und ich danke dir, dass du sie mit uns teilst!

Liebe Grüße, Eva

Nach oben 05.11.2009, 10:20 Nach unten

Beitrag  Re: 20.Jahrestag zum Fall der Mauer
Sehe ich auch so.

Vielleicht ist deswegen so schön hier weil alle sind Gleichgesinnten

Nach oben 27.11.2009, 11:06 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!