"Lass dich nicht davon abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen." (Ella Fitzgerald)




 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Fast ein Jahr... 
Autor Nachricht

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Fast ein Jahr...
... bin ich bei Euch und fühle mich pudelwohl. Gestern hatte ich mir mal die Tarnkappe aufgesetzt und bekam sie nicht wieder runter :rofl: . Innerhalb von fünf Minuten war dank Adrians promter Hilfe alles wieder repariert. :danke2: Adrian :danke2: .

Nach oben 03.11.2009, 13:09 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
.....andersrum geht auch, Lucie!
.............schön das du da bist seit einem Jahr!!! :dafuer:

:drinks: lg udo

Nach oben 03.11.2009, 14:11 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
:danke1: Udo :D .

Nach oben 03.11.2009, 14:12 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
...gern gescheh´n! :wink:

Nach oben 03.11.2009, 14:13 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
Ich kenne ja inzwischen Deine "latente Ignoranz-Gefahr" was bestimmte Funktionen und Einstellungen betrifft, daher hab ich mich im Vorfeld schonmal auf das Schlimmste vorbereitet - und war angenehm überrascht, dass es nur dieses Anliegen war :grins:

Im Ernst: Danke für das Lob, uns freut es sehr wenn man sich hier wohlfühlt - dafür sind wir ja da! :schmusen:

Nach oben 03.11.2009, 14:25 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
@ Adrian: Beginnende Demenz wolltest Du sagen :rofl: :rofl: :rofl: .

:knuddelbunt: :winken:

Nach oben 03.11.2009, 14:27 Nach unten

Öl,Bleistift,Aquarell,Pastell

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
... ein Jahr bist Du schon dabei...???
Wie lange bin ich dann schon hier?????

Schön, das Du hier bist, und das Forum mit Leben füllst... ich begegne Dir immer wieder...
weiterhin viel Spaß ... Dir..... nein... uns allen....

Gruß uliu

Nach oben 03.11.2009, 21:58 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
Am 6.11. ist es bei mir ein Jahr und am 29.11. bei Dir :dopsviele: :winken: .

Nach oben 03.11.2009, 22:08 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
So schnell geht die Zeit rum, freu mich auch das du schon so lange bei uns bist!!

:knuddelbunt:

Nach oben 04.11.2009, 18:10 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
Danke Eva :winken:

Nach oben 04.11.2009, 20:54 Nach unten

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
Nun ist also der Tag. Glückwunsch zum 1 Jährigen. :ballons:

Nach oben 06.11.2009, 07:26 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
:drinks: :schunkeln: :drinks:

Paaaaty!

Nach oben 06.11.2009, 09:02 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
Kinder, wie die Zeit vergeht..., schon ein Jahr bei Euch und ich kann immer noch nicht malen :rofl:.

Mein Mann stößt heute in unserer "Stammkneipe" mit mir aufs Jubiläum an. Wer kommen will, ist eingeladen :prost: .

Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch, ganz besonders natürlich an die Admins: Adrian, der hin und wieder mit meiner latenten Ignoranz kämpfen muss und Eva, die auch für das schrecklichste Bild noch ein paar aufmunternte Worte findet, und an unsere Moderatoren: Udo, von dem ich wirklich schon viel lernen konnte, Malfee und Gudrun, die mit Ihrer freundlichen, ausgeglichenen Art mit zu dieser (sehr seltenen) "heimeligen" Athmosphäre im Forum beitragen. :danke2: Ihr Fünf seid ein tolles Team :danke2:

Dann die vielen Mitglieder, die ich in diesem Jahr - sei es aufgrund ihrer Bilder und/oder ihrer Art - einfach ins Herz geschlossen habe: dietmar, Irish, stepone, camcar, lintschi um stellvertretend nur ein paar zu nennen. :danke2: Schön das es Euch gibt. :danke2:

Ich habe mir auch was zum 1-jährigen geschenkt: Stehe jetzt in der Liste mit den meisten Beiträgen :rofl: :rofl: :rofl: .

Nach oben 06.11.2009, 10:53 Nach unten

Öl,Bleistift,Aquarell,Pastell

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
Hallo Lucie,

hab da mal ne Frage... hast Du die schrecklichen Bilder nur Eva gezeigt???? :mhh:

In Deiner Galerie finde ich jedenfalls keines.... :?:

Oder mussten Sie direkt gelöscht werden ? :rofl: :rofl: :rofl:

So, und dann bin ich seit dem 6.11. auch ein Jährchen dabei.... Ich kann mich Deiner Lobeshymne nur anschließen... und bedanken, bei allen Kritzelmeistern die mich aktiv und inaktivmit Ihren Werken unterstützen... Danke... es ist wirklich ein tolles Forum... so gut, das man fast schon zuviel Zeit damit verbringt.... ich muss mal wieder ans malen kommen...
Aber man will auch täglich wissen, was mit den anderen Kritzelmeistern los ist und wenn man sich dann an einigen Themen beteiligt, wird das Postfach schnell voll... :grins:

Na, dann Prosit auf das Kritzelmeisterjahr Nr. 2.... :winken:

Gruß uliu

Nach oben 06.11.2009, 11:28 Nach unten

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
Gratulation euch "Frischlingen" :dops: aber die Beschreibung findet auch meine volle Unterstützung...habe gerade da auch was zu im Thread "Schweinegrippe" geschrieben. Ich fühle mich in dieser community auch deshalb so wohl. Also feiere schön und :prost: :drinks: LG :winken:

Nach oben 06.11.2009, 11:33 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
@ uliu: ja, Du bist auch einer von den ganz Netten... danke :winken: .

Nach oben 06.11.2009, 11:44 Nach unten

Pastell uvm.

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
Herzlichen Glückwunsch Luci zu Deinem Jubiläum !!! :winken2: :ballons:
Ich sage auch Danke, für Deine netten Kommentare, Beiträge, für die Blicke auf so manchen entstandene Bild von mir.
Es ist schön Dich hier im Forum zu haben.....natürlich sind hier nur nette User/innen das muß auch mal gesagt werden :ja:

Wünsche Dir alles Gute weiterhin...

Nach oben 06.11.2009, 11:44 Nach unten

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
na dann prost! herzlichen glückwunsch!

ich hoffe, dass ich dieses jubiläum auch hier feiern kann.
zwar bin ich noch nicht lange hier, aber der freundlichkeit in diesem forum bin ich mir deutlich bewusst.
das ist schön. es gibt nämlich auch viele andere.

(ansonsten bin ich nur in 2 klitzekleinen literaturforen, wo jeder jedem sehr nah ist. das kann hier natürlich nicht funktionieren, weil das forum viel größer ist. dennoch hoffe ich, dass ich mich mit der zeit heimelig fühlen werde. der anfang ist jedenfalls schon mal gelungen.)

:winken:

Nach oben 06.11.2009, 12:25 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
:ballons2:

Glückwünsche zum 1. Jubiläum, Lucie :grins:

bei mir dauert das noch ein bisschen - bin erst knapp ein halbes Jahr dabei... Aber in dieser kurzen Zeit ist mir Kritzelmeister schon ganz extrem ans Herz gewachsen :grins:

Ich kann dein Lob für die Admins, für all die Helfer, für die Unterstützung und Aufmunterung, die man hier erfährt, nur wiederholen!

Liebe Grüße, Eva :winken:

Nach oben 06.11.2009, 13:04 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Fast ein Jahr...
Hallo Lucie, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum :blumeblau: :peace: :zauberer: :standchen: :standchen: :standchen:
Viele liebe Grüße von Rocky, bin noch nicht sooooo lange dabei :D

Nach oben 06.11.2009, 13:16 Nach unten
 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!