"Meine Bilder sind klüger als ich." (Gerhard Richter)




 [ 18 Beiträge ] 
 Zufallsbild 
Autor Nachricht

Beitrag  Zufallsbild
Das ist eine tolle Idee mit dem Zufallsbild.
Gefällt mir sehr gut.
:winken:

Nach oben 04.05.2009, 05:50 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Zufallsbild
find ich auch gut - da sieht man auf den ersten Blick, dass man in einem Malerforum gelandet ist...



:winken: :winken:

haha, und wie durch Zufall erscheint da eben mein Schlangenfarnbild... :rofl:

Nach oben 04.05.2009, 06:36 Nach unten

Beitrag  Re: Zufallsbild
Find ich auch eine Klasse Idee :winken: :winken:

Nach oben 04.05.2009, 11:38 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Zufallsbild
Toll eingepasst, Adrian!!
Könnt´nicht besser sein!!!!

lg udo

Nach oben 04.05.2009, 14:39 Nach unten

Beitrag  Re: Zufallsbild
Klasse Idee :logisch:
LG :winken:

Nach oben 04.05.2009, 16:58 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Zufallsbild
Dankeschön - freut mich dass es Euch gefällt!

Einige Lorbeeren gebühren dabei auch Hillymaus, der das anregte und geduldig auf die Umsetzung wartete :lol:

Noch kurz zur Info, wen die Details interessieren: Die Bildauswahl ist wirklich rein zufällig und wird aus den persönlichen Alben aller Kritzelmeister generiert (ohne Malvorlagen), dabei allerdings nur Benutzer berücksichtigt, deren Benutzerkonto auch tatsächlich derzeit aktiv ist (also z.B. keine Bilder von jemandem, der schon länger als 3-4 Monate nicht mehr hier war). Nach aktuellem Stand ist es rein statistisch betrachtet so, dass innerhalb 7 bis 10 Tagen jedes Bild mindestens einmal eingeblendet wurde (ich überwache das allerdings nicht rund um die Uhr oder führe gar Strichlisten :mrgreen: )

Nach oben 04.05.2009, 17:14 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Zufallsbild
....Frechheit!!....hätte schon gedacht das du das kontrollierst!!
:shock: :vertrag: :shock:

Nach oben 04.05.2009, 18:23 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: Zufallsbild
Ja, toll. Und gerade als ich hier reinschaute, war mein Tulpenbild an der Reihe. Was für ein Zufall :grins:
Sehr schöne Idee. Dadurch kann man dann auch mal ganz andere Alben aufrufen. Prima.

Nach oben 04.05.2009, 18:24 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Zufallsbild
Udo, diese Aufgabe obliegt den Moderatoren - Ihr dürft Euch auch schichtweise abwechseln :mrgreen:

Nessie, siehst Du mal, von mir kam noch keins :hmm: (was aber auch nicht tragisch ist 8))

Und natürlich ist es so, dass alle dasselbe Bild zur selben Zeit sehen - solche Trivialitäten vergesse ich immer zu erwähnen :winken:

Nach oben 04.05.2009, 19:12 Nach unten

je nach dem

Beitrag  Re: Zufallsbild
ich find's auch eine tolle idee, mache bilder kommen wieder in erinnerung und andere (auch forumsteinehmerinnen) hat man noch nie gesehen. Danke. :mrgreen:

Nach oben 04.05.2009, 19:58 Nach unten

Beitrag  Re: Zufallsbild
Die Idee und Umsetzung der wechselnden Galerie, finde ich toll.

Das weckt Interesse und zeigt manch verborgenes Talent und sehenswertes Werk bzw. Bild zugleich.

Gruß
Helene

Nach oben 05.05.2009, 06:46 Nach unten

Beitrag  Re: Zufallsbild
Wollte nur nochmal anmerken...nachdem das mit dem Zufallsbild nun schon einige Tage lauft....das ich doch schon des oefteren das ein oder andere Bild angeklickt habe und so der Galerie einen Besuch abgestattet hab....geriet sonst bei mir immer etwas in Vergessenheit

Also danke nochmal fuer diese tolle Idee :winken:

Nach oben 07.05.2009, 22:41 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Zufallsbild
... das ist so ähnlich wie im Lexikon... man schlägt ein Wort auf und kommt nicht wieder raus...

:dops: camkar

Nach oben 08.05.2009, 12:24 Nach unten

Beitrag  Re: Zufallsbild
Stimmt :mrgreen: kenn ich auch :dops:

Nach oben 08.05.2009, 21:56 Nach unten

Stifte, Aquarell,Acryl

Beitrag  Re: Zufallsbild
Echt ne Superidee, jetzt stößt man tatsächlich immer wieder auf Künstler und deren Werke, die man bisher nie sah. :winken:
DANKE !

Lieber Gruß, Milda

Nach oben 15.05.2009, 07:34 Nach unten

Beitrag  Re: Zufallsbild
Eine super Idee. Ist mir doch gleich aufgefallen, als ich nach einer längeren Pause wieder bei Euch war :applaus: :danke2:

Nach oben 18.05.2009, 18:27 Nach unten

Beitrag  Re: Zufallsbild
Sieht eigentlich Jeder das selbe Bild zur gleichen Zeit, oder kommt das auf das Ankommen des Users an? Eigentlich ist die Frage bestimmt unintressant, aber ich bin einfach nur stark intressiert. Ich find es übrigends auch klasse, wenn ich auch jetzt auf einen noch schnelleren Browser ausweichen muss, um die seite hier überhaupt aufzukriegen. Julie

Nach oben 03.06.2009, 23:15 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Zufallsbild
@mayjulie:
Beitrag: Re: Zufallsbild - 04.05.2009, 19:12 Adrian hat geschrieben:
Und natürlich ist es so, dass alle dasselbe Bild zur selben Zeit sehen - solche Trivialitäten vergesse ich immer zu erwähnen :winken:

:grins:

Nach oben 04.06.2009, 00:01 Nach unten
 [ 18 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!