"Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen." (Johann Wolfgang von Goethe)




 [ 2 Beiträge ] 
 Kritik ja oder nein 
Autor Nachricht

Beitrag  Kritik ja oder nein
Hin und wieder kommt es ja zu verschnupften Reaktionen, wenn Kritik oder Verbesserungsvorschläge gepostet werden. Leider schreiben die meisten zu ihren Bildern ja nicht dazu, ob sie kritische Anmerkungen möchten oder nicht. Deshalb wärs vielleicht eine Idee, beim Bilder uploaden einen entsprechenden Button einzubauen, z. B. kritische Anmerkungen erwünscht ja/nein. Mir würde das jedenfalls beim kommentieren schon helfen.

Nach oben 02.04.2009, 15:04 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Kritik ja oder nein
gibts doch alles schon und kann bei jedem Bild-Thema gewählt werden:

Re: Kleine Forenanpassungen

ansonsten bitte für weitere Diskussionen hier:

Re: Mal eine Sache

Nach oben 02.04.2009, 15:16 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Kritik am Entfernen von Beiträgen

in Lob & Kritik

santina

4

458

13.09.2010, 10:45






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!