"Jedes Thema ist gut. Es handelt sich nur darum, es mit Kraft und Klarheit wiederzugeben." (Jean Francois Millet)

[ 3 Beiträge ] 
 Großes Kompliment an Euch alle! 
Autor Nachricht

Beitrag  Großes Kompliment an Euch alle!
hallo, ihr lieben kritzelmeister und kreativköpfe!

nachdem ich mich hier nun seit einigen tagen durch diverse forenbeiträge und galerien :galerie: gewühlt habe, muss ich mal ein ganz großes kompliment an euch loswerden!!!

ihr haut mich echt um! :boxen:
ihr seid so fleißig, hier herrscht ein supernetter, freundschaftlicher umgangston :klasse: , hier kommen tipps und rückmeldungen, ihr habt eine gute portion humor und einen ganzen batzen talent! :respekt1: egal, ob es um feine details in öl oder aquarell geht oder um bleistiftzeichnungen, egal, ob abstrakt, frei schnauze oder nach modell... hier hab ich in den wenigen tagen echt schon einige sahnehäppchen finden können! und es nimmt und nimmt kein ende... :laola:

ihr seid spitze!
:maler3:
...und ihr werdet mich nie wieder los!!! :grins: (versprechen oder drohung? :mhh: )

liebe grüße an euch alle,
stopfel

Nach oben 17.03.2009, 13:39 Nach unten

Beitrag  Re: Großes Kompliment an Euch alle!
Passe mich Deiner Meinung an, Du sprichst mir aus der Seele

Nach oben 09.07.2009, 17:59 Nach unten

Beitrag  Re: Großes Kompliment an Euch alle!
:danke2: Auch ich schliese mich dem Lob für diese Seite an! :respekt2:
Ich fühle mich hier wirklich verstanden, und immer wieder finde ich aufs Neue Infos , die mir weiterhelfen.
Man kann sich austauschen und gute Hilfestellung in vielerlei Hinsicht, auf direkten Weg, bekommen.
Immer wenn ich mich hier aufhalte, in den Foren rumstöbere, und einige Eintragungen intensiv lese, bin ich ein klein bisschen schlauer wie zuvor. Was will man mehr?
Ich bleibe ein treuer Besucher und Nutzer, versprochen!.....

Engel der Kreativität.
Ich brauch mein Herz nur frohzustimmen und alle Vorhaben gelingen
:knuddelbunt:
Weiter so!!!!
Eure Silvia

Nach oben 01.02.2010, 15:33 Nach unten
 [ 3 Beiträge ]