"Es ist absolut belanglos, wie man malt - Hauptsache man kommt ans Ziel." (Georg Baselitz)

[ 5 Beiträge ] 
 Thema Nachrichten / Was uns bewegt 
Autor Nachricht

Beitrag  Thema Nachrichten / Was uns bewegt
Wie wäre es mit einem solchen Unter-Forum ?

Passiert ja immer mal in der Welt was, was man nicht unkommentiert lassen möchte / kann - auch wenns nichts mit der Kunst zu tun hat ... wie z.B. heute der Amoklauf in der Schule

Nach oben 11.03.2009, 19:57 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Thema Nachrichten / Was uns bewegt
Bisher wurden solchen Themen in den Bereichen "Kaffeeklatsch" oder "Allgemeine Diskussionen" meiner Meinung nach ausreichend kategorisiert, Dein Vorschlag ist aber eine genauere Überlegung wert.

Ich persönlich schlaf mal ein-zwei Nächte drüber. Weitere Meinungen über die Notwendigkeit bzw. Sinnhaftigkeit einer solchen Kategorien-Erweiterung sind willkommen!

Nach oben 11.03.2009, 20:05 Nach unten

Klecks hat geschrieben:

Passiert ja immer mal in der Welt was, was man nicht unkommentiert lassen möchte / kann - auch wenns nichts mit der Kunst zu tun hat ... wie z.B. heute der Amoklauf in der Schule

Ähm also ich fänd sowas total überflüssig, über solche Sachen wird genug in den Medien diskutiert, es gibt Sondersendungen, Extra-Nachrichten usw. ....nicht das mich sowas unberührt lässt, ich finde nur, es hat hier nix zu suchen. Denn gerade wenn ich im Forum bin, möchte ich Spass haben und nicht über die schreckliche Welt da draußen reden, sondern mich amüsieren und schöne Bilder angucken.

LG Tanja :winken:

Nach oben 12.03.2009, 09:27 Nach unten

mein mann

Malfee hat geschrieben:
Klecks hat geschrieben:

Ähm also ich fänd sowas total überflüssig, über solche Sachen wird genug in den Medien diskutiert, es gibt Sondersendungen, Extra-Nachrichten usw. ....nicht das mich sowas unberührt lässt, ich finde nur, es hat hier nix zu suchen. Denn gerade wenn ich im Forum bin, möchte ich Spass haben und nicht über die schreckliche Welt da draußen reden, sondern mich amüsieren und schöne Bilder angucken.

LG Tanja :winken:

so sehe ich das auch! :winken:

Nach oben 12.03.2009, 10:48 Nach unten

Also ich würde hier auch nicht über Amoklauf diskutieren....Es ist natürlich schlimm so was,aber wie wurde gesagt in Zeitungen gibt es schon genug Diskusionen und wir würden uns nur unnötig aufregen,weil wir können damit so wie so nichts Ändern.

Nach oben 12.03.2009, 23:12 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!