"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit." (Karl Valentin)

[ 5 Beiträge ] 
 Schön hier! 
Autor Nachricht

je nach dem

Beitrag  Schön hier!
Ich wollte nur mal schreiben, wie angenehm ich das Forum hier finde, weil ich auch nicht so viele Einzelkommentare schreibe.
Es fängt schon mit der liebevollen Gestaltung der Seite an, ich freue mich jedesmal über den Karnevalshund und manchmal über die Schneeflocken :hurra:
Ich finde auch total schön, daß die Bleistiftzahnbürste genauso gewürdigt wird, wie das museumsreife Bild.
und es ist ja soo spannend, was es hier alles gibt, jeden Tag kann ich ein Bild finden - so was hab ich ja noch nie gesehen :dops:

noch ein paar Worte zu mir, ich mache das Fernstudium bei der HAF, halte mich aber nicht für so überdurchschnittlich talentiert.
mir ist es wichtiger, daß es Spaß macht und ich experimentiere total gerne. das vorab, ich wage dann auch mal etwas einzustellen.
Liebe Grüße, Bär. :winken:

Nach oben 22.02.2009, 14:15 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Schön hier!
Vielen Dank für die Blumen - wir freuen uns natürlich sehr wenn unsere Überzeugung von Qualität auch bei Euch Anklang findet!

:knuddelbunt:

Nach oben 22.02.2009, 14:31 Nach unten

Hallo Bär!
(Dich kenn ich doch :wink: !!)
Ich gehöre auch eher zu den Mitlesern und ab und zu Schreibern, aber ich kann mich deinem nur Lob nur anschließen!
Ich fühle mich hier gut aufgehoben in der Kritzelmeisterfamilie!

Nach oben 22.02.2009, 19:22 Nach unten

Ich kann mich auch nur anschließen.Finde auch klasse.
Ich kenne andere Forum .dort sind nicht nun mal die Moderatoren freundlich....

Nach oben 23.02.2009, 17:03 Nach unten

Stifte, Aquarell,Acryl

:danke2:
Will auch mal los werden, dass es mir hier ausgesprochen gut gefällt!
Den "Admins" und "Mods" vielen Dank, dass sie dies Forum für uns so angenehm gestalten und betreuen!
:daumen2: :applaus:

Nach oben 13.03.2009, 10:50 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!