"Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen." (Johann Wolfgang von Goethe)




 [ 12 Beiträge ] 
 Jubelsturm 
Autor Nachricht

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Jubelsturm
Einfach toll, dieses Forum. Am meisten liebe ich die Zufallsgalerie - jeden Tag zur "Kurzerfrischung" während der Arbeit ein paar Bilder ansehen, das gefällt mir. Und die vielen Tipps, Malvorlagen und Anregungen, einfach Spitze. Ein besonderes Lob den Administratoren und Moderatoren für die hervorragende Arbeit, die so viel Zeit kostet.

:blumeblau:

Nach oben 27.11.2008, 19:42 Nach unten

Beitrag  Re: Jubelsturm
Uih.. so ein dickes Lob :shock: dankeschööööön.... :schmusen: wir freuen uns wenn ihr euch wohlfühlt!! :knuddelbunt: [schild]Danke!![/schild]

Nach oben 27.11.2008, 20:27 Nach unten

Beitrag  Re: Jubelsturm
Holla ....haben wir das verdient :rofl: ? DANKESCHÖN LUCIE :schmusen:.....ich werd ja glatt noch rot.... :oops:

Ne das stimmt, wenn ihr euch wohlfühlt fühlen wir uns umso wohler...... :knuddelbunt:

Nach oben 28.11.2008, 10:10 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Jubelsturm
:!: :!: Aach, - Lucie hat Recht,

WIR SIND KLASSE!!!..............muß doch mal gesagt werden!!!

DANKE LUCIE!!! :knuddelbunt:

:lach:

Nach oben 28.11.2008, 12:11 Nach unten

Aquarell,Acryl,Bleistift ev.Öl

Beitrag  Re: Jubelsturm
Da schließe ich mich an, ihr seid freundlich, hilfsbereit und immer chnell mit Antworten , ihr seid einfach

Nach oben 28.11.2008, 18:00 Nach unten

Beitrag  Re: Jubelsturm
Da haenge ich mich auch hinten dran....ich bin sehr gerne hier.
Es stimmt einfach alles, die Atmosphaere ist super, nett und freundlich. Der Umgangston stimmt einfach und es hat sowas von Wohnzimmerfeeling :mrgreen:
Bin ja auch schon Forumsuechtig :rofl:

Nach oben 30.11.2008, 21:57 Nach unten

Beitrag  Re: Jubelsturm
Ich muss zu meiner Schande gestehen, viel zu wenig hier zu sein und viel zu wenig Bilder von Forumsmitgliedern anzusehen, aber von Euch sind immer welche da, wenn ich Bilder einstelle, ein großes "Danke" dafür! Es hängt bei mir nicht am Willen sondern an meinen unzähligen Tätigkeiten, nie kann ich bei einer Sache alleine bleiben.
Darum nochmals allen danke die immer dafür sorgen, nicht nur dass man beachtet sondern innerlich dadurch auch aufgebaut wird!
Eure Oberösterreicherin!

Nach oben 01.12.2008, 09:43 Nach unten

Beitrag  Re: Jubelsturm
Ist wirklich toll hier im Forum. Vielen Dank euch allen und macht weiter so
Dateianhang:
einwort00050.gif

Nach oben 07.12.2008, 20:24 Nach unten

Beitrag  Re: Jubelsturm
Ich freu mich auch über die Kommentare die sehr lustig sind und Höflich,bei meinen Teils Künstlerischen Entgleisungen.Danke
coco :knuddelbunt: :rofl: :rofl: :grins: :logisch: :winken:

Nach oben 08.12.2008, 08:37 Nach unten

Beitrag  Re: Jubelsturm
Ja doch, muss man sagen!
Cheffe selber ist sehr nett, frotzelt auch mal, nimmt meine verbalen Entgleisungen nicht übel :grins:
Cheffin sowieso :D
und die Untercheffes erst, fehlt mal eine/R hab ich gleich Entzugserscheinungen :klasse:

aber wir, das Fußvolk, wir sind auch nicht ohne, oder! :3tanz:

:dops: :dops: :dops:

Nach oben 18.12.2008, 18:41 Nach unten

Beitrag  Re: Jubelsturm
Im alten Jahr wollte ich mich noch einmal recht herzlich bei Euch allen für Eure Bilder- und Malhilfe bedanken. Ihr seid eine tolle Truppe und ich bin sehr gerne hier bei den Kritzelmeistern! :knuddelbunt:
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. :blumeblau:

Nach oben 20.12.2008, 09:21 Nach unten

Öl,Bleistift,Aquarell,Pastell

Beitrag  Re: Jubelsturm
Auch ich nutze die Gelegenheit, allen hier ein schönes besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen, und das all unsere Wünsche 2009 in Erfüllung gehen.
Uns allen viele kreative Fasen und tolle Bilder.....

farbenfrohe grüße uliu

Nach oben 20.12.2008, 16:18 Nach unten
 [ 12 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Möchte einen Jubelsturm loswerden

in Lob & Kritik

Nicole

6

1216

12.05.2015, 10:12






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!