"Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle." (Vauvenargues)




 [ 10 Beiträge ] 
 Bilder online hochladen 
Autor Nachricht

Bleistift, Buntstifte

Beitrag  Bilder online hochladen
Hallo zusammen,

mal die kurze Frage, mit was Ihr eure Bilder hochladet, um diese via URL in die Beiträge einzustellen. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass ich meine Bilder auf meinem Arbeits-PC nicht sehen kann, eure aber schon.

Danke und Grüße
Gabi

Nach oben 18.01.2018, 11:21 Nach unten

Tusche

Beitrag  Re: Bilder online hochladen
Hi.....war grad mal in Deiner Galerie, da seh ich nur dat Tannebäumche....oder meintest Du, wenn Du bei einem Thema ein Bild dazu stellen möchtest? Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzpfad?

LG Christine :winken:

Nach oben 18.01.2018, 11:45 Nach unten

Bleistift, Buntstifte

Beitrag  Re: Bilder online hochladen
Hi Christine,

ja, es geht um Bilder, die ich in Beiträgen über Img Funktion hochlade. Die muss ich ja vorher online irgendwo platzieren, um eine URL zu haben. Und ich denke, dass ich z.B. mein Bild im Thread Winterwald oder Wald im Winter hier auf meinem Rechner im Büro nicht sehe, alle anderen aber schon, liegt am Anbieter des Online-Uploads.

Nach oben 18.01.2018, 11:57 Nach unten

Tusche

Beitrag  Re: Bilder online hochladen
Beitrag: Re: Bilder online hochladen - 18.01.2018, 11:57 gently69 hat geschrieben:
Hi Christine,

ja, es geht um Bilder, die ich in Beiträgen über Img Funktion hochlade. Die muss ich ja vorher online irgendwo platzieren, um eine URL zu haben. Und ich denke, dass ich z.B. mein Bild im Thread Winterwald oder Wald im Winter hier auf meinem Rechner im Büro nicht sehe, alle anderen aber schon, liegt am Anbieter des Online-Uploads.



aaaaaaaaaaha....da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung von....ich speichere die Bilder immer auf meinem Rechner bzw auf externe Festplatte, da klappt alles mühelos.... :hmm:

LG Christine :winken:

Nach oben 18.01.2018, 12:16 Nach unten

Bleistift, Buntstifte

Beitrag  Re: Bilder online hochladen
Hmm... aber musst du nicht einen Link zu deinen Bildern haben, damit die in einem Thema gezeigt werden können?

Nach oben 18.01.2018, 12:23 Nach unten

Bleistift, Buntstifte

Beitrag  Re: Bilder online hochladen
Sorry, Beitrag wieder gelöscht. :?

Nach oben 18.01.2018, 12:37 Nach unten

Tusche

Beitrag  Re: Bilder online hochladen
Beitrag: Re: Bilder online hochladen - 18.01.2018, 12:23 gently69 hat geschrieben:
Hmm... aber musst du nicht einen Link zu deinen Bildern haben, damit die in einem Thema gezeigt werden können?



nö....brauchst Du nicht....wenn Du eine Antwort schreibst....so wie ich jetzt gerade....dann scrollst Du nach unten....da steht dann Dateiname und rechts davon ist ein Button mit Durchsuchen, wenn Du darauf klickst kannst Du die Bilder auf Deinem Rechner/Speicherplatz raussuchen, dann auf Datei hinzufügen (rechter Button daneben) kleinen Moment warten .... und schon erscheint Dein Bild unter Deinem Text, wenn Du auf Vorschau gehst, kannst Du dann auch sehen, ob Du die richtige Datei hochgeladen hast....und dann Absenden....

das mit dem Link hab ich noch nie ausprobiert.... :hmm:

LG Christine :winken:

Nach oben 18.01.2018, 12:40 Nach unten

Bleistift, Buntstifte

Beitrag  Re: Bilder online hochladen
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich bin vielleicht blöd!!!

Danke, Christine! :danke2:

Nach oben 18.01.2018, 12:42 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Bilder online hochladen
du wirst es schon noch finden...

schreib oben einen Text, dann schau weiter unten 'Durchsuchen' - klicke darauf, suche die Datei auf deinem Rechner, nachher 'Datei hinzufügen' anklicken.

Dann kannst du die Vorschau anklicken und sehen, wie es kommen wird - und dann absenden.

Bei PC Fragen sind es machmal nur ein fehlendes Häken und dann geht nichts! :winken:

Nach oben 18.01.2018, 23:03 Nach unten

Bleistift, Buntstifte

Beitrag  Re: Bilder online hochladen
Danke dir. Habe es mittlerweile gefunden und auch genutzt.
Wie war das? Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht? :mrgreen:

Nach oben 19.01.2018, 09:46 Nach unten
 [ 10 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
die fotos die online gestellt werden......

in Lob & Kritik

derM

12

2598

09.12.2014, 12:05

28 Bilder im Abseits- wie schade!

in Lob & Kritik

rebatah

15

2782

20.02.2015, 20:39

Unterforum für Marker-Bilder

in Lob & Kritik

silvanart

2

1025

02.12.2011, 17:28

Frage/Bitte um ein Unterforen für anim. Bilder

in Lob & Kritik

tinkerbella

4

725

20.04.2011, 09:46






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!