"Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst." (Marie von Ebner-Eschenbach)




 [ 9 Beiträge ] 
 Überprüfung von Beiträgen 
Autor Nachricht

Bleistift, Pastell, Buntstift

Beitrag  Überprüfung von Beiträgen
Hallo zusammen,

ich habe heute Mittag unter Tacheles ein Thema aufmachen wollen, da ich bezüglich einer aktuellen Situation einen Rat einholen wollte.

Ich erhielt nach dem Abschicken die Meldung, dass mein Beitrag erst überprüft werden muss. Keine Ahnung, ich habe schon länger keine Themen dort aufgemacht, aber ich weiß ganz genau, dass das früher nicht so war. Ich dachte mir aber, okay, wird sicher auch nicht ewig dauern.

Da der Beitrag auch immer noch nicht freigeschaltet worden ist, bin ich doch etwas ärgerlich. Eigentlich erübrigt sich das auch inzwischen, da ich dann mangels Beratung mit euch hier jetzt einfach abgelehnt habe.

Wüsste aber trotzdem gerne warum meine Beiträge einer Überprüfung bedürfen. Das war früher nicht so. :ungeduldig:

Nach oben 28.04.2017, 18:00 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Überprüfung von Beiträgen
Vielleicht hast du irgendein Wort benutzt, was signalisiert: Beitrag erst überprüfen, auch wenn nix schlimmes dran ist? :hmm:
Ging mir aber auch schon so...glaub bei einem Thema das ich zur Diskussion stellen wollte... :hmm: ...denk aber, das hat nicht speziell mit dir zu tun!..oh, es kann auch etwas dauern bis es freigeschaltet wird, daran erinnere ich mich!
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 28.04.2017, 18:05 Nach unten

Bleistift, Pastell, Buntstift

Beitrag  Re: Überprüfung von Beiträgen
Daran kann ich mich ehrlich nicht erinnern. Ich finde das Thema auch nicht in meinem Profil. :hmm: Gibt es eigentlich eine Liste mit "verbotenden" Wörtern? Weil im Zusammenhang kanns ja mal was ganz anderes bedeuten. Nur ohne zu wissen, dass man was "zweifelhaftes" schreibt, kann man es ja auch schlecht umgehen.

Ich kenne das bisher nur, dass die Wörter quasi ausgepiepst werden, ist bei NTF so, wo ich bin. Dann sieht man spätestens nach dem Abschicken, dass man den Text noch mal überarbeiten sollte. Er wird aber nicht zurückgehalten.

Nach oben 28.04.2017, 18:13 Nach unten

Buntstifte, Pastelstifte

Beitrag  Re: Überprüfung von Beiträgen
Hi bin neu hier und wollte letzten Freitag ein neues Thema erstellen aber ich warte auch noch auf die Freischaltung seid Freitag Nachmittag. Wie lange dauert das denn normalerweise?

Nach oben 25.06.2017, 16:44 Nach unten

Kohle, Graphit, Pastell, Rötel

Beitrag  Re: Überprüfung von Beiträgen
Hi,

normalerweise muß ein Beitrag nicht freigeschaltet werden. :mhh:
Hast Du ihn evtl. unter "Projekte und Übungen" erstellt? Dort benötigt man eine Freigabe.

Falls nicht, kann es aber schon mal vorkommen, dass bei einem neuen Mitglied etwas an den Einstellungen nicht stimmt.
In diesem Fall einfach die Administration anschreiben. :winken:

Nach oben 25.06.2017, 17:00 Nach unten

Bleistift, Pastell, Buntstift

Beitrag  Re: Überprüfung von Beiträgen
Tja, aber wenn man bedenkt, dass mein Beitrag um den es mir ging, immer noch nicht freigeschaltet ist... :roll: Nicht dass das noch irgendwie relevant ist. Und ich habe schon ewig keinen Admin mehr online gesehen. :hmm:

Nach oben 26.06.2017, 05:22 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Überprüfung von Beiträgen
.....unter nachfolgendem Link

Sichtbarkeit von Beiträgen(Admin) findet sich eine Hinweis der Admin(Adrian) warum manche Themen nicht sofort freigegeben werden.

LG wolkenlos/Ingrid :winken:

Nach oben 26.06.2017, 11:43 Nach unten

Aquarell, Bunstifte, Ölpastell

Beitrag  Re: Überprüfung von Beiträgen
Ein Beitrag von mir ist auch nie freigeschaltet worden. Das ist über eine Woche her.
Das hatte ich damal schon als ich mich hier angemeldet habe, da verliert man schnell die Lust.
Jetzt schreibe ich nichts für mich wichtiges, bis ich endgültig freigeschaltet bin.

Nach oben 18.07.2017, 10:27 Nach unten

Aquarell, Bunstifte, Ölpastell

Beitrag  Re: Überprüfung von Beiträgen
Och, jetzt geht es :mrgreen:

Nach oben 18.07.2017, 10:36 Nach unten
 [ 9 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Sichtbarkeit von Beiträgen

in Lob & Kritik

Thomas53

17

1230

11.10.2016, 14:02

Kritik am Entfernen von Beiträgen

in Lob & Kritik

santina

4

597

13.09.2010, 10:45






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!