"Das Kunstwerk ist das allergrößte Rätsel, aber der Mensch ist die Lösung." (Joseph Beuys)




 [ 18 Beiträge ] 
 Sichtbarkeit von Beiträgen 
Autor Nachricht

Aquarell

Beitrag  Sichtbarkeit von Beiträgen
Ich habe bisher 5 Beiträge eingestellt, die die Zulassung durch die admins brauchten. Leider sind diese Beiträge auch nach ihrer Zulassung nicht so einfach zu finden. Erst wenn jemand einen Kommentar schreibt erscheint der Beitrag auch unter aktive Beiträge oder neue Themen usw. Ist meine Wahrnehmung falsch oder könnte man daran etwas ändern. Meine Ankündigung einer Ausstellung wurde - vielleicht auch deshalb - kaum kommentiert. Nur zum Vergleich eigene Beiträge , die sofort sichtbar sind, werden deutlich schneller wahrgenommen. Vielen Dank für eine Antwort, LG Thomas

Nach oben 11.10.2016, 14:02 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Hallo Thomas,

die Beiträge, die du unter "Projekte und Übungen" eingestellt hast, sind eigentlich für Projekt der Malprojekt-Orga gedacht.
Die Projekte sind eigentlich dafür gedacht, dass viele sich zu einem Thema beteiligen
Daher brauchst du da auch immer eine Genehmigung...

Ich glaube, es wäre besser, du würdest sie ganz normal als eigenes Thema unter Aquarell einstellen. Ob das die Sichtbarkeit erhöht, kann ich dir nicht sagen, aber zumindest gefühlsmäßig glaube ich dass nicht alle sich die Projekte anschauen. Es kommt auch immer darauf an, welche Ansicht jeder eingestellt hat.

Bei deinem Ausstellungssthread ist es ähnlich, da kommen alle möglichen Termine rein. Eher selten sind das Termine, bei denen Kritzler ausstellen, meistens sind es irgendwelche Ausstellungen in Museen oder Ähnliches. In solche Themen schauen halt auch nicht alle rein.

Auch hier denke ich, e4s wird mehr wahrgenommen, wenn du es als eigenes Thema machst.

Und wenn ich jetzt was Falsches geschrieben habe, korrigiert mich bitte :hmm:


Ganz sicher sehen deine neuen Themen alle, die dich auf Ihrer Freundesliste haben :grins:

Nach oben 11.10.2016, 15:02 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Es geht nicht darum, wie viele meinen Beitrag kommentieren oder sich dafür interessieren, sondern ich finde den Beitrag selbst nur schwer, also weder unter dem Radar noch unter eigenen Beiträgen. Das ist eigentlich alles. LG Thomas

Nach oben 11.10.2016, 15:07 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Ich bin gefragt worden, ob ich solche Beiträge schreiben könnte, und sie sind auch dafür gedacht, dass sich - wer will - beteiligen kann.

Nach oben 11.10.2016, 15:11 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Hallo Thomas,

ok, dann weiß ich auch nicht woran es hängt :hmm:

Nach oben 11.10.2016, 15:22 Nach unten

Stifte

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Ich verpasse auch immer wieder spannende Beiträge, weil man ja nicht permanent alles verfolgen kann. Daher schaue ich von Zeit zu Zeit unter 'ungelesene Beiträge' nach. Und dort habe ich auch deine 4 Aquarell-Tutorien gefunden. Wenn man eines öffnet, wird auf die anderen 3 unter 'ähnliche Beiträge' hingewiesen. Es ist also nicht sooo schwer... :wink:

Nach oben 11.10.2016, 16:33 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Noch einmal: Es geht nicht ums VERPASSEN, es geht um NICHT FINDEN, weder im Radar noch unter eigenen Beiträgen, schon gar nicht unter aktiven.....

Nach oben 11.10.2016, 16:35 Nach unten

Stifte

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
:oops: tut mir leid... da hätte ich wohl besser genauer gelesen...

Nach oben 11.10.2016, 17:07 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Ist schon in Ordnung, ich hatte nur zwischendurch meine Zweifel, ob ich überhaupt verstanden werde, entschuldige auch! :cry:

Nach oben 11.10.2016, 17:27 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
da ich für Malprojekte keine Zeit habe - oder haben möchte - sehe ich auch nie in diese Sparte. Ich habe soooo viele Themen, welche ich noch malen möchte, dass ich mind. noch 100 Jahre leben muss.

Bei einem Thread schaue ich eher hinein; aber zuerst kommen meine Medien (hauptsächlich Öl oder noch Acryl) und nachher je nach Maler...

Nach oben 11.10.2016, 18:23 Nach unten

Aquarell, Gouache, Acryl

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Huhu Thomas, nur noch mal zur Absicherung: auch wenn du unter Forum -> Eigene Themen anklickst werden deine Threads nicht angezeigt?

Nach oben 11.10.2016, 18:28 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Susanne, damit hat es nicht zu tun, denn ich sehe sie selbst nicht mal!

Nach oben 11.10.2016, 18:43 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Sharkana, genau das versuche ich immer wieder zu sagen :hmm:

Nach oben 11.10.2016, 18:45 Nach unten

Kohle, Graphit, Pastell, Rötel

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Hallo Thomas,

da stimmt was nicht und mich würde das ebenfalls nerven.

Normalerweise müsstest Du zumindest unter

Forum >> Eigene Themen

alle Themen gelistet bekommen, die Du jemals erstellt hast, egal in welchem Unterforum, denn Du bist der Ersteller und danach wird gefiltert.

Da das bei Dir nicht der Fall ist, ist irgendwo der Wurm drin.

Schreib am Besten Adrian (Administrator) an (falls noch nicht geschehn) der kann das am ehesten richten und Adrian ist da immer sehr fix. :winken:

Nach oben 11.10.2016, 19:12 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Danke Klars, werde ich machen :winken:

Nach oben 11.10.2016, 19:36 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Beitrag: Re: Sichtbarkeit von Beiträgen - 11.10.2016, 19:36 Thomas53 hat geschrieben:
Danke Klars, werde ich machen :winken:


Hallo Thomas, habe gerade das Thema entdeckt.

Also, zunächst einmal zur Freischaltung: Es gibt gewisse Themenbereiche, wo wir neue Themen zuerst sichten, einfach weil es dort oft zu einer Häufung von falschen Einstellungen kommt. Bis diese Themen freigeschaltet werden sind diese auch nicht sichtbar.

Nach der Freischaltung erfolgt eine Benachrichtigung, auch sind die Themen unter "Eigene Themen" (sortiert nach Datum) für einen selbst wie für jedermann anderen sichtbar:
:arrow: search.php?author_id=7559&sr=topics&sf=firstpost

:winken:

Nach oben 12.10.2016, 08:37 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
Danke Adrian für die Antwort,
es geht aber nicht um die Zeitdauer bis zur Freischaltung.

Ich habe aber jetzt selbst eine einfache Lösung. Ich schreibe den ersten Kommentar selbst, dann wird der Beitrag ja aktiv. :dops:
Danke für euer Bemühen
Thomas

Nach oben 12.10.2016, 09:24 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Sichtbarkeit von Beiträgen
:dops:

Nach oben 04.11.2016, 08:53 Nach unten
 [ 18 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Kritik am Entfernen von Beiträgen

in Lob & Kritik

santina

4

458

13.09.2010, 10:45






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!