"Oft trifft man wen, der Bilder malt - viel selt'ner wen, der sie bezahlt." (Wilhelm Busch)

[ 6 Beiträge ] 
 Tolle Seite, mir fehlt nur eins 
Autor Nachricht

Beitrag  Tolle Seite, mir fehlt nur eins
Hi erstmal ^^
Ich finde diese Seite super und bin, seit ich mich angemeldet habe jede freie Minute online gewesen. Das einzige, was mir bis jetzt fehlt ist ein Forum für Zentangle/Tangle/Doodles. Das ist nämlich schon eine ziemlich spezielle Zeichenart, die ich bei den vorhandenen Foren nirgends einordnen konnte (vielleicht hab ichs aber auch einfach übersehen...). Ansonsten kann ich nur sagen: weiter sollte!
LG

Nach oben 24.06.2015, 10:25 Nach unten

ich probiere gerne alles aus

Beitrag  Re: Tolle Seite, mir fehlt nur eins
hallo Sophie,
erst mal herzlich willkommen,

Für den Einstieg kann ich dir die Rubrik "Service", "Häufig gestellte Fragen" empfehlen, Dort findest du alle möglichen Infos, wie du Bilder hochladen kannst, wie alles funktioniert und so weiter.

Das Malprojekt-Orgateam stellt regelmäßig Malprojekte-Themen ein, und wir freuen uns über jeden, der mitmacht. Die Malprojekte (bei denen mal natürlich auch zeichnen kann :grins: ) sind kein Wettbewerb, jeder, der mag beteiligt sich mit einem Werk zum Thema, und wir alle sind jedes Mal baff, in welch unterschiedlichen Stilen und Motiven man ein Thema darstellen kann. Neueinsteiger, Anfänger oder Fortgeschrittene, jede/r ist hier willkommen.
Wenn du erst mal schauen magst, wie das so funktioniert, findest du vergangene Themen unter "Forum => Foren-Übersicht =>Projekte und Übungen => Malprojekte (das sind die laufenden) oder => Vergangene Projekte".

und natürlich gibt es hier auch etwas für Zentangle siehe unter Sammel-Übungen
Zentangle für Alle

viel Spaß beim Stöbern :-) :winken:

Nach oben 24.06.2015, 10:55 Nach unten

Beitrag: Re: Tolle Seite, mir fehlt nur eins - 24.06.2015, 10:55 MABE hat geschrieben:
hallo Sophie,
erst mal herzlich willkommen,

Für den Einstieg kann ich dir die Rubrik "Service", "Häufig gestellte Fragen" empfehlen, Dort findest du alle möglichen Infos, wie du Bilder hochladen kannst, wie alles funktioniert und so weiter.

Das Malprojekt-Orgateam stellt regelmäßig Malprojekte-Themen ein, und wir freuen uns über jeden, der mitmacht. Die Malprojekte (bei denen mal natürlich auch zeichnen kann :grins: ) sind kein Wettbewerb, jeder, der mag beteiligt sich mit einem Werk zum Thema, und wir alle sind jedes Mal baff, in welch unterschiedlichen Stilen und Motiven man ein Thema darstellen kann. Neueinsteiger, Anfänger oder Fortgeschrittene, jede/r ist hier willkommen.
Wenn du erst mal schauen magst, wie das so funktioniert, findest du vergangene Themen unter "Forum => Foren-Übersicht =>Projekte und Übungen => Malprojekte (das sind die laufenden) oder => Vergangene Projekte".

und natürlich gibt es hier auch etwas für Zentangle siehe unter Sammel-Übungen
Zentangle für Alle

viel Spaß beim Stöbern :-) :winken:

Danke für dein hilfreiches und informatives Kommentar ^^ Ich werde mir alles angucken und sicher auch an den Projekten teilnehmen :) Ich lerne auch gerne neue Stile und Techniken kennen, darum könnte es auch sehr spannend sein, das bezweifle ich nicht :-)
LG

Nach oben 24.06.2015, 11:05 Nach unten

je nach dem

Hallo Sophie,

es gibt eine Sammelseite Zentangle für alle - dort kannst Du Deine Tangels zur allgemeinen Betrachtung einstellen oder unsere Betrachten :grins: - möchtest Du ein eigenes Thema mit einem Tangel etc. eröffnen kannst Du das wohl unter der jeweiligen Maltechnik im Bereich "Deko/Ornamente" tun

nun sind wir gespannt auf Deine Tangels :mrgreen: :winken:

PS: hatte nicht alles gelesen, war ja schon erwähnt :kapituliere: :mrgreen:

Nach oben 24.06.2015, 11:53 Nach unten

Beitrag: Re: Tolle Seite, mir fehlt nur eins - 24.06.2015, 11:53 bär hat geschrieben:
Hallo Sophie,

es gibt eine Sammelseite Zentangle für alle - dort kannst Du Deine Tangels zur allgemeinen Betrachtung einstellen oder unsere Betrachten :grins: - möchtest Du ein eigenes Thema mit einem Tangel etc. eröffnen kannst Du das wohl unter der jeweiligen Maltechnik im Bereich "Deko/Ornamente" tun

nun sind wir gespannt auf Deine Tangels :mrgreen: :winken:

PS: hatte nicht alles gelesen, war ja schon erwähnt :kapituliere: :mrgreen:

Danke ^^ Ich versuche sofort, ein Tangle hochzuladen :) Ich weiß nur nicht ob mein Internet es zulässt...
LG

Nach oben 24.06.2015, 17:02 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Schreib doch mal der Userin Karin, sie macht auch Bilder in der Technik

Nach oben 27.06.2015, 16:15 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!