"Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zu führen." (Paul Klee)




 [ 7 Beiträge ] 
 Möchte einen Jubelsturm loswerden 
Autor Nachricht

Öl

Beitrag  Möchte einen Jubelsturm loswerden
Gestern habe ich angefangen meine Galerie neu zu ordnen. Heute Nacht fragte ich mich, ob ich meine alten Bilder wohl in neue Alben verschieben könne oder ob ich sie mit allen Kommentaren löschen müsste und neu einstellen.

Also heute nachgeschaut. Ja, man kann die Bilder von einem Album in ein anderes mit allem drum und dran verschieben und man kann sogar innerhalb des Albums die Reihenfolge der Bilder bestimmen. Mit so viel habe ich überhaupt nicht gerechnet, ich bin begeistert!!! :hurra:

Nach oben 12.05.2015, 10:12 Nach unten

Pastell Bleistift, Bundstift

Beitrag  Re: Möchte einen Jubelsturm loswerden
Ich freu mich mal mit :freu: :hurra: :jippie: :wackel: :kugel: :doppeldaumen: :dafuer: :dopsblau: :mrgreen:

lg Nicole :winken: :laola:

Nach oben 12.05.2015, 17:35 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Möchte einen Jubelsturm loswerden
Das ist lieb von dir Nicole! :D

Und das war sogar total anwenderfreundlich, also selbst ich als PC-Depp hatte überhaupt keine Schwierigkeiten. :hurra:

:winken:

Nach oben 12.05.2015, 19:13 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Möchte einen Jubelsturm loswerden
Freu mich für Dich ;-) :dops:

Nach oben 13.05.2015, 16:03 Nach unten

Öl, Acryl , Bunt/Bleistift

Beitrag  Re: Möchte einen Jubelsturm loswerden
Hallihallo Nicole,

wenn du dich so freust wie ich, dann geht es uns richtig gut. :frauenhighfive:

Jetzt habe ich endlich all deine Bilder ruckizucki :jippie: gesammelt und gebündelt :ja: auf einem Blick zum Anschauen bereit. :galerie:

Habe meinen Augen heute schon etwas Gutes gegönnt. :D

Ab sofort bitte, danke :knicks: deine Bilder immer gleich ab in die Galerie, :ja:
dann muss ich nicht immer suchen gehen. :mrgreen:

Einen wunderschönen Tag
für dich und alle die du lieb hast
Sibille :bluemchen: :winken2:

Nach oben 14.05.2015, 07:04 Nach unten

Pastell, Bleistift, Aquarell

Beitrag  Re: Möchte einen Jubelsturm loswerden
Toll, liebe Nicole, das macht Laune! Für dich und für mich! :dops: :hurra: :freu: :hurra: :freu:

Nach oben 15.05.2015, 08:36 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Möchte einen Jubelsturm loswerden
BildBild :hurra: Bild Ihr seid ja witzig drauf. :dops:

Nach oben 17.05.2015, 10:16 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Jubelsturm

in Lob & Kritik

Christiane

11

268

27.11.2008, 19:42

Muss jetzt mal was loswerden......

in Lob & Kritik

JohannesF

32

2714

12.11.2015, 15:58






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!