"Oft trifft man wen, der Bilder malt - viel selt'ner wen, der sie bezahlt." (Wilhelm Busch)

[ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Neues Layout? 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: Neues Layout?
ja okee vielleicht nimm ich hie und da mal was etwas zu persönlich.
trotzdem finde ich dieses extreme widersprechen nicht in ordnung!!

Nach oben 04.05.2014, 17:41 Nach unten

Bleistift

So wie augenschokolade sehe ich das auch. Niemand hat dich hier kritisiert und ich fänds schade, wenn du dich wegen so einem missverständniss abmelden möchtest. :hmm:

Nach oben 04.05.2014, 17:49 Nach unten

Etwas mehr Farbe fände ich auch schön! :) Aber es muss auch nicht unbedingt Farbe sein, etwas mehr Grau anstatt dieses allgegenwärtige grelle Weiß fände ich schon gut. Das ist auch der Grund, warum ich z.B. auf Youtube mit Firefox eine andere Optik einstelle (mit "Userstyles", die man im Internet herunterladen kann). Das grelle Weiß überstrahlt zu sehr alle Videos und Bilder.

Klar, der Inhalt einer Seite zählt, aber das hat Yukona auch nie kritisiert. Es ist also nicht ganz fair mit diesem Argument zu kommen, wo es doch Yukona ganz offensichtlich nur ums Layout geht. Es gibt also keinen Grund, diesen Punkt hier immer und immer wieder vorzubringen.
Klar, man kann es nie allen Recht machen (das hätte ja auch etwas von Beliebigkeit), aber ich finde Adrian kann hier ruhig etwas mehr auf seinen eigenen Geschmack vertrauen... und eine Variante wählen, bei der man nicht ständig das Gefühl hat in eine Lichtquelle zu gucken. ;)

PS. Mein Favorit wären mittlere Grautöne, vielleicht mit etwas Creme und Braun dabei. Ich finde, sowas passt einfach zu allem und holt die Farben der Bilder richtig gut hervor.

Nach oben 04.05.2014, 18:02 Nach unten

Acryl

Yucona, da kann ich dich verstehen, daß du dich unterschwellig für etwas kritisiert fühlst, was du ja gar nicht gemeint hast.
Und die Smilies- ich finde sie gut! - die kann man wohl abschalten und da war vielleicht auch eine andere Reaktion ein bischen drüber....passiert halt.
Wie du siehst, kann man hier durchaus seine Meinung äussern... :grins:
Wäre schön, wenn du hier bliebst!
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 04.05.2014, 18:20 Nach unten

PC

Beitrag: Re: Neues Layout? - 04.05.2014, 17:41 Yukona hat geschrieben:
trotzdem finde ich dieses extreme widersprechen nicht in ordnung!!

Und andere wiederum finden es nicht in Ordnung, wenn man anderen den Widerspruch nicht gönnt aber selbst widersprechen will.

Beitrag: Re: Neues Layout? - 04.05.2014, 17:13 Yukona hat geschrieben:
wenn die eigene meinung hier unerwünscht ist, dann akzeptiere ich das und melde mich ab, damit ihr mich los seid. Das könnt ihr schon sagen, kein problem, ich will hier niemanden quälen.

Deine eigene Meinung ist hier erwünscht, allerdings nicht die abfällige, penetrante und egozentrische Art wie sie bislang geäußert wurde, indem sie offenbar über andere Meinungen gestellt wird und andere Mitglieder sich dieser unterordnen sollen. Du kannst Dir in den nächsten 14 Tagen Sperre überlegen, ob Dir zukünftig die Farbe erträglich genug und das gelegentliche Blinken im Sinne eines höheren Gemeinschaftszwecks auf Gegenseitigkeit (!) akzeptabel ist, ansonsten bitten wir von Kritzelmeister dauerhaft Abstand zu nehmen.

- geschlossen -

Nach oben 04.05.2014, 18:33 Nach unten
 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!