"Ich male, was ich sehe, und nicht, was andere zu sehen belieben." (Edouard Manet)

[ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Zappelphilip - mein Bildschirm 
Autor Nachricht

Bleistift, Pastell, Buntstift

Beitrag  1. April... hüpfender Screen
Adrian... kannst du das bitte abstellen. Mir wird schlecht. Und zwar wirklich.

Ist zwar ne lustige Idee... so zum ersten April.... aber

Sorry... ich guck zwar zwischendurch rein, aber ich würde mal sagen... bis morgen, Leute.

Nach oben 01.04.2014, 11:49 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Das Problem konnte nun bereits um ein drittel reduziert werden, ich arbeite bis morgen an einer vollständigen Lösung...

:P :winken: :knuddelbunt:

Nach oben 01.04.2014, 11:53 Nach unten

Pastell, Bleistift, Aquarell

Beitrag: Re: Zappelphilip - mein Bildschirm - 01.04.2014, 11:53 Adrian hat geschrieben:
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Das Problem konnte nun bereits um ein drittel reduziert werden, ich arbeite bis morgen an einer vollständigen Lösung...

:P :winken: :knuddelbunt:

Du bist ein ganz ganz Böser :meerli2: :meerli4: :meerli4: :meerli4: :meerli4:
Menno, bei mir war gar nix :hmm:

Nach oben 01.04.2014, 12:02 Nach unten

Fotografie

Was wackelt??? Ich merk nix, das liegt sicher an meinem 64bit System... :wink:

Nach oben 01.04.2014, 13:12 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag: Zappelphilip - mein Bildschirm - 01.04.2014, 06:07 Vertippsel hat geschrieben:
Mein Bildschirm zappelt - ich hab versucht, genau zu sehen, warum und wann er nun anfängt
aber: es gibt (k)eine sehenswerte Gesetzmäßigkeit.

Hallo Vertippsel,

dies hatte ich auch, dann habe ich einfach die Seite klein gemacht --> und habe dein Puzzle gemacht; dies tat mir besser :rofl:

Nach oben 01.04.2014, 13:14 Nach unten

Fotografie

Was waren das für Zeiten, als alle Bilder Kopf standen... BildBild

Nach oben 01.04.2014, 13:25 Nach unten

Acrylund Öl

Also bei mir wackelt nichts. :hmm:
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 01.04.2014, 15:33 Nach unten

ich probiere gerne alles aus

bin ja noch ganz frisch hier, hab mich schon gewundert was hier abgeht!
bin richtig erleichtert, dass es nur ein Aprilscherz ist :logisch:

Nach oben 01.04.2014, 15:46 Nach unten

Öl

Mir ist schon ganz schwummerig :rofl: is' doch lustich :rofl:
Und ich dachte schon, mein Avira-Regenschirm hätte einen KM-Virus durchgelassen :lachen:

wie gut, wenigstens E I N M A L habe ich heute einen Aprilscherz erlebt ... ansonsten war auf der Arbeit alles ernst ... :roll:

Nach oben 01.04.2014, 20:01 Nach unten

Bleistift, Pastell, Buntstift

Ich bin ja immer fürn guten Witz zu haben. Aber an einem bestimmten Tag? Das langweilt mich zu Tode. Echt.

Nach oben 01.04.2014, 20:35 Nach unten

Also ich fand`s lustig ! :dops:

Das Leben ist schon erst genug, da wird man doch mal am 1.April darüber lachen oder grinsen können :mrgreen:
Das mit dem festen Tag hat den Vorteil, dass man nach 3x Nachdenken aber weiss : Es ist ein Scherz!

Nach oben 02.04.2014, 07:02 Nach unten

Öl

's war doch echt nett ... nun ist wieder alles normal ... :roll:

Nach oben 02.04.2014, 19:57 Nach unten

PC

Sodele, Kinners, nun kommt die Offenbarung der Wahrheit:
1.) Ja, das war der 1.April
2.) Es musste schnell gehen, ich hatte dieses Jahr keine Zeit zum Tüfteln ausgefallener Bildfarbenausläufe...
3.) Humor ist wenn man trotzdem lacht
4.) Ein kleines bisschen Schmerz, schadet nicht dem Scherz...

Beitrag: Re: Zappelphilip - mein Bildschirm - 02.04.2014, 19:57 Rocky hat geschrieben:
nun ist wieder alles normal ... :roll:

Fast. Dieses Thema bleibt nun wie immer im April-Scherz-Modus und wurde hier sogar noch etwas verschärft (es wackelt öfters und länger).

Bei wem es nicht wackelt, hat entweder
- keine Maus (ja, das reagiert auf Mausbewegung, sowohl die Wackelgeschwindigkeit als auch die Häufigkeit), oder
- einen uralten Browser, oder
- kein Javascript, oder
- eine Sehschwäche.

Danke an alle für das mannigfaltige Spektrum von jubelnden Zuschriften bis hin zu Beschimpfungen, ich habe mir beides gerne angehört. Ich entschuldige mich bei den wenigen, denen ernsthaft schlecht wurde, und freue mich mit all denjenigen, die Spaß daran hatten.

:winken:

Nach oben 03.04.2014, 23:18 Nach unten

Pastell, buntstifte, bleistift

Also ich habe weiterhin ungewollten spass :mrgreen: Kann man das den nicht langsam abstellen? Der erste april ist doch schon vorum. ^^ Ich kann schon gar nicht mehr schreiben hier weil es echt andauernd wackelt die seite. Es hat am ersten april angefangen, ich dachte mein pc spinnt, ist aber nur auf der seite hier, aber es wackelt schon seit tagen und hört nicht auf :( Oder ist es wegen der leiste unten, aber die war noch nie da oder ich habe es nicht gemeckert weil es eben nicht gewackelt hat....aber halt seit dem wenn ich mit der maus über die seite wandere, oder runter fahre, dann wackelt die ganze seite...was auch mir noch schwer fällt irgedwas gescheit zu lesen. :( Danke wenn man mir mal sagen könnte ob der april scherz noch anhält und wie lange. :mrgreen:

Lg Nat :winken:

Nach oben 04.04.2014, 04:30 Nach unten

Also liebe Nat,
wenn ich Adrian nun richtig verstanden habe, dürfte es nirgends mehr wackeln, AUSSER in diesem einen Thread hier.

Technisch habe ich natürlich keine Ahnung, aber wenn es sonst irgendwo bei Dir wackelt (abgesehen von diesem Thread hier),
vielleicht hilft es dann die Seite nochmals komplett neu zu laden (oder den Cache zu leeren) ? :hmm:

Nach oben 04.04.2014, 08:37 Nach unten

Acryl, Aquarell, Buntstifte,

Und ich dachte, jetzt muss doch ein neuer PC gekauft werden :rofl:

Nach oben 04.04.2014, 09:04 Nach unten

Pastell, buntstifte, bleistift

Beitrag: Re: Zappelphilip - mein Bildschirm - 04.04.2014, 08:37 Jeannie hat geschrieben:
Also liebe Nat,
wenn ich Adrian nun richtig verstanden habe, dürfte es nirgends mehr wackeln, AUSSER in diesem einen Thread hier.

Technisch habe ich natürlich keine Ahnung, aber wenn es sonst irgendwo bei Dir wackelt (abgesehen von diesem Thread hier),
vielleicht hilft es dann die Seite nochmals komplett neu zu laden (oder den Cache zu leeren) ? :hmm:

Jetzt wackelt es wirklich nur noch hier im thread, vorher aber wirklich noch im forum, aber das kann sein das ich die seite geschlossen habe und nochmal auf gemacht habe. Weil die war die ganze zeit offen bei mir. Aber danke, das du das sagst!! :kapituliere: Sorry für das missverständnis. :oops:

Lg Nat :winken:

Nach oben 04.04.2014, 09:09 Nach unten
 [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!