"Kunst ist, wenn man's nicht kann, denn wenn man's kann, ist's keine Kunst." (Johann Nestroy)




 [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Zappelphilip - mein Bildschirm 
Autor Nachricht

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Zappelphilip - mein Bildschirm
Mein Bildschirm zappelt - ich hab versucht, genau zu sehen, warum und wann er nun anfängt
aber: es gibt (k)eine sehenswerte Gesetzmäßigkeit.

Dies geschieht nur hier bei den Kritzelmeistern; habt ihr was geändert? Muss ich an meinen
Browsereinstellungen was ändern? Wollt ihr mich etwa loswerden???? Ich empfinde dies als
einen persönlichen Angriff auf meine Sehnerven! Oder liegt's doch an mir und dem Alter?

Browser: Firefox
Betriebssystem: Windows XP, Windows 8

Einen sonnig-fröhlichen Dienstag
wünscht
:dops: Vertippsel :dops:

Nach oben 01.04.2014, 06:07 Nach unten

Beitrag  genug!
ADRIAN!!!
Könntet ihr das lassen! Das Herumgewackle, weiß eh, dass 1. April ist!

Nach oben 01.04.2014, 06:07 Nach unten

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
!. April, da machen die immer so Zeug

Nach oben 01.04.2014, 06:08 Nach unten

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
Beitrag: Re: Zappelphilip - mein Bildschirm - 01.04.2014, 06:08 Artlady hat geschrieben:
!. April, da machen die immer so Zeug


Stimmt,
unser Adrian ist eben ein Spassvogel. :mrgreen:

Aber letztes Jahr war es viel schlimmer, da hat es richtig weh getan. :shock:

Nach oben 01.04.2014, 06:12 Nach unten

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
Gisela, letztes Mal dachte man, es stimme mit Augen und Kopf nicht mehr...das war der Hammer!

Nach oben 01.04.2014, 06:14 Nach unten

Beitrag  Re: genug!
Neiiiiiiin,

er wird es ganz GEWISS NICHT LASSEN, nicht bevor der Tag zu Ende ist.

:crybig: :crybig:

Nach oben 01.04.2014, 06:15 Nach unten

graphit,buntstifte,kohlestifte

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
Ich habe mich auch schon gewundert aber ich glaube es fing letzte Nacht Pünklich um 12 uhr an :dops: werde aufpassen ob es Heute Nacht wieder Pünktlich aufhört :rofl:

Nach oben 01.04.2014, 07:03 Nach unten

Beitrag  Re: genug!
:rofl: Ich bin echt drauf reingefallen.... dachte "Huch wat issn nun los"
Ihm fällt aber auch immer was neues ein :party:

Nach oben 01.04.2014, 07:03 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: genug!
ich seh nix wackliges :mrgreen:

Nach oben 01.04.2014, 07:04 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
also ich hab meine getrockneten Froschpillen schon genommen, bei mir wackelt nix! :dops:

Nach oben 01.04.2014, 07:05 Nach unten

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
Gottseidank, euch geht es auch so, ich dachte schon, ich spinne!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nach oben 01.04.2014, 07:09 Nach unten

Acryl, Aquarell, Ölfarben

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
was ihr bloß habt, bei mir wackelt nichts!

Nach oben 01.04.2014, 07:36 Nach unten

Beitrag  Re: genug!
Beitrag: Re: genug! - 01.04.2014, 07:04 Augenschokolade hat geschrieben:
ich seh nix wackliges :mrgreen:



Dann ist bestimmt Dein PC kaputt................. :mrgreen:

Nach oben 01.04.2014, 07:39 Nach unten

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
Beitrag: Re: Zappelphilip - mein Bildschirm - 01.04.2014, 07:36 Ajtep hat geschrieben:
was ihr bloß habt, bei mir wackelt nichts!


:grins: Bei mir auch nicht. :grins:

Aber mein Bildschirm wackelt... :kapituliere:

Nach oben 01.04.2014, 07:42 Nach unten

graphit,buntstifte,kohlestifte

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
Vielleicht lässt es Adrian nicht bei jedem wackeln :hmm: :rofl:

Nach oben 01.04.2014, 08:01 Nach unten

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
Bei mir ganz heftig, da wird einem ja schwindelig! :|

Nach oben 01.04.2014, 08:13 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
Bei mir zuckt es auch.
Bin aber bereit es zu tolerieren, weil ich Adrian die Freude gönne uns zu schocken. :grins:
Wir sind aber durch ihn abgehärtet, nichts kann uns erschüttern, außer KM stürzt ganz in sich zusammen. Dann ist aber Schluß mit lustig! :winken:

Nach oben 01.04.2014, 09:20 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
Ich finds klasse, hab heute extra reingeguckt, weil ich
wissen wollte, was es denn dieses Jahr ist. Danke Adrian :frosch3:

Nach oben 01.04.2014, 09:31 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
:rofl: Und ich dachte schon, Huch, was'n jetzt? Erst überlegt, ob das Fenster nicht richtig maximiert ist und mein Rechner rumspinnt.

Nach oben 01.04.2014, 09:43 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Zappelphilip - mein Bildschirm
ja,und jetzt müssen wir nur noch aufpassen,das bei soviel rüttelei und schüttelei nicht die farben aus den bildern laufen und dann auch noch aus rot grün und aus gelb blau wird und die farben über den bildschirm fließen :rofl:

Nach oben 01.04.2014, 10:08 Nach unten
 [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!