"Sie erwarten von mir, dass ich Ihnen sage, dass ich Ihnen definiere: Was ist Kunst? Wenn ich es wüsste, würde ich es für mich behalten." (Pablo Picasso)

[ 9 Beiträge ] 
 Ausstellungen von Kritzelmeistern 
Autor Nachricht

Beitrag  Ausstellungen von Kritzelmeistern
Hallo zusammen....

gerade kam mir die Idee, ob man nicht irgendwie die Ausstellungen von den Kritzelmeistern in einer eigenen Kategorie / bzw.Unterkategorie
sammeln könnte :logisch:

Eben wollte ich - angeregt durch Veras und Carmens Ausstellungen - mal schauen was die Kritzelmeister sonst noch so an Ausstellungen bewältigt haben,
aber das geht irgendwie für mich im Kaffeeklatsch unter. Auch die Suchfunktion brachte mir schon zuviele Ergebnisse, denn ich wollte ja nur die persönlichen Ausstellungen sehen (und nicht große Ausstellungen von fremden namenhaften Künstlern)
Man liest hier so oft "das male ich für eine Ausstellung", wo sind die denn alle ? :mrgreen:
Aufgrund der Entfernungen, teilweise sogar in andere Kontinente, kann man ja selten eine Ausstellung von anderen Krimei-Kollegen & Kolleginnen besuchen.

Oder wenn das mit der Unterkategorie blöd ist, vielleicht könnte man sie gesondert kennzeichnen, das sie einem sofort ins Auge springen, wenn man 30 Seiten Kaffeeklatsch durchblättert ? :mhh:

Nach oben 31.10.2013, 11:54 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Ausstellungen von Kritzelmeistern
Hi Ilka,

das finde ich eine klasse Idee :logisch:

Vielleicht reicht eine eigene Rubrik? Adrian, was denkst du?

Nach oben 31.10.2013, 12:00 Nach unten

Acryl, Encaustic

Oh ja, die Idee oder Anregung ist wirklich gut und erleichtert das suchen, bzw. finden. :D

Nach oben 31.10.2013, 12:04 Nach unten

Danke für den Tipp und die Anregung!

Es sind ohnehin einige Umstrukturierungen geplant, z.B. auch die Handhabung der Events-Themen betreffend und andere Forenbereiche, da werden wir das dann berücksichtigen.

:winken:

Signatur

Nach oben 31.10.2013, 12:10 Nach unten

:dops: Oh super... !! Dankeschön !

:knuddelbunt:

Nach oben 31.10.2013, 12:14 Nach unten

Aquarell, Acryl, Öl, PC

:dafuer: :dafuer: :dafuer:

:daumen2:

Nach oben 31.10.2013, 12:16 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

:dafuer: :galerie:
Prima Adrian, das wäre eine wirklich gute Sache... dann könnten wir gemütlich von zu Hause aus die Ausstellungen bewundern. Großartig!!!
Ilka das war ein super Vorschlag!!!

Nach oben 31.10.2013, 14:29 Nach unten

Acryl

Danke Ilke für die Anregung
Danke Adrian für die baldige Umsetzung. :wink:
:danke1: :dafuer:
:winken:

Nach oben 31.10.2013, 18:05 Nach unten

Öl

Sehr gute Idee :dafuer:

Nach oben 01.11.2013, 14:01 Nach unten
 [ 9 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!