"Kunst ist immer und durchaus Ausdruck der Persönlichkeit." (Erich Mühsam)




 [ 5 Beiträge ] 
 Das muss man wieder einmal sagen... 
Autor Nachricht

Beitrag  Das muss man wieder einmal sagen...
Hallo, liebe Kritzler überall in den Ländern!
Nun bin ich schon viele Jahre - zwar mit Unterbrechungen - in diesem Forum, fühle mich wohl.

Darf trotz themenfremden Wirken Bilder einstellen, es kommen oder kamen dafür immer viele Kommentare, erfreuliche und aufmunternde.
Deshalb Danke, an alle!

:knuddelbunt:

Nach oben 09.10.2013, 07:08 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Das muss man wieder einmal sagen...
Liebe Artlady, wir haben Dich auch Liebgewonnen mit Deinen Arbeiten, ich lese gerne Deine Themen auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe, am großen PC komentiere ich und am ipad klappt das nicht so mit der Tipperei. Auch in mir ist ein Herz das verschieden schlägt einmal Malen, einmal Schreiben und auch ein wenig Basteln und Fotografieren. Grüße und trink einen schönen Braunen auf den Tag!
Manuela

Nach oben 09.10.2013, 16:15 Nach unten

Beitrag  Re: Das muss man wieder einmal sagen...
man- muc-ela
Ja, diese Pads, ich habe auch eins (noch vom Irlandurlaub) kann nicht damit schreiben, ich lösche, ich streiche, ich verliere, ich werfe mich aus Foren, alles ist so klein - sagen wir es so, ich komme nicht damit klar! Deshalb mache ich alles nur mehr mit dem großen PC.

Danke auch für Deinen ganz lieben Kommentar!

Euch ist es auch zu verdanken, dass ich immer wieder weiter mache, sonst hätte ich schon längst alles geschmissen, aber Anerkennung ist ein Triebmittel, fast wie Hefe! :wink:

Zuletzt hat mich ja eine früher ganz liebe (dachte ich) Freundin so unter Druck gesetzt, dass ich alles eingestellt hatte, gar nichts mehr machte. Wegen Miniaturenverkauf und überhaupt drangsalierte sie mich ohne Ende. Ich sollte alles tun, was sie mir vorgab. Da streikte ich.
Nun haben wir Krieg und ich Ruhe, arbeite wieder und mache eben bald die Ausstellung. Solche blöden Dinge könnte man sich sparen.
Baba!
Edith

Nach oben 09.10.2013, 16:37 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Das muss man wieder einmal sagen...
Ich sehe mir deine kleinen Wunderwerke sooo gerne an und freu mich immer, wenn du neue Ideen hast!
Das kommentiere ich doch gerne!- und schön, daß dir die Beiträge Mut zum Weitermachen geben.
Unter Druck von außen bekomme ich auch nichts hin, du mußt entscheiden können wann du etwas machen kannst und wann eben auch nicht.
Weiter so! :D
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 09.10.2013, 17:13 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Das muss man wieder einmal sagen...
Mir gings auch teilweise so mit einer sog. Freundin musste mir Sachen wegen meiner Kunst ans Hirn werfen lassen bis hin zur Beleidigung meiner Person, als ich mich dann von ihr abwandte weil ich mein "Ding" durchziehen wollte mit dem Ausstellen, fing die nächste an... So hab ich nur noch 3 Freunde aber die stehen hinter mir. Telefon könnt ich zwar abmelden so ruhig ist es inzwischen aber besser als sich in seine Kreativität reden zu lassen.

Schliesslich sind wir Künstler es die für A´s und O´s bei den Menschen manchmal sorgen und sie aus dem Langweiligen oder Ernsten Alltag holen und sie was anderes und neues sehen lassen, und wir haben die Verpflichtung für sie alle da zu sein. Und nicht nur für eine Nörgelnde oder Neidische Freundin....

Nach oben 09.10.2013, 17:51 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Das muss ich einmal sagen

in Lob & Kritik

Artlady

8

474

07.02.2011, 08:05






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!