"Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle." (Vauvenargues)

[ 6 Beiträge ] 
 Interne Ausstellung? 
Autor Nachricht

Pastell, Bleistift, Aquarell

Beitrag  Interne Ausstellung?
Hallo Kritzelmeister und -Orgas,

weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Hatte die Idee, ob wir nicht mal eine interne Ausstellung unserer Lieblingsbilder aus diesem (also dem laufenden) Jahr machen sollen?

Jedes Mal, wenn ich mal wieder ein paar Tage nicht ins Forum gekommen bin, muss ich feststellen, dass es wieder so viele fleißige Künstler gab, die so viele schöne Bilder gemalt haben. Ich würde mich freuen, wenn man die mal zusammenstellen könnte und sozusagen für uns Mitglieder "ausstellen" könnte.

Das könnte dazu beitragen, dass man sich und den dazugehörigen Malstil noch besser kennenlernt!?

Was haltet ihr davon?

Nach oben 24.09.2013, 07:39 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Interne Ausstellung?
Hallo Irini,

den Vorschlag können wir zwar nachvollziehen, erscheint uns aber angesichts der bereits bestehenden technischen Möglichkeiten für unnötig:

:arrow: Die Galerie-Bilder können zeitlich hier betrachtet werden: Neueste Bilder

:arrow: Alle Ungelesenen Themen können über die gleichnamige Funktion im Forenmenü angezeigt werden.

:winken:

Nach oben 24.09.2013, 09:03 Nach unten

Ah, okay. Danke, Adrian.

Nach oben 24.09.2013, 12:58 Nach unten

PC

Unsere Malprojekt-Orga hatte dieses Jahr das Sammelthema Mein Lieblingsbild 2012 eingerichtet, vielleicht gibt es das ja auch 2014 wieder :winken:

Nach oben 24.09.2013, 15:05 Nach unten

Mischtechniken

O ja, das ist schön! Danke für die Erinnerung, Adrian.
Sollte man sich öfter mal angucken. Das ist ein
Erlebnis!

Nach oben 24.09.2013, 15:18 Nach unten

Beitrag: Re: Interne Ausstellung? - 24.09.2013, 15:05 Adrian hat geschrieben:
Unsere Malprojekt-Orga hatte dieses Jahr das Sammelthema Mein Lieblingsbild 2012 eingerichtet, vielleicht gibt es das ja auch 2014 wieder :winken:

Wow, Adrian, die kannte ich noch nicht. Die ist ja wunderschön! Ja, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Danke fürs Zeigen! :winken:

Nach oben 24.09.2013, 16:03 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!