"Bunt ist meine Lieblingsfarbe." (Walter Gropius)




 [ 9 Beiträge ] 
 Noch mal smilies 
Autor Nachricht

Acryl

Beitrag  Noch mal smilies
Ist wirklich nur am Rande und nicht lebenswichtig! :grins:
Aber: der normale "Lachsmilie" (2. im Vorschaubild) sieht schlimm aus!!!
Zumindest meine ich, daß er hier auch sehr selten zum Einsatz kommt.
Immer wenn ich nur "Lachen" aber kein "very happy" nehmen möchte, zuckt mein Finger bei diesem Exemplar immer zurück.
Ist nur am Rande- empfindet das noch jemand so?- und könnte man den etwas netter machen?

Grüße vom nur beiläufigen Rande
Eva :winken:

Nach oben 27.05.2013, 19:06 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Noch mal smilies
...ooch, - ignorier´ ihn einfach!! :grins:

lg udo :schneeballschlacht:

Nach oben 27.05.2013, 19:42 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Noch mal smilies
:mhh: :hmm: Ich kann jetzt nicht sehen, was an ihm speziell anders ist.
Aber das empfindet ja jeder individuell.
Wenn man die Buchstabenerscheinungsgröße auf dem Monitor ändert, werden alle Smilies größer und verpixeln. Hast Du eventuell die Buchstaben vergrößert, was indirekt auch die Smiley-Größe betrifft?
Nimm' doch das erste Smiley. Man kann ja nicht alle Smilies gleich gut finden...
Oder, markier' ihn einfach mit StrgA und lösch' ihn raus ... nee, kleines Späßle, das geht ja nun gar nicht ...
Was genau findest Du an ihm doof?

Nach oben 27.05.2013, 19:56 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Noch mal smilies
Hallo Udo,
:rofl: das versuch ich doch die ganze Zeit- ich muß noch ein bischen üben....dann gelingts... ganz bestimmt... :mauer: :wink:

Hallo Ellen,
es liegt einfach daran, daß er für mich schlimm aussieht...nix sonst.... :rofl:
Man kann auch nicht erwarten, daß jedes Essen gleich gut schmeckt, aber deshalb esse ich bestimmt keine gerösteten Vogelspinnen, obwohl manche die bestimmt lecker finden.
Ne, hast Recht, ist nur mein persönlicher Eindruck und da es mir auch so vorkommt, daß der arme Kerl mehr oder weniger ein recht einsames Dasein führt...
Er lacht so verkniffen und ich dachte, sag mal und frag mal... so am Rande.... :-) :wink:
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 27.05.2013, 21:15 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Noch mal smilies
Hallöchen :-)

julity kann ich gut verstehen, mir geht's nämlich genauso: Mir persönlich gefällt der auch nicht so :-)

Diese ersten 21 Standard-Smilies sind soooo klassisch, die stammen aus Tagen der ersten Forenversionen, als man sich noch per Modem ins Internet einwählte und ISDN einen regelrechten Geschwindigkeitsrausch verursachte. Dieser :-) fällt dabei genauso wie der :| gefolgt von dem :x heutzutage als "am meisten unbrauchbar" auf.

Aus konservativen, nostalgischen und schlichtweg faulen Gründen sind die bis heute bei uns so wie sie sind, wir werden dies aber zum Anlass nehmen das irgendwann innerhalb der nächsten 10 Jahre zu modernisieren :winken:

Nach oben 27.05.2013, 22:36 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Noch mal smilies
:rofl: wenn ihr dafür noch zehn Jahre bestehen bleibt kann ich warten! Aber dann bestehe ich drauf... :grins: Wusste gar nicht, dass die schon so "alt" sind. Interessant, dafür hat sich die Anfrage doch schon gelohnt. Ich kann verstehen, daß man dran hängen kann. :) Eva :winken:

Nach oben 28.05.2013, 06:51 Nach unten

Beitrag  Re: Noch mal smilies
Beitrag: Re: Noch mal smilies - 27.05.2013, 22:36 Adrian hat geschrieben:
..............
wir werden dies aber zum Anlass nehmen das irgendwann innerhalb der nächsten 10 Jahre zu modernisieren :winken:


Hi Adrian,
mach 'ne Null weg und ich kann's vielleicht noch erleben.............. :grins:

Wäre schön.

Nach oben 28.05.2013, 07:11 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Noch mal smilies
:ironie: Ach ja, die Smileys, die übersehe ich am liebsten. Ich mag nur :shock: 8) :roll:

was soll ich mit diesen hier :evil: :twisted: und dieser hier heißt :P razz...
ratzen ist bei mir umgangssprachlich schlafen
und wenn ich rot werde, bin ich nicht :oops: , sondern ich schäme mich einfach...

auch wegen meines Beitrags... :oops: - :mhh: das meine ich alles :rofl: :rofl:
ich kann nix dafür :hmm: :kapituliere:

ich gehe nun zum :dopsblau: hüpfen? nein, zum Sport... :gutenmorgen:

Nach oben 28.05.2013, 07:34 Nach unten

Beitrag  Re: Noch mal smilies
Beitrag: Re: Noch mal smilies - 28.05.2013, 07:34 camkar hat geschrieben:

was soll ich mit diesen hier :evil: :twisted: und dieser hier heißt :P razz...
ratzen ist bei mir umgangssprachlich schlafen


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :P :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nach oben 30.05.2013, 08:37 Nach unten
 [ 9 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
smilies

in Lob & Kritik

julity

3

1615

10.11.2012, 19:52

Smilies :-))

in Lob & Kritik

Katja BRF

1

167

28.02.2010, 15:39






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!