"Kunst ist die Wiedergabe dessen, was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen." (Edgar Allan Poe)

[ 6 Beiträge ] 
 Abstrakte Malerei in der Praxis :-))) erhalten 
Autor Nachricht

Öl

Beitrag  Abstrakte Malerei in der Praxis :-))) erhalten
Vor längerer Zeit (weiß echt nich' mehr genau, wann das war) habe ich hier im Forum ein Bestellformular für das o.g. Buch ausgefüllt. Da das Buch überall vergriffen war, habe ich nicht wirklich so bald mit der Lieferung gerechnet, wenn überhaupt...seufz ...

Vor ein paar Tagen nun ist es angeliefert worden. Ich war echt platt. Und noch versandkostenfrei. Doppelt platt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass das Bestellformular "ausgelegt" wurde und alles so perfekt geklappt hat. Sogar versandkostenfrei. HAMMER.

DANKESCHÖN!!!

Nach oben 19.05.2013, 14:48 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Abstrakte Malerei in der Praxis :-))) erhalten
Na, dann leg mal los! Willkommen im Club!

:winken:

Nach oben 19.05.2013, 18:45 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Jawolll... mach mal :grins:
Es macht wirklich viel Spaß die Übungen vorzubereiten und dann diese tollen Erfahrungen zu sammeln. Am Ende sind wir lauter geniale Abstrakties :dops:

Nach oben 19.05.2013, 19:01 Nach unten

Acryl

Hab Vorfreude auf deine "abstrakten Geburten"! Herzlich Willkommen im "AC"! :winken:

Nach oben 19.05.2013, 19:07 Nach unten

Öl,Acryl,Bleistift

Aus dem Urlaub zurück lag mein Buch schon in froher Erwartung auf mich zu Hause :rofl:
Genauso schnell und versandkostenfrei!! Vielen Dank für diesen tollen Service!
Jetzt muss ich nur noch meinen inneren :schwein: :schwein: :welpe: überwinden und mich trauen zum ersten mal in meinem Leben was abstraktes zu malen ::staffelflucht:

Nach oben 19.05.2013, 20:24 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Und noch eine... das wird ja kunterbunt bei AMidP :knuddelbunt:

Nach oben 19.05.2013, 20:58 Nach unten
 [ 6 Beiträge ]