"Die meisten Dummheiten in der Welt muss sich wahrscheinlich ein Gemälde in einem Museum anhören." (Edmond de Goncourt)




 [ 16 Beiträge ] 
 gar nicht lustig - der Aprilscherz 
Autor Nachricht

Mixed

Beitrag  gar nicht lustig - der Aprilscherz
ich habe 2 Stunden gescannt und gecheckt, ob mit meinem System was kaputt ist
ich kann gut ohne solche Scherze leben
A

Nach oben 02.04.2013, 03:48 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
Astrid; hier gab es doch eine Quasi-Erklärung dazu ... [April April] Kritzelmeister wird bunter!
Menno, und wenn dazu noch 1. April ist ... und wenn's dann sooooo wackelt ... letztes Jahr hat's am 1. April ganz anders gewackelt ...

... Jedoch anstatt gleich stundenlang zu scannen hätte ein Vergleich auf einer anderen gegoogelten Seite doch gleich Klarheit verschafft...

:girlieschleich: :girlieschleich: :girlieschleich:

Nach oben 02.04.2013, 05:44 Nach unten

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
ich drück dich mal Astrid

ich fand es sehr lustig, vielleicht aber auch weil ich keine Sekunde an die Ernsthaftigkeit einer solchen Umstellung geglaubt habe.
Du bist doch auch schon eine Weile dabei und dir dürfte doch klar sein das Adrian keinen Schnickschnack mag. :grins:

also wenn dein Scan keinen Fehler gezeigt hat, dann weißte jetzt ja das alles einwandfrei bei Dir funktioniert :rofl:

ich drück dich nochmals :schmusen:

Nach oben 02.04.2013, 05:45 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
Tja, das war dann sozusagen der Gesundheitscheck für deinen PC und... voll in den April geschickt :dops:
Ich war gerade am überlegen ob ich nochmal starten soll, wenn das so schwummrig ist... da ging mir :logisch: dann doch ein Licht auf. Habs aber nicht so lange hier im Forum ausgehalten :rofl: war mir dann ganz schwummrig :sterne:
Take it easy!

Nach oben 02.04.2013, 08:46 Nach unten

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
ich hab lediglich an osterkitsch gedacht und gehofft, dass die feiertage bald rum sind, da es grottenhässlich aussah.

an april dachte ich null :rofl:

Nach oben 02.04.2013, 08:51 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
oje astrid, du arme....ich hab´s mir einfach gemacht und ganz schnell geflüchtet,raus aus km :katze:
viele-viele grüße
lilla

Nach oben 02.04.2013, 08:56 Nach unten

Mixed

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
Ich habe 10 Stunden Zeitunterschied

Und ich sitze hier zwischen Indien, China und Amerika.... ich hatte schon VIEL VIEL UNSINN im PC

Danke fuer die freundlichen Worte. Ich habe 1. April hier nicht. UEBERHAUPT nicht.

Nach oben 02.04.2013, 09:06 Nach unten

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
:schmusen: :schmusen: :knuddelbunt: Kann mir gut vorstellen wie es Dir da ging, das naechte mal schickst Du gleich eine PN an Adrian und drost im Haue an :keule: :rofl:

Nach oben 02.04.2013, 09:24 Nach unten

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
Hallo Astrid,

auch bei Dir persönlich möchten wir uns ausdrücklich für das Ärgernis entschuldigen, wie auch in diesem Beitrag formuliert:
:arrow: Re: [April April] Kritzelmeister wird bunter!

Ähnliche Einträge und Rückmeldungen per PN und Email haben wir großteils zeitnah beantwortet und über den Sachverhalt aufgeklärt. Deine Facebook-Benachrichtigung haben wir allerdings aufgrund des gleichzeitigen Osterfeiertags erst heute erhalten.

Solche Extremfälle konnten wir nicht vorhersehen und bitten auch dafür um Verständnis.

:knuddelbunt: :winken:


Signatur


Nach oben 02.04.2013, 09:49 Nach unten

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
dafür ärgere ich mich jetzt das du in australien sitzt und ich nicht, so.

:grins:

Nach oben 02.04.2013, 09:52 Nach unten

PC

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
Beitrag: Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz - 02.04.2013, 09:06 eccola hat geschrieben:
Ich habe 1. April hier nicht. UEBERHAUPT nicht.

Huhu Astrid,

im englischen Sprachraum nennt man das "April Fools' Day", und ist in Europa, den USA und auch in Australien eigentlich weitläufig bekannt. Laut Zeitungen wie dem Sydney Morning Herold war auch bei Euch ziemlich viel los:
http://www.smh.com.au/digital-life/digi ... 2h2e8.html

Liebe Grüße
Adrian

Nach oben 02.04.2013, 09:59 Nach unten

Mixed

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
Na ja - da bemueh ich mich seit Jahren um gute Kommunikation....
und dachte, es wuerde mir auch gelingen. Ich war supersauer.... und hier (wo ich lebe) sagt NIEMAND April Fools Day. Seit 17 Jahren lebe ich in diesem Land, unterrichte, arbeite bei multinationalen Konzernen, arbeite in Ministerien und grossen Organisationen.... und ich habe hier NIE NIE NIE jemanden April April sagen hoeren.. In der Zeitung steht viel, wenn der Tag lang ist. Muss man nicht alles glauben.

Nach oben 02.04.2013, 10:24 Nach unten

PC

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
Beitrag: Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz - 02.04.2013, 10:24 eccola hat geschrieben:
und ich habe hier NIE NIE NIE jemanden April April sagen hoeren.. In der Zeitung steht viel, wenn der Tag lang ist. Muss man nicht alles glauben.

Huhu Astrid,

Du, das ist eindeutig eine Bildungslücke. Guck mal, da gibt es von dem Australischen Romanautor Bryce Courtenay (wohl bei Euch sehr bekannt, jedenfalls einer der erfolgreichsten Buchautoren Australiens) ein Buch namens "April Fool's Day". Das handelt vom Tod seines jüngsten, durch eine Bluttranfusion HIV-infizierten Sohnes an einem 1.April:

:arrow: http://www.theworldofbrycecourtenay.com ... s_day.html

Ansonsten bitte diese Aprilscherz-Sache doch einfach mit etwas (Eigen-)Humor nehmen. Ich kenne innerhalb den letzten 20 Jahren seit meinem ersten Internet-Tag keinen einzigen Virus, Trojaner oder technische Fehlfunktion, die eine ganz spezielle und einzige Internetseite bunt einfärben und scrollen lassen - das hingegen wäre wirklich schon extrem unwahrscheinlich, auch in multinationalen Konzernen, in Ministerien oder großen Organisationen :wink: :winken:

Nach oben 02.04.2013, 15:15 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
Nachdem ich Ostermontag erschöpft nach allem Osterstress, schnell meine PN schecken
wollt habe ich gedacht, für Adrian nimmst du dir Morgen Zeit.
Nun kam der Aprilscherz erst am 2. an und ich dachte, oh je, schon wieder eine umfassende
Neuerung.
Mit mir kann man's machen und ich falle immer darauf rein, das wissen auch meine Enkelsöhne.

Ich fand, es war ein lustiger Aprilscherz, nur für immer wäre es nicht gegangen, dann hätte
ich mir vom Augenarzt eine dementsprechende Brille besorgen müssen :rofl:

Nach oben 02.04.2013, 16:11 Nach unten

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
Beitrag: gar nicht lustig - der Aprilscherz - 02.04.2013, 03:48 eccola hat geschrieben:
ich habe 2 Stunden gescannt und gecheckt, ob mit meinem System was kaputt ist
ich kann gut ohne solche Scherze leben
A


was war daran jetzt der aprilscherz?!

Nach oben 18.04.2013, 12:49 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: gar nicht lustig - der Aprilscherz
:D Na, dann schau es Dir mal an ... [April April] Kritzelmeister wird bunter!


P.S. Letztes Jahr der 1.April war auch lustig :rofl: :rofl: :rofl:

Nach oben 19.04.2013, 17:16 Nach unten
 [ 16 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!