"Genau dort, wo die Bilder aufhören, fängt die Philosophie an." (Hermann Hesse)

[ 4 Beiträge ] 
 Lob 
Autor Nachricht

Beitrag  Lob
Hi,
ich wollte mich auf dem Weg einfach mal bedanken. Ich finde es einfach toll wie ihr euch alle Gedanke zu den eingestellten Bilder macht, und auch so tolle Verbesserungsvorschläge und Anregungen gebt. Ich habe in letzter Zeit mehrer Bilder eingestellt und ihr habt mir sehr geholfen. Eure "Kritik" bringt mich weiter in dem was ich mache.
Vielen Dank an Euch.
Liebe Grüße Nicole
:danke2:

Nach oben 26.02.2013, 07:28 Nach unten

Beitrag  Re: Lob
das hast du aber nett gesagt :grins: :knuddelbunt:

Nach oben 26.02.2013, 11:37 Nach unten

Vielen Dank dafür von unserer Seite aus im Namen aller Mitglieder, die stets mit hilfreichen und motivierenden Kommentaren die hiesige Plattform so konstruktiv und liebevoll mitgestalten!

Das freut uns sehr! :knuddelbunt:

Signatur

Nach oben 26.02.2013, 12:24 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Hallo Leute,
ich bin ja noch nicht so lange dabei - komme aber sehr, sehr gerne rein und stöbere durch das Forum. Ich habe schon so viele nette Kommentare gelesen so viele hilfreiche Tipps entdeckt, selbst kommentiert und mich gut unterhalten... und darum möchte ich mich hier der Farmerin anschließen. Ganz großes Lob an die Macher und alle die so fleißig posten und unsere Kreativität unterstützen. Finde das wunderbar, dass es Euch gibt!!!

Nach oben 26.02.2013, 13:41 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!