"Kunst ist das, was übrigbleibt, nachdem alles an ihr bis ins letzte analysiert worden ist." (Martin Kessel)

[ 2 Beiträge ] 
 Liebe Kritzelmeister ! 
Autor Nachricht

Beitrag  Liebe Kritzelmeister !
Ich möchte mich gerne bei den Kritzelmeistern bedanken. Da ich ein wenig schreibfaul bin und im Büro, wo sich mein Computer befindet, nicht immer genug Zeit habe, schicke ich meinen Dank jetzt ganz einfach an alle - für die tolle Administration, für das gute "Betriebsklima" hier, die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Respekt untereinander, die Auskünfte und die Hilfe, die man hier erhält, für meinen dritten Stern, für die lieben Geburtstagswünsche, und für alles, was es hier sonst noch gibt und was nicht immer selbstverständlich ist.
Gleichzeitig möchte ich mich aber auch dafür entschuldigen, dass ich selbst keine Gratulationen und Geburtstagswünsche verschicke, da ich wie gesagt etwas schreibfaul bin, aber auch fürchte, dass sich manche benachteiligt oder übersehen vorkommen, aber ich würde es in meiner Zeit echt nicht schaffen, alle zu bedenken.
Auch ist mir aufgefallen, dass ich die Bilder mancher Mitglieder viel öfter kommentiere als von anderen und manche überhaupt nicht. Ich hoffe, das nimmt keiner persönlich. Unbewusst reagiere ich wahrscheinlich lieber auf bekannte Namen, mit denen ich schon Kontakt hatte. So werde ich mich in Zukunft bemühen, meine Kommentare ein bisschen weiter zu verteilen. Das ist mein Vorsatz für mein viertes Jahr als Kritzelmeister-Mitglied.

Liebe Grüße an alle !

Christl

Nach oben 14.12.2012, 12:50 Nach unten

Beitrag  Re: Liebe Kritzelmeister !
Huhu Christl,

das finden wir sehr aufmerksam - vielen Dank!

Wie immer gilt: Viel Spaß ist das Wichtigste! Alles kann, vieles darf, nichts muss.

:knuddelbunt:

Signatur

Nach oben 14.12.2012, 19:52 Nach unten
 [ 2 Beiträge ]