"Kunst ist eine ansteckende Tätigkeit - je ansteckender, desto besser." (Leo N. Tolstoi)




 [ 4 Beiträge ] 
 smilies 
Autor Nachricht

Acryl

Beitrag  smilies
Hallo Kritzler,
ich weiß nicht, wie es euch geht, ich würde mich über ein paar neue/andere smilies freuen.
Ich liebe diese kleinen Dinger.
Aber in einigen Bereichen wie z.B. zum "Danke sagen oder guten Abend" o.ä. sind es nicht so viele. Ein bischen Abwechslung oder hier und da ein neues fände ich ganz schön.
Es gibt ja schon ne Menge hier, aber ich dachte, wenn ich mal so ins Forum frage und einige von euch sich auch freuen würden....vielleicht wären die Kritzelmeister ja bereit da mal zu schauen? :-D
Wenn nicht- auch nicht schlimm.
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 10.11.2012, 19:52 Nach unten

Beitrag  Re: smilies
Tja, dat stimmt auffallend! Ich bastel mir ja manchmal selber welche, aber vor allen Dingen fehlen mir die hier:
Dateianhang:
36_2_48.gif

Dateianhang:
eating-pie.gif

oder auch der
Dateianhang:
Sachertorte.gif

Dateianhang:
Freu.gif

und für ganz extreme Fälle, der hier:
Dateianhang:
Peinlich 01.gif


Aber dann gibts bestimmt wieder Diskussionen mit der Pigmenttankstelle!
Nix für ungut :dops:
:flaggede:

Nach oben 10.11.2012, 20:31 Nach unten

Beitrag  Re: smilies
Beitrag: smilies - 10.11.2012, 19:52 julity hat geschrieben:
Es gibt ja schon ne Menge hier, aber ich dachte, wenn ich mal so ins Forum frage und einige von euch sich auch freuen würden....vielleicht wären die Kritzelmeister ja bereit da mal zu schauen? :-D


Ist denk- und machbar! :D

Allerdings gibt es auch immer gewisse Kriterien an Stil-Treue, Qualität und Sinnhaftigkeit, durch die vorneweg mal 99% aller Smilies ausscheiden :P

Beitrag: Re: smilies - 10.11.2012, 20:31 arte60 hat geschrieben:
Tja, dat stimmt auffallend! Ich bastel mir ja manchmal selber welche, aber vor allen Dingen fehlen mir die hier

Diese zählen dazu :grins:. Das sind Arte60-Smilies und werden in dieser überdimensionierten Stilform garantiert nie offiziell bei Kritzelmeister implementiert. Da hilft nur selber machen :P

Beitrag: Re: smilies - 10.11.2012, 20:31 arte60 hat geschrieben:
Aber dann gibts bestimmt wieder Diskussionen mit der Pigmenttankstelle!

Grundsatzdiskussionen über Smilies generell interessieren uns hierbei nur wenig, hier geht es ausschließlich darum ob konkrete Smilies zum Ausdruck bestimmter Emotionslagen noch fehlen bzw. verfeinert werden können, für diejenigen, die es nutzen wollen.

Einige neue Weihnachtssmilies kommen übrigens noch die Tage, und für alles andere sind wir prinzipiell ebenfalls offen. :winken:


Signatur


Nach oben 10.11.2012, 20:46 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: smilies
Ist ja toll- Weihnachtssmilies :D

:rofl: Arte, dekste fast nur wieder ans essen. :mrgreen:
Leider weiß ich nicht wie ich das mit "externen" smilies machen kann :hmm:
Und wenn ich so grad am schreiben bin, bin ich auch ganz froh auf die "internen" zurückgreifen zu können.

Ist jetzt auch nicht von immenser Wichtigkeit, das Thema.
Aber da hier gerade nix los war und mir noch ein neue Variationen gefallen würden, habe ichs mal angesprochen.
(So habe ich es auch nicht ins Thema Diskussionen gestellt... :dops: )

Hoffe arte hat noch Torte im Kühlschrank und danke!
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 10.11.2012, 22:11 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Noch mal smilies

in Lob & Kritik

julity

8

1872

27.05.2013, 19:06

Smilies :-))

in Lob & Kritik

Katja BRF

1

167

28.02.2010, 15:39






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!