"Echte Kunst ist eigensinnig." (Ludwig van Beethoven)




 [ 4 Beiträge ] 
 Wie die Zeit vergeht. 
Autor Nachricht

Aquarell,Acryl,Bleistift ev.Öl

Beitrag  Wie die Zeit vergeht.
Nun bin ich auch schon ein Jahr im Forum,als ich mich anmeldete,wußte ja garnicht, daß es so ein junges Forum war :logisch:

Ein kurzes Danke an Eichhörnchen, sie hat mich ja hierher eingeladen und auch an alle anderen Helferlein,die so wichtig für Tipps und Fragen sind

Nach oben 20.05.2008, 07:18 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Wie die Zeit vergeht.
Vielen Dank!! :mrgreen:

Finde es auch schön das du hier bist gucki! :schmusen:

Grüssle Eva

Nach oben 20.05.2008, 07:21 Nach unten

Beitrag  Re: Wie die Zeit vergeht.
Da kann ich mich nur anschließen Gucki! Das Jahr ging so schnell vorbei, es ist ja auch immer sehr kurzweilig hier. Immer was Neues, immer was zu lernen.So viel nette und unterschiedliche Menschen. Die Zeit fliegt dahin ohne dass man es merkt . Dank dir Eva dass du mich damals eingeladen hast und nochmals Dank für deine "Erstehilfe"-Leistungen :wink: :knuddeln:

Nach oben 20.05.2008, 07:35 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Wie die Zeit vergeht.
Auch dir ein dickes Dankeschön, Jume, und "Erste-Hilfe" leiste ich doch gerne! :grins: Bild

Grüssle Eva

Nach oben 20.05.2008, 07:42 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Es ist an der Zeit !!

in Lob & Kritik

Woißnix

3

300

27.09.2008, 13:46






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!