"Alle Kunst ist der Freude gewidmet." (Friedrich von Schiller)




 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Photos steh'n auf'm Kopp :P 
Autor Nachricht

Beitrag  Photos steh'n auf'm Kopp :P
Als ich mich hier heute morgen eingeloggt habe standen fast alle Profilphotos und die Smlies auf dem Kopf :sterne:
Auch beim 2. und jetzt 3. mal ist alles noch Seitenverkehrt .....warum ist das so? Ist das bei anderen hier auch so ??? :winken:

Nach oben 01.04.2012, 10:45 Nach unten

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
Uebrigends ist es bei dieser Nachricht hier ebenso...konnte quasi zugucken wie sich das Bild gedreht hat als die Seite geladen hatte :mhh:

Nach oben 01.04.2012, 10:46 Nach unten

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P

    Liebe Petra,
    heute ist der 1. April.

    :lol: :lol:

Nach oben 01.04.2012, 10:47 Nach unten

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
Jaaaa schon :roll: also ist das Absicht?? Aber es sind nicht alle Photos ....sorry bin etwas verwirrt , zugegebenermassen 8) :lol: :kapituliere:

Nach oben 01.04.2012, 10:49 Nach unten

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P

    Klar, da hat Adrian sich einen Aprilscherz erlaubt.

    Mir wurde schwindelig, da habe ich mich umgedreht.

    :winken:

Nach oben 01.04.2012, 10:50 Nach unten

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
Jo hab nun auch grad den entsprechenden Thread entdeckt....super da bin ich Euch ja mal so richtig auf den Leim gegangen :rofl:

Nach oben 01.04.2012, 10:52 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
:grins: :grins: :grins: :grins:

Nach oben 01.04.2012, 11:11 Nach unten

Eitempera

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
îch find´s toll, weil auch diese unsäglichen Smilies auf dem Kopf stehen

das hat was!

Sollte immer so sein....

Nach oben 01.04.2012, 13:25 Nach unten

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
Beitrag: Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P - 01.04.2012, 13:25 pigmenttankstelle hat geschrieben:
............

Sollte immer so sein....


    Hast du denn noch keine Kopfschmerzen Wolfgang?

    :mhh:

Nach oben 01.04.2012, 13:28 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
Irish hat geschrieben:
Ist das bei anderen hier auch so ??


Hallo Petra,
auch ich bin Adrian so richtig auf den Leim gegangen.
Nun sitzt es hinter seinem :girliepcwink: :freu:und hat einen Heidenspass :hurra:

Nach oben 01.04.2012, 13:43 Nach unten

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Huhu Irish... und ich hielt im ersten Moment Joan für den "Avatar-Spassvogel, bis ich Deinen Kopfstand sah und endlich begriffen habe...

und nun noch ein paar schöne Smilies für pigmenttankstelle: hihi

:lehrer: :sandmann: :rollrot: :lachen: :dopsviele: :dopsviele: :laola: :grins: :rofl:
:upps: :upps: :upps:


öh.. die Vorschau sieht allerdings leider normal aus.... hä.. mal sehen :-)

LG
Monika

Nach oben 01.04.2012, 13:56 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
Bild

Nach oben 01.04.2012, 14:00 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
:rofl: :rofl: :rofl:

Nach oben 01.04.2012, 15:24 Nach unten

Eitempera

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
Beitrag: Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P - 01.04.2012, 13:28 Gisela hat geschrieben:

Hast du denn noch keine Kopfschmerzen Wolfgang?
:mhh:


PLUS

Schnabelkerfe hat geschrieben:

und nun noch ein paar schöne Smilies für pigmenttankstelle: hihi


IST GLEICH KOPFSCHMERZEN

Nach oben 01.04.2012, 15:53 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
Ich hab' mein LapTop verkehrt herum an die Wand gehängt, um Eure Avatare zu erkennen und sitze am PC, um antworten zu können ...
Oh Mann, was ein heavy-1.April.....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ellen

Nach oben 01.04.2012, 15:58 Nach unten

Acryl, Pastell, Öl

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
:knuddelbunt: April, April :rofl:

Nach oben 01.04.2012, 16:02 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
nun muss ich hier auch noch rein... damit ich morgen auf dem Kopp stehe...
:rofl:

Nach oben 01.04.2012, 16:05 Nach unten

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
Au Backe :dops: :dops: :dops: :dops: :dops: :dops: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :grins: :grins: :grins: :grins: :laola: :laola: :laola: :laola: :fans: :fans: :fans: :fans: :hurra: :hurra: :hurra: :lilanotfall: :lilanotfall: :sandmann: :sandmann: :urlaub: :wohnwagen: :gutenmorgen: :knuddelbunt: :gutboese: :gutboese: :gutboese: :gutboese:

Nach oben 01.04.2012, 16:10 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
Hoffentlich ist bald 24 Uhr, ich hab schon Genickstarre und dicke Arme vom Lapi verkehrt rum halten :rofl: :kapituliere:

Nach oben 01.04.2012, 19:43 Nach unten

Beitrag  Re: Photos steh'n auf'm Kopp :P
:D

So, der Spuk ist vorbei - aber nicht in diesem Thema! Dies bleibt nun dauerhaft im Aprilscherz-Modus, für alle die's verpasst haben oder sich weiterhin im Kopfstand üben möchten. :wink:


Wer den Gag vom letzten Jahr verpasst hat, der findet ihn übrigens hier:
April April


Signatur


Nach oben 01.04.2012, 23:07 Nach unten
 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
die fotos die online gestellt werden......

in Lob & Kritik

derM

12

1863

09.12.2014, 12:05






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!