"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden." (John Ruskin)

[ 7 Beiträge ] 
 :) 
Autor Nachricht

Beitrag  :)
ich hab auch im realen leben gute freunde! :D

kritzelmeister freunde bereichern mein leben zusätzlich um noch einiges mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu: :hurra: :jippie:

danke dafür!! :dops:

ihr habt ein richtig schönes forum geschaffen!!!!! :danke2:

und das habt ihr auch richtig gut gemacht!!! :hurra: :hurra:

gruß tina :knuddelbunt:

Nach oben 11.10.2011, 21:52 Nach unten

Beitrag  Re: :)
Beitrag: :) - 11.10.2011, 21:52 Junimondin hat geschrieben:
ich hab auch im realen leben gute freunde! :D

kritzelmeister freunde bereichern mein leben zusätzlich um noch einiges mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu: :hurra: :jippie:

danke dafür!! :dops:

ihr habt ein richtig schönes forum geschaffen!!!!! :danke2:

und das habt ihr auch richtig gut gemacht!!! :hurra: :hurra:

gruß tina :knuddelbunt:

Da kann ich mich nur anschließen :knuddeln:

Nach oben 11.10.2011, 22:14 Nach unten

Aber klar doch.

Und ich sei,
    gewährt mir die Bitte,
    in Eurem Bunde
    die dritte...................

(Schiller wird mir hoffentlich verzeihen)

Nach oben 12.10.2011, 08:20 Nach unten

Pastell /Farbstifte /Aquarell

Liebe tina :knuddelbunt:
du sagst es ganz treffend ....auch ich finde das Forum sehr schön ,
es ist immer Hilfe da wenn man sie braucht ,
auch der liebevolle Umgang miteinander sucht sicher seines gleichen,
ein herzliches :danke1: an alle die dazu mit beitragen, :knuddeln:

Nach oben 12.10.2011, 10:54 Nach unten

Öl, Aquarell, Kreide, Kohle

Dem möchte ich mich gerne anschließen. Auch ich finde dieses Forum in seiner Art und mit seinen Umgangsformen sehr, sehr ansprechend und würde es jederzeit weiterempfehlen. Man fühlt sich hier "Zuhause" mit seinem Hobby und kann getrost seine Bilder und Zeichnungen vorstellen, aber auch seine Meinung äußern, ohne dass man mit irgendwelchen Repressalien rechnen muss.
Ein großes Lob an Adrian, der hier doch alles sehr gut unter Kontrolle hat!!!!! :-)
Auch allen anderen Administratoren möchte ich danken, dass sie sich soviel Zeit für die Organisation aller möglichen Projekte nehmen. Auch wenn ich noch nicht mitgemacht habe, so finde ich die Mühe aller Beteiligten auf jeden Fall bemerkenswert!!!

Danke an alle für alles in diesem Forum Mögliche! :-)

Viele Grüße

Sabine

Nach oben 12.10.2011, 11:06 Nach unten

Acryl, Öl, Aquarell

Hiermit schließe ich mich an! Ich bin gern hier!

:danke2: :danke1: :laola:

Nach oben 12.10.2011, 11:14 Nach unten

Acryl, Öl

Beitrag: Re: :) - 12.10.2011, 11:06 Sabine1601 hat geschrieben:
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Auch ich finde dieses Forum in seiner Art und mit seinen Umgangsformen sehr, sehr ansprechend und würde es jederzeit weiterempfehlen. Man fühlt sich hier "Zuhause" mit seinem Hobby und kann getrost seine Bilder und Zeichnungen vorstellen, aber auch seine Meinung äußern, ohne dass man mit irgendwelchen Repressalien rechnen muss.
Ein großes Lob an Adrian, der hier doch alles sehr gut unter Kontrolle hat!!!!! :-)
Auch allen anderen Administratoren möchte ich danken, dass sie sich soviel Zeit für die Organisation aller möglichen Projekte nehmen. Auch wenn ich noch nicht mitgemacht habe, so finde ich die Mühe aller Beteiligten auf jeden Fall bemerkenswert!!!

Danke an alle für alles in diesem Forum Mögliche! :-)

Viele Grüße

Sabine

Das unterschreibe ich zu 100%!
Außerdem habe ich hier im Forum sehr viel gelernt, mehr als in manchem Kurs, bekomme immer wieder Motivation und Inputs und die lieben Menschen, die man hier trifft, sind eine große Bereicherung!
Bild

Nach oben 18.10.2011, 07:47 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!