"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden - Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe)

[ 5 Beiträge ] 
 Sehr schön!!! 
Autor Nachricht

Beitrag  Sehr schön!!!
Hallo,
möchte euch hiermit zu eurem neuen Forum gratulieren. Es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich hoffe nur, dass sich langsam ein paar mehr Mitglieder anmelden. Die wissen ja gar nicht, was sie hier verpassen.

WEITER SO!!!! :D

Gruß die malfeeBild

Nach oben 18.05.2007, 06:10 Nach unten

Beitrag 
Ich schließe mich da mal an, es ist schön geworden und es macht richtig Spass hier zu posten und zu sehen, dass es wächst :D

Nach oben 18.05.2007, 10:57 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Vielen Dank euch beiden, wir sind ja noch ganz frisch online und in der Startphase. Werbung und Hilfe für neue Mitglieder hierfür ist natürlich sehr willkommen. :D

Liebe Grüsse,
eichhörnchen

Nach oben 18.05.2007, 12:12 Nach unten

Beitrag 
Ich war ein paar Tage nicht da und bin richtig erstaunt, es ist ja jetzt schon fast unmöglich, sich alle neuen Beiträge anzusehen. Ich habe mich erstmal auf Aquarell und die allgemeinen Sachen gestürzt und gehe jetzt noch ein bisschen den Pinsel schwingen... bevor das Wochenende vorbei ist.

Das Forum wächst :ja:

Nach oben 28.05.2007, 13:24 Nach unten

Beitrag 
Ich möchte mich da anschließen.

Ein wunderschönes Forum. Ganz ganz große Klasse. :freu:

Richtig zum Wohlfühlen. :tanzen:

LG
Andrea

Nach oben 28.05.2007, 19:25 Nach unten
 [ 5 Beiträge ]