"Oft trifft man wen, der Bilder malt - viel selt'ner wen, der sie bezahlt." (Wilhelm Busch)

[ 2 Beiträge ] 
 Vorschlag für den "Material-Tipps" Berreich 
Autor Nachricht

Beitrag  Vorschlag für den "Material-Tipps" Berreich
Hallo und guten morgen. Ich hoffe ich bin hier richtig, falls es schon einen ähnlichen Thread gibt, tut es mir leid, ich habe keinen gefunden :oops: :dops:

Aufjedenfall ist mir aufgefallen das es im Berreich "Material-Tipps", gar kein Unterforum für Papier gibt. Wäre meiner Meinung nach ganz Sinnvoll und das nicht nur weil ich gerade diesbezüglich hilfe brauche. :grins: Ich denke vielen hier würde ein Berreich zu gute kommen in dem man sich über zeichen, mal und was weiß ich für Malgründe beraten kann.

- mfg

Nach oben 27.06.2011, 09:20 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Vorschlag für den "Material-Tipps" Berreich
Hallo Twonkey,

Danke für die Anregung! Der noch fehlende Bereich für Papier geht Hand in Hand mit den noch fehlenden Bereichen für Pinsel, Leinwände, Spachtel, Acrylfarbe, Farbstifte, Ölfarbe, etc.pp. Kurzgesagt: Es ist außer "Rahmen" und "Software" bisher ein reines Sammelsurium zu sämtlichen Material-Belangen.

In wie weit eine weitere Untergliederung sinnvoll ist stellen wir gerne zu Diskussion. Bisher ist unser Eindruck, dass entsprechende Themen durch die Stichwort-Suche im Material-Bereich genügend eingrenzbar sind.

:winken:

Nach oben 27.06.2011, 11:54 Nach unten
 [ 2 Beiträge ]