"Alle Kunstgattungen sind gut, mit Ausnahme der langweiligen." (Voltaire)




 [ 14 Beiträge ] 
 EXTRA DANKE für Adrian! 
Autor Nachricht

Aquarell

Beitrag  EXTRA DANKE für Adrian!
So, jetzt wird es aber Zeit, dass ich auch hier einmal ein ganz großes :danke1: an Adrian ausspreche.

Ich bin fasziniert, was Du alles in kurzer Zeit hier verändert hast, ganz besonders, dass man die Steps - Bilder in einer Serie erzeugen kann und es möglich ist, diese durch Anklicken zu vergrößern. :hurra: :hurra: :hurra:
Da macht es tatsächlich Spaß und auch Sinn, sich mit der Digi abzuärgern :oops: :mrgreen: , eine Bilderserie zu erzeugen und sie hochzuziehen. :ja: :ja: :ja: :ja: Das Abdrücken mit der Digi geht ja rasch. Die Bearbeitung geht schon nicht mehr so rasch, aber diese ist ja hier beinahe nicht mehr notwendig. Das ist wirklich großartig eingerichtet hier.:klasse: Bild Bild  :D :winken:

Davon profitieren gewiss alle hier. :ja: :danke1: :winken:

Nach oben 14.05.2011, 16:04 Nach unten

Aquarell, Bleistift, Pastell

Beitrag  Re: EXTRA DANKE für Adrian!
Auch von mir ein herzliches Danke an Adrian, für die Mühe bei der Verbesserung des Forums!!!

Gruß
Michi

Nach oben 15.05.2011, 06:34 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: EXTRA DANKE für Adrian!
Das DANKE heb' ich mir für übermorgen auf :grins: :grins: :grins: .

Nach oben 15.05.2011, 08:31 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: EXTRA DANKE für Adrian!
Naja.....ohne seine Verbesserungen hätte ich vermutlich nicht die Substanz (in meinen Händen :kapituliere: ) gehabt, einen Step nach dem anderen zu posten, denn es macht ja weit weniger Arbeit. :D :ja: :mrgreen:

Nach oben 15.05.2011, 09:44 Nach unten

PC

Beitrag  Re: EXTRA DANKE für Adrian!
Danke Danke, das Lob ist gerechtfertigt :grins:

Im Ernst: Freut mich sehr! Doch darf man auch nie vergessen, dass ohne Inhalte die Technik nur seelenlose Technik ist. Die Verbesserungen und Erweiterungen sind hier nur machbar und sinnvoll, da sie von Euch mit Leben gefüllt werden. Ohne diese "Beseelung" würde das nämlich alles gar keinen Sinn machen. Ich freue mich, dass diese "Symbiose" bei Kritzelmeister Dank Euch möglich ist - und wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann freut's mich natürlich auch. :winken:

Nach oben 15.05.2011, 11:41 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: EXTRA DANKE für Adrian!
Beitrag: Re: EXTRA DANKE für Adrian! - 15.05.2011, 08:31 Lucie hat geschrieben:
Das DANKE heb' ich mir für übermorgen auf :grins: :grins: :grins: .

genau, genau, genau, genau,

Nach oben 15.05.2011, 12:11 Nach unten

Beitrag  Re: EXTRA DANKE für Adrian!
ja, einfach ein prima forum und für jeden was dabei!!

danke auch von mir! :winken:

Nach oben 15.05.2011, 12:21 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: EXTRA DANKE für Adrian!
Ich muss ja gestehen, als das Forum immer größer und größer geworden ist :hmm: :oops: , war ich in Sorge, den Überblick zu verlieren und mich nicht mehr so aktiv einbringen zu können, aber genau das Gegenteil ist der Fall. :D :ja: :klasse: Bild  :winken:

Nach oben 15.05.2011, 12:27 Nach unten

Öl, Acryl , Bunt/Bleistift

Beitrag  Re: EXTRA DANKE für Adrian!
Jepp, tinkerbella,

Ganz deiner Meinung. :ja: - Adrian hat dies alles super eingerichtet - :doppeldaumen:
(bis hin für leicht bescheuerte Mitglieder. :ja: Ich provitiere sehr davon. :grins:

Nach oben 15.05.2011, 12:44 Nach unten

Beitrag  Re: EXTRA DANKE für Adrian!
Von mir dann auch mal ein großes Lob, :D bin hier als Neuling super aufgenommen worden und es findet sich hier immer jemand der einem weiterhilft.Daher fühl ich mich hier schon mal richtig wohl. Alles super übersichtlich und toll sortiert, ab und an kommen neuere Verbessungen: SUPER, an alle hier ein großes Lob und Dankeschön für dieses tolle Forum!

Und natürlich auch an dich Adrian der das (fast) alles möglich macht.

Nach oben 15.05.2011, 23:44 Nach unten

PC

Beitrag  Re: EXTRA DANKE für Adrian!
Dankeschön :knuddelbunt: - Jetzt ist aber Schluss, sonst verlange ich noch Eintritt :grins: :winken:

Nach oben 16.05.2011, 00:09 Nach unten

Beitrag  Re: EXTRA DANKE für Adrian!
Wie jetzt, haben die anderen nichts bezahlt????? :grins:
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Nach oben 16.05.2011, 00:18 Nach unten

Beitrag  Re: EXTRA DANKE für Adrian!
demnach, gleich zumtrotz, auch von mir ein dankeschön-- :danke2: :dafuer: :danke1: :respekt2: :dafuer: :danke2: :danke1: :gutenacht: :gutsnaechtle: :zzz:
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Nach oben 16.05.2011, 00:53 Nach unten

Acryl, Öl, Aquarell

Beitrag  Re: EXTRA DANKE für Adrian!
Ich schließe mich hiermit den Anderen an!

:dopsviele: :dopsviele: :dopsviele: :dopsviele: :dopsviele: :dopsviele:
:dopsviele: :dopsviele: :dopsviele: :dopsviele: :dopsviele: :dopsviele:
:dopsviele: :dopsviele: :dopsviele: :dopsviele: :dopsviele: :dopsviele:

Nach oben 16.05.2011, 08:35 Nach unten
 [ 14 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!