"Alle Kunstgattungen sind gut, mit Ausnahme der langweiligen." (Voltaire)

[ 9 Beiträge ] 
 datum der threads 
Autor Nachricht

mein mann

Beitrag  datum der threads
halllo,

ich hab da auch einmal eine kleine anregung/bitte oder zumindest einen diskussionspunkt.

mir fehlt ein bisschen in der auflistung unter "aktuelle themen" (ich steig dort ein) das datum der erstellung eines threads.
es ist ja so, dass öfter mal ein thread heraufgeholt wird und ich weiß dann oft nicht, ob der neu ist. und manchmal ist es dann ein bisschen mühsam, wenn ich da erst hineinschauen muss, und dann draufkomm, hach, den hab ich vor 2 jahren schon gelesen, und auch schon zugesenftet, aber ein neues mitglied hat ihn jetzt heraufgeholt.

nicht, dass es die welt ist, aber ... ich dachte halt ... ich sags halt ... Bild

ich glaube, dass das für so urgesteine, wie ich halt schon eins bin, ein wenig interessanter ist, als für jungspundmitglieder. die haben die threads wohl noch leichter im gedächtnis. aber in bald 4 jahren und bei so reger kommunikation haperts bei mir da oben doch schon immer wieder ein bisschen ...

Bild

Nach oben 15.04.2011, 17:41 Nach unten

PC

Beitrag  Re: datum der threads
Huhu lintschi,

wenn man mit dem Mauszeiger dort auf ein Thema fährt und kurz wartet, erscheint das Erstellungsdatum als Tooltip.

Ich greife das aber mal auf und nehme das mit auf meine Liste der verbesserbaren Dinge :winken:

Nach oben 15.04.2011, 18:11 Nach unten

mein mann

Bild

nein! dann brauch ichs natürlich nicht! das ist voll ausreichend (für mich)!

und ich dachte mir noch ... also irgendeinen trick wirds da sicher geben - dass du da nicht "vorgesorgt" hättest 8) ... aber irgendwie fand ich ihn halt nicht. schwebe nicht lange herum, sondern hau mich immer gleich voll in die threads

Bild

Nach oben 15.04.2011, 18:47 Nach unten

Ich glaubs nicht, das war mir jetzt auch neu!
Hau mich da wohl auch immer gleich voll rein :grins:
Danke für den Tipp! :winken:

Nach oben 15.04.2011, 19:57 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Jetzt bin auch ich wieder schlauer. Ich bin auch eine Sofortanklickerin und keine Geduldigwarterin, deshalb hab ich das auch noch nicht mitgekriegt. :grins:

Nach oben 15.04.2011, 22:55 Nach unten

Dito :grins: .... freue mich auch über die "Neuerung" 8)

Nach oben 16.04.2011, 06:20 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

So, ich hab's jetzt auch begriffen :roll: - :danke2: Adrian :winken: .

Nach oben 16.04.2011, 06:25 Nach unten

mein mann

na bitte! so hat eine lintschi-tussi-frage auch ihre hilfreichen seiten

Bild

Nach oben 17.04.2011, 14:14 Nach unten

PC

Beitrag: Re: datum der threads - 17.04.2011, 14:14 lintschi hat geschrieben:
na bitte! so hat eine lintschi-tussi-frage auch ihre hilfreichen seiten

Absolut - das wird nämlich nächste Woche komplett verbessert und das Erstelldatum dann überall immer gleich mit angezeigt!

Für alle, die hier was gelernt haben: Könnt ihr alles wieder vergessen :rofl:

Außer: Es gibt solche Tooltipps per Maus an vielerlei Stellen. :winken:

Nach oben 17.04.2011, 14:33 Nach unten
 [ 9 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!